Navigation STOP-SIMPLY.de

326 Tage ohne Nebel im Gehirn

Vermischtes Rubrik: Vermischtes

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 16)

Beitrag 1 (Montag, der 22. August 2016 - 16:56 Uhr)
Alexandra74 (Nichtraucher|150 Beiträge):
Also ich bin immer noch Nichtraucherin.Mein ganzes Leben hat sich verändert,habe zwar sechs Kilo zugenommen und bin launischer als früher. Aber jetzt kommt es : 1.Ich sehe deutlich jünger aus 2.Ich gehe ins Fitness 3.Gehe viel mehr unter Leute 4.meine Wohnung stinkt nicht mehr 5. Ich habe einen neuen Job weil mir ganz viele Dinge klar wurden 6.Merke viel schneller welche Menschen mir gut tun und welche mich nur runter ziehen 7. Ich bin insgesamt viel glücklicher obwohl ich auch schneller sauer werde aber ich glaube ich fühle einfach alles viel deutlicher So also haltet durch es lohnt sich aber seit immer auf der Hut ich hatte die letzten zwei Wochen immer wieder ganz schwache Momente aber ich hoffe das ich weiter durchhalte Liebe Grüße an alle und gaaaanz viel Spaß in Köln

Beitrag 2 (Montag, der 22. August 2016 - 17:23 Uhr)
Bittchen (Nichtraucher|2511 Beiträge):
Liebe Alexandra,fast ein Jahr,meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Wie du hoffst das du durchhälst? Wir haben alle mal unsere Momente ,aber da riskiere ich doch nicht meine hart erkämpfte Freiheit für.Du zweifelst nicht an dir,sondern du bleibst bei deinem Entschluss, nie mehr einen einzigen Zug.Es hört sich so gut bei dir an,dass willst du doch weiter behalten?Du willst nicht rauchen!!!Du brauchst das Gift nie mehr in deinem Körper,denn es macht dich krank.Bleib stark und schreibe immer Mal,das hilft bei schwachen Momenten.Liebe Grüße von Bittchen

Beitrag 3 (Montag, der 22. August 2016 - 17:57 Uhr)
greenmary Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|587 Beiträge):
Ja, Alexandra - ich merke das auch: Nichtrauchen macht glücklich. In diesem Sinn: Auch weiterhin viel Glück! Liebe Grüße Maria

Beitrag 4 (Montag, der 22. August 2016 - 18:12 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|8343 Beiträge):
Liebe Alexandra! Das hört sich doch alles so positiv an... warum solltest du ernsthaft jemals noch einen Gedanken ans Rauchen verschwenden?? Schwache Momente haben wir alle einmal, aber ich verspreche dir, dass es nicht mehr lange dauert und du wirst in solchen Momenten an andere Dinge denken. Irgendwann sind diese Rauch-Gedanken komplett verschwunden... nur noch ferne Erinnerung... Du bist auf einem sehr guten Weg, schau weiter vorwärts! LG Barbara

Beitrag 5 (Montag, der 22. August 2016 - 21:18 Uhr)
JudithM Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|7621 Beiträge):
Liebe Alexandra, ich freu mich, dass du wieder vorbeischaust. Barbara hat recht, mach dir nicht zu viele Gedanken, geh einfach weiter stur geradeaus, das wird schon, glaub mir... dauert halt ein bißchen und dass du meinst, du bist launischer, das stimmt sicher nicht, du bist jetzt halt unvernebelt und empfindsamer und das ist bestimmt nicht negativ. Pass weiter auf dich auf, du hast die Sucht schon fast besiegt lG Judith

Beitrag 6 (Dienstag, der 23. August 2016 - 08:39 Uhr)
windis (Nichtraucher|846 Beiträge):
Hallo Alexandra, ja Freisein von den Zigaretten bringt so viele Vorteile und immer wieder Stück für Stück verändert sich etwas, auch Empfindungen Solche schwache Momente erlebe ich auch, einfach so aus heiterem Himmel sie sind unangenehm. Nehme sie an und kämpfe nicht mehr gegen sie, schaue ob es eine ungelöste Verknüpfung gibt, wenn nicht akzeptiere ich sie, so gehen sie am schnellsten vorbei! Wünsche dir einen schönen Tag!

Beitrag 7 (Dienstag, der 23. August 2016 - 11:04 Uhr)
schokine (Nichtraucher|405 Beiträge):
Ja Mensch, das ist doch mal eine Liste, die sich sehen lassen kann!!! Drucke sie dir aus und steck sie dir in die Tasche, Alexandra, und wenn du noch mal Rauchgedanken bekommst, dann liest du das und fragst dich, ob du wirklich willst, dass du wieder Raucherin wirst, und älter aussiehst, die Wohnung stinkt, etc. und dafür jeden Tag auch noch Geld bezahlen???? Nee,wa? Schokine

Beitrag 8 (Donnerstag, der 25. August 2016 - 13:56 Uhr)
Alexandra74 (Nichtraucher|151 Beiträge):
Vielen lieben Dank euch allen ja ich versuche ganz tapfer mir die ganzen Vorteile vor Augen zu halten.Hoffentlich wird das bald wieder besser aber viele Raucher haben mir gesagt das sie etwa nach einem Jahr wieder angefangen haben,deshalb versuche ich wachsam zu sein. Das Forum hilft mir da immer wieder auch wenn ich oft nur eure Beiträge lese.DANKE AN ALLE HIER

Beitrag 9 (Donnerstag, der 25. August 2016 - 16:11 Uhr)
JudithM Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|7640 Beiträge):
Liebe Alexandra, zu denen, die mal nach einem Jahr wieder angefangen haben, gehörte ich auch . Da kannte ich aber das Forum noch nicht... ich musste dann wieder zwei Jahre weiterrauchen und vor lauter schämen - heimlich -tu dir das nicht an...

Beitrag 10 (Freitag, der 26. August 2016 - 06:57 Uhr)
Franchi (San-dan|141 Beiträge):
Morgähhn...!! Ja, das hatte ich mir auch angetan. Ein Jahr ohne, voller stolz und so weit gekommen, dass ich es kaum mehr vermisste. Und dann die eine verhängnisvolle Zig, die mich dann wieder ein volles Jahr rauchen liess. Unnötig und doch zu Beginn des Rückfalls noch total überzogen davon die Sucht im Griff zu haben!! Denkst... Alles fing von vorne an. Das Stinken, das Husten, das schwere Atmen, das schlechte Gewissen, die Unfähigkeit Sport zu machen, das schlechte Vorbild sein für die Kinder, und, und.... Da bin ich nun wieder, seit 11 Tagen ohne und muss nochmals durch den Entzug. Wegen der 'kleinen' Unachtsamkeit mit riesen Folgen! Es lohnt sich in keinster Hinsicht! Es ist nur das Nic Monster, das dich überlisten will. Gib ihm keine Chance dazu...!!!

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...