Navigation STOP-SIMPLY.de

Nochmal zum Kölner Treffen Ende August

Vermischtes Rubrik: Vermischtes

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 34)

Beitrag 1 (Dienstag, der 19. Juli 2016 - 18:06 Uhr)
Akasha1312 (Nichtraucher|866 Beiträge):
Hallo ihr Lieben, lange habe ich mich nicht gemeldet. Stattdessen die letzten Monate mit dem Umzug aus der Wüste zurück ins deutsche Land verbracht. Ist immer noch nicht alles fertig, es gibt immer noch Kisten, aber die Hauptsache, um beim Forumsthema zu bleiben: ich bin rauchfrei. Allerdings, das muss ich nun schon sagen: seit meinem Rauchstopp, der ja jetzt über ein Jahr zurückliegt, habe ich ständig und immer wieder Husten. Mal geht er weg, mal kommt er wieder, mal werden die Bronchien eng, mal werde ich nachts vom Husten geplagt, mal habe ich Ruhe. Ich habe jetzt beschlossen, doch nochmal einen Lungenfacharzt aufzusuchen, meine letzte Untersuchung liegt ja schon über ein Jahr zurück. Eigenartig ist schon: als ich noch rauchte, musste ich nie husten, das fing erst ein Dreivierteljahr nach dem Rauchstop an. Nun aber zum Treffen in Köln: ich hatte mein Kommen ja mit Fragezeichen angekündigt....

Beitrag 2 (Dienstag, der 19. Juli 2016 - 18:10 Uhr)
Akasha1312 (Nichtraucher|867 Beiträge):
Leider sieht es tatsächlich so aus, dass keine Zeit übrig ist. An dem Samstag hat eine gute Freundin beschlossen, ihren Geburtstag im großen Rahmen zu feiern und Sonntags müssen wir am frühen Nachmittag bereits mit gepackten Koffern wieder losziehen. Selbst wenn ich den Geburtstag 'sausen' ließe, würde ich es am nächsten Morgen nicht schaffen, rechtzeitig von Köln zurück nach Berlin zu fahren. Sehr schade, aber vielleicht gibts ja ein Treffen im nächsten Jahr? Das würde mich freuen. Zwei Dinge sind wichtig: bevor ich mein Hotelzimmer storniere (Domspatz): möchte das jemand übernehmen? Es ist ein DZ für etwa 65 Euro oder so. Außerdem habe ich mich ja verbindlich für die Domdachführung angemeldet. MoneK, hast du Ahnung, ob jemand meinen Platz haben will? Wenn nicht, dann würde ich mich über eine Email freuen mit einer KOntoverbindung, wohin ich meinen Anteil überweisen soll. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche. LG Akasha

Beitrag 3 (Dienstag, der 19. Juli 2016 - 18:20 Uhr)
MoneK (Nichtraucher|543 Beiträge):
Liebe Akasha Erst mal ist es natürlich toll, dass du noch immer ruachfrei bist. Dass du wegen dem Husten einen Arzttermin vereinbart hast ist sicher richtig. Was das Hotel anbelangt: An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten, ob sich hier jemande meldet und wenn nicht, würde ich an deiner Stelle stornieren. Das geht so lange voraus kostenlos. Und dann noch - warum willst du deinen Anteil überweisen? Ich denke, dass das nicht nötig sein wird. Weisst du wir sind so viele Teilnehmende, da werden wir die 17 Personen für die Domdachführung zusammenkriegen. Bestimmt. Alles Liebe dir und hoffentlich beim nächsten Treffen - vielleicht mal in der Schweiz? Mone

Beitrag 4 (Dienstag, der 19. Juli 2016 - 18:40 Uhr)
ParanoidAndroid (Nichtraucher|96 Beiträge):
och, das ist aber schade, liebste Wüstenprinzessin...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und ganz großes Kompliment, dass du trotz des ganzen Stress (Stresses???^^)rauchfrei geblieben bist. Ein Besuch beim Pneumologen ist sicher ratsam, schon zur eigene Beruhigung

Beitrag 5 (Dienstag, der 19. Juli 2016 - 21:23 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|8268 Beiträge):
Ach, schade Akasha! Ich hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut! Vielleicht klappt´s ja mal wieder mit einem 'keinen' Simply-Treffen zwischendurch... zum Essen in Essen...*lach*! Alles Liebe dir und ganz herzliche Grüße! Barbara

Beitrag 6 (Dienstag, der 19. Juli 2016 - 22:36 Uhr)
Akasha1312 (Nichtraucher|868 Beiträge):
Liebe Paranoid, wir werden uns sicher mal in Hamburg sehen, da leben liebe Verwandte von mir Wir sollten uns das fürs nächste Mal vornehmen. Und Barbara: wir werden uns auch mal wieder sehen, da freu ich mich drauf. Irgendwann im Herbst werde ich sicherlich nochmal an den Niederrhein fahren und wir gehen in Essen essen. Ich könnte auch mal wieder da shoppen))) Liebe Grüße, Akasha

Beitrag 7 (Mittwoch, der 20. Juli 2016 - 07:45 Uhr)
ParanoidAndroid (Nichtraucher|101 Beiträge):
das würde mich riesig freuen! (also, nicht, dass du in Essen shoppen willst ;-)....)

Beitrag 8 (Mittwoch, der 20. Juli 2016 - 10:20 Uhr)
Bittchen (Nichtraucher|2324 Beiträge):
Leider bin ich ja auch nicht in Köln dabei.Es tut mir richtig leid,aber so längere Fahrten alleine riskiere ich noch nicht.Das hat nichts mehr mit dem Rauchstop zu tun,es ist einfach so.Gerne hätte ich euch kennen gelernt,vielleicht ergibt es sich ja noch mal und ich bin richtig stabil.Wie Akasha abgesagt hat,habe ich kurz überlegt. Mir geht es im Moment zwar gut,aber ich muss sehr aufpassen damit ich mich nicht überforder,das können auch positive Ereignisse sein.Auf alle Fälle wünsche ich viel Spaß und denke an euch!!! Liebe Grüße Bittchen

Beitrag 9 (Freitag, der 22. Juli 2016 - 10:18 Uhr)
mayryn (Nichtraucher|406 Beiträge):
Moin zusammen, kann jemand nochmal generelle Infos darüber geben, an wen bis wann welche Summe Geld zu überweisen ist?? Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich habe mir ein Zimmer gebucht bisher und mich angemeldet für die Dom-Besichtigung und das war es. Ich wäre für weitere Informationen dankbar, das geht auch unter mayryn@hotmail.de Danke und herzliche Grüße

Beitrag 10 (Freitag, der 22. Juli 2016 - 11:50 Uhr)
ParanoidAndroid (Nichtraucher|115 Beiträge):
jo, mehr hab ich bisher auch nicht getan, ich dachte, das regeln wir vor Ort?

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...