Navigation STOP-SIMPLY.de

Ich freue mich übers Nichrauchen, weil...

Vermischtes Rubrik: Vermischtes

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 20)

Beitrag 1 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 08:50 Uhr)
greenmary Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|532 Beiträge):
...weil ich nicht mehr vor irgendwelchen Gebäuden stehen muss... ...weil ich in noch nicht mal drei Monaten schon über 600 Euro gespart habe... ...weil ich so viel mehr Energie habe als früher..r Warum freut ihr euch übers Nichrauchen? Einen schönen Tag und liebe Grüße Maria

Beitrag 2 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 09:19 Uhr)
Bittchen (Nichtraucher|2194 Beiträge):
...weil ich einer gefährlichen Sucht entkommen bin und das jetzt genießen kann.LG Bittchen

Beitrag 3 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 09:27 Uhr)
Jiba (Nichtraucher|116 Beiträge):
Weil meine kopfschmerzen und schwindelanfalle komplett weg sind. Ich kann weite strecken mit den Fahrrad zurücklegen ohne müde zu werden lg jiba

Beitrag 4 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 09:47 Uhr)
Laukinchen (Nichtraucher|62 Beiträge):
Ich freue mich über viele Sachen....ich mich klarer und wacher fühle, seitdem nie wieder Kopfschmerzen hatte, nach einem Abend mit Freunden und Alkohol morgens trotzdem fit bin, Sport und Essen mehr Spaß macht, ich mich mega befreit und entgiftet fühle, besser rieche, keinen Druck mehr habe, wie ich wo und wann rauchen kann, generell entspannter und ausgeruhter bin, mehr Energie habe, wenn ich im Termin bin, nicht mehr denken muss, wann der endlich vorbei ist und ich rauchen kann...also eigentlich bei allen Veranstaltungen, ich morgens entspannt erst mal mit meinen Hund runter gehen kann ohne zu denken, ich brauche erst mal einen Café und dringend eine Kippe, etc. etc. etc.

Beitrag 5 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 10:04 Uhr)
JudithM Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|7368 Beiträge):
Meine allergrößte Freude ist die, dass ich völlig entstpannt und bei mir bin und nicht mehr fremdgesteuert mein Leben gestalte... einen Teil des ersparten Geldes habe ich genommen und mir den Mercedes unter den den E-bikes gekauft, weil da, wo ich wohne, geht es bergauf und bergab und das wird mir zu anstrengend

Beitrag 6 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 17:35 Uhr)
Lassly Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|1517 Beiträge):
Ich freue mich jeden morgen darüber, dass mich der Wecker;und nicht der Husten weckt ! Dann bleibe ich noch ein bisschen liegen und freue mich über meine Atemzüge....! Über das Geld freue ich mich auch . Mit weniger Husten und mehr Geld habe ich auch gerechnet. Die große Überraschung war für mich die Feststellung, dass ich mehr Zeit habe !

Beitrag 7 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 18:34 Uhr)
MoneK (Nichtraucher|490 Beiträge):
... weil ich etwas erreicht habe, von dem niemand glaubte, dass ich es erreichen konnte, am wenigsten ich selber. Selbstbestimmung über mich und meinen Willen. So soll es bleiben und so wird es bleiben. Mone

Beitrag 8 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 20:08 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|8241 Beiträge):
Es gibt so viele positive Aspekte. Aber für mich ist das Gefühl, endlich selbstbestimmt handeln zu können, die allergrößte Freude. LG Barbara

Beitrag 9 (Sonntag, der 26. Juni 2016 - 20:13 Uhr)
lennie36 (Nichtraucher|269 Beiträge):
... die Klamotten, Haare, Haut, Auto und Wohnung immer frisch riechen

Beitrag 10 (Montag, der 27. Juni 2016 - 10:07 Uhr)
Freeze (Nichtraucher|33 Beiträge):
....weil ich merke, dass ich kein Süchtiger mehr bin und wieder ich selbst werde !!

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...