Navigation STOP-SIMPLY.de

Unser Treffen in Köln; Info für die Frischlinge

Vermischtes Rubrik: Vermischtes

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 22)

Beitrag 1 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 20:09 Uhr)
Stiefmuetterchen (Nichtraucher|736 Beiträge):
Hallo Ihr Lieben ! Wie der Titel schon sagt, findet am 27.08.2016 ein Treffen der Stop Simply Mitstreiter statt. Wir treffen uns um 12.00 Uhr an der großen Kreuzblume vor dem Kölner Dom. Wir wollen viel quatschen, uns ein bisschen besser kennen lernen und vor allen Dingen, eine Menge Spass haben. Die Führung auf dem Dach des Doms ist ja leider schon ausgebucht, aber das Innere des Doms ist ja auch sehenswert. Im Laufe des Nachmittags werden wir uns irgendwo nieder lassen und einen schönen Kaffee trinken und vielleicht ein dickes Stück Torte verputzen. Abends ist ein Tisch in einer Gaststätte reserviert. Zur Zeit sind wir (Mone, kannst Du mal nachsehen) ??? Teilnehmer. Falls es noch erheblich mehr werden, müsste man in dem Lokal noch weitere Plätze dazu buchen. Meldet Euch bitte über diesen Thread, damit Mone das noch rechtzeitig organisieren kann.Für weitere Fragen steht Euch Mone sicher gerne zu Verfügung. LG das Stiefmuetterchen

Beitrag 2 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 20:58 Uhr)
JudithM Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|7212 Beiträge):
Hallo Stiefmuetterchen, das hast du aber gut gemacht

Beitrag 3 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 21:14 Uhr)
Schokine (Ex-Raucher|275 Beiträge):
Oh eine Einladung ! Da ich nicht der 701. Facebook-Liker werden kann, melde ich mich ersatzweise als 1. Frischling- Teilnehmer! Schokine

Beitrag 4 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 21:21 Uhr)
MoneK (Nichtraucher|386 Beiträge):
He super, Moni, OK wir haben inzwischen 20 sichere Anmeldungen für das Treffen, davon 16 definitive Anmeldungen für die Dombesteigung. (Susaja provisorisch, Treffen und Dombesteigung) Sollte also noch jemand Interesse haben für die die Domdächer, wäre sicher noch was zu machen. Never würde ihren Platz abtreten, da sie schon mal auf dem Dom war. Das könne wir dann aber noch kurzfristig regeln. Schokine, ich werde dich sehr gerne als Frischling eintragen. Aber, bitte trage dich doch in die Doodle-Liste ein, mit Name. Du findest sie oben im Link 'Treffen' unter Anmeldungen. Ansonsten bist du schon mal dabei - Super! Möchtest du mit auf den Dom? Mone P.S. Bis dahin wirst du ja schon längst Nichtraucherin sein gell

Beitrag 5 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 22:25 Uhr)
Lassly Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|1428 Beiträge):
Schokine, ich freu mich! !!! Schön , dass du auch kommst. Ich freu mich wahnsinnig

Beitrag 6 (Mittwoch, der 25. Mai 2016 - 08:00 Uhr)
greenmary (Ex-Raucher|465 Beiträge):
Ja sehr gut, Schokine, dass du auch kommst! - Dann werden wir schon an die 150 rauchfreie Tage haben!

Beitrag 7 (Mittwoch, der 25. Mai 2016 - 22:14 Uhr)
schokine (Ex-Raucher|276 Beiträge):
So, liebe Mone, die Formalitäten sind erledigt Ich muss nicht unbedingt auf den Dom rauf, war schon mal oben, wenn du aber am Ende sonst darauf sitzen bleibst, schau ich mir aber Köln auch noch mal von oben an... Freu mich auch sehr euch 'in echt' kennenzulernen!

Beitrag 8 (Donnerstag, der 26. Mai 2016 - 17:58 Uhr)
MoneK (Nichtraucher|389 Beiträge):
Super, schokine Du kannst gerne mit auf den Dom. Du machst nämlich mit deiner Anmeldung die Gruppe vollzählig Wir haben nun 22 definitive Anmeldungen, davon 17 mit Dom, 5 ohne Dom Ich freue mich! Mone P.S. Wir haben vor der Dombesteigung noch Zeit, die eine oder andere Rochade zu machen. Das ist gar kein Problem. Wer weiss schliesslich ob dannzumal unser aller Gelenke mitmachen, schliesslich sind wir (die meisten) nicht mehr die Allerjüngsten

Beitrag 9 (Donnerstag, der 26. Mai 2016 - 18:58 Uhr)
JudithM Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|7231 Beiträge):
Also mein Kniegelenk pfeift neuerdings :-*( Schokinchen, schön dass du kommst, ich freue mich

Beitrag 10 (Donnerstag, der 26. Mai 2016 - 20:21 Uhr)
MoneK (Nichtraucher|391 Beiträge):
Ui, ui, ui, ein Kniegelenk das pfeift. Meins pfeift bis jetzt noch nicht. Irgendwie könnte ich mich darüber freuen, pfeift mir doch kein Bauarbeiter mehr hinterher, dann wenigstens mein Knie - Spass beiseite, ich hoffe, dass es bald wieder besser wird Judith Mone

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...