Navigation STOP-SIMPLY.de

Stop-Simply Mentor Flohmarie

Ok,
was soll ich sagen,
ich hab (wie viele andere) in den 80`er mit dem rauchen angefangen, das war so cool, so relaxed, so revolutionär,
unsere Eltern fluchten und wir waren einfach nur bescheuert, aber rauchen, war in den 80`er so gedankenlos 'normal'

Stop-Simply Name: Flohmarie (w, 1966) aus Schwalmtal

Nichtraucher seit: 2009

geraucht am Tag: 20 | Raucher-Jahre: 30
am Liebsten, wenn ich mal nachdenken musste,
am Liebsten, wenn ich kurz mal 'Luft' (wie perfide) holen musste
am Liebsten, wenn ich mich konzentrieren musste
am Liebsten, wenn wenn ich mal aus dem Alltag aussteigen wollte
und am liebsten, wenn ich mitten im Alltag, mit all seinen Katastrophen befand

Aufgeben ist keine Option!!!

Ich wollte aufhören, weil ich es HASSTE,
ich HASSE Abhängigkeiten
ich HASSE es, das es eine Sucht gab, die über mich bestimmte,
ich HASSTE es, auf der Suche nach einen Automaten zu sein, immer zu gucken, ob man Zigaretten im Haus hat :D
Ich wollte endlich wieder frei sein und durchatmen können......
und ich wollte meine Kinder sehen, wenn sie groß und erwachsen sind und ich wollte Oma werden, ich wollte einfach die statistischen 14 Jahre, die ein Nichtraucher hat, erleben *.*

So kannst Du mich kontaktieren:

Im Stop-Simply Nichtraucherforum und per E-Mail: info@mueller-marion.de
Kommentare (Aktualisieren):