Navigation STOP-SIMPLY.de

Lunge reinigt sich nur bei Erkältung

Hilfe Rubrik: Hilfe

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 22)

Beitrag 1 (Freitag, der 24. Juni 2016 - 16:00 Uhr)
Dominikkk1 (Nichtraucher|32 Beiträge):
Hey ihr Lieben! Bei mir sind es jetzt 12 Wochen seit der letzten Zigarette, und bis heute warte ich vergeblich auf den Husten der einsetzen soll um die Lunge vom Dreck zu befreien. Letzte Woche war ich erkältet und da musste ich 3 mal Husten wo auch Schleim sich löste, der voll von braunem Dreck war. Das war aber wirklich nur 3 Mal der Fall. Ich bin jetzt total frustriert, weil ich ja jetzt gesehen habe dass der Teer in der Lunge festsitzt und nicht raus kann, außer ich bin kurz mal erkältet. Kann man irgendwas tun, damit das Zeug auch ohne krank zu sein sich endlich löst? Danke und sonnige Grüße

Beitrag 2 (Freitag, der 24. Juni 2016 - 17:03 Uhr)
nosmokeplease (Nichtraucher|150 Beiträge):
Hi, das dauert unter Umständen sehr lange, lass dir vom Arzt oder Apütheker etwas schleimlösendes verschreiben(geben und natürlich viel, viel trinken, am besten Tee. nsp

Beitrag 3 (Freitag, der 24. Juni 2016 - 18:10 Uhr)
rudi0010 (Nichtraucher|99 Beiträge):
Hi Dominikk, erwarte keine WUNDER! 12 Wochen ... und wie lange hast du geraucht???? nicht umsonnst sagt man eine Nichtraucherlunge hast du erst nach etwa 15 Jahren!!!!(NICHTRAUCHEN) Also genieße jeden Atemzug ohne Nic.

Beitrag 4 (Freitag, der 24. Juni 2016 - 18:58 Uhr)
MoneK (Nichtraucher|484 Beiträge):
Hallo Dominikk, mach dir keine Sorgen. Ich habe auch nie gehustet, weder zu Raucherzeiten, noch danach. Ich habe 40 Jahre lang geraucht, bin morgen genau 4 Jahre rauchfrei und frage mich manchmal auch, wo der ganze Dr.eck geblieben ist Ich vermute mal, dass er sich auch über die Haut und wie auch immer, abbauen kann. Danke jedenfalls für den Input. Ich werde mal einen Arzt fragen. LG Mone und P.S. Herzlichen Glückwunsch zu bereits 3 Monaten in Freiheit

Beitrag 5 (Freitag, der 24. Juni 2016 - 21:59 Uhr)
Skyhigh (Nichtraucher|107 Beiträge):
LIebe Gemeinde, Das hat mich nun auch interessiert ,wie der Körper den Teerdreck abbaut... und er tut es...auch über die Haut...und abhusten... Und ja ,auch ich hab nie gehustet ..nie Auswurf morgens...nix...knapp 40 Jahre gequalmt. zitat:Um dem Körper die Entgiftung zu erleichtern, empfiehlt es sich sehr viel zu trinken, denn viele Giftstoffe werden vom Körper über den Harn ausgeschieden. Sehr zu empfehlen sind Teesorten, wie Brennnessel oder grüner Hafer, welche die Harnproduktion stark anregen. Aber auch über die Haut entgiftet der Körper stark, deswegen sollte zwei bis drei Mal die Woche ein Vollbad mit einem basischen Badezusatz erfolgen. Na dann..ab in die Wanne..und ein tässchen tee dazu...🤗😃 Gesundes entgiften gewünscht...💪 Gruss Sky🌥⛅️🌤☀️

Beitrag 6 (Samstag, der 25. Juni 2016 - 09:32 Uhr)
Bittchen (Nichtraucher|2184 Beiträge):
Hallo zusammen,ich glaube ich habe nach gut 16 Monaten immer noch ein paar Tage ,die sich nach weiterer Entgiftung anfühlen. Ich bin noch leicht erkältet,da meine ich das zu merken. 50 Jahre Gift, was erwarte ich da? Es kann sein,das es bei einigen Menschen anders ist,oder aber die können das besser vom Kopf her steuern,bei mir ist das nicht so.Rauchen ist für mich kein Thema,ich will das nicht mehr. Aber das heißt ja nicht das es schon vorbei ist, mit dem Drang nach Drogen.Für mich heißt es weiterhin aufpassen und immer wieder mein Mantra murmeln,NIE MEHR EINEN EINZIGEN ZUG,ihr kennt das ja. Wir machen weiter,egal was passiert,die Zeit wird es richten. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Bittchen

Beitrag 7 (Samstag, der 25. Juni 2016 - 19:49 Uhr)
Jiba (Nichtraucher|114 Beiträge):
Bei mir sind es heute 250 Tage ohne Zigaretten und mir gehtes gut manchmal habe ich schon noch Schmacht lg jiba

Beitrag 8 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 17:40 Uhr)
Lassly Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|1518 Beiträge):
Herzlichen Glückwunsch Jiba , zu 251 rauchfreien Tagen ! Freue mich immer wieder wenn hier so schöne zu lesen sind!

Beitrag 9 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 22:04 Uhr)
Susaje (Nichtraucher|473 Beiträge):
Bittchen, wenn du so weiter machst wirst du hundert Jahre alt! Basenbaden ist zuzeit mein Projekt, langsam aufbauend kannst du bis Stunden bei knapp über 37 Grad darin verbringen und die Schlackenreinigung geht immer in tiefere Schichten im Körper. Das basische Wasser entzieht dem Körper die Säuren..... Aber auch das braucht seine Zeit, nichts geht in Eile, nur mit der Weile...

Beitrag 10 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 22:05 Uhr)
Susaje (Nichtraucher|474 Beiträge):
....und wenn du aus dem Bade steigst, ist die Haut ganz sanft.

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...