Navigation STOP-SIMPLY.de

Starkes Verlangen wieder zu rauchen

Erste Wochen Rubrik: Erste Wochen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 18)

Beitrag 1 (Mittwoch, der 21. September 2016 - 22:04 Uhr)
Smileymiley (San-dan|1 Beiträge):
Hallo zusammen habe letzten Freitag meine letzte Zigarette geraucht und heute Abend extremes Verlangen wieder zu rauchen. Dauernd flüstert mir eine Stimme zu, es sei nicht schlimm, wenn ich wieder zu rauchen anfange. Es ist echt hardcore im Moment und ich frage mich, wie lange das andauert. Hoffe ich halte durch. Liebe Grüße

Beitrag 2 (Mittwoch, der 21. September 2016 - 22:18 Uhr)
Silvia68 (Nichtraucher|446 Beiträge):
Hallo smileymiley....Glückwunsch zu Deiner tollen Entscheidung nicht mehr zu rauchen .. das hast Du toll gemacht.Natürlich schaffst Du das denn das schlimmste hast Du hinter Dir.Wenn die flüsterne Stimme wieder zu Dir spricht dann lenke Dich ab ...trinke Wasser ...Schrei die Stimme an .. alles ist besser aber rauche nicht.Du hast es bald geschafft 🍀🍀🍀

Beitrag 3 (Mittwoch, der 21. September 2016 - 23:44 Uhr)
Matsuno (Nichtraucher|158 Beiträge):
Hi smileysmiley ... alo erstmal ist es eine superstarke Leistung 5 (?) Tage nicht zu rauchen! D.h. der körperliche Entzug liegt schon hinter Dir. Jetzt heist es dem Verstand beizubringen, dass es keineswegs notwendig ist ständig benebelt durch die Welt zu rennen. Eigentlich weiß der das aber Nikotin spielt nach seinen eigenen Regeln, leider . Mir hat dieses Forum sehr viel geholfen. Viele Informationen helfen viel. Die verschiedenen Fallen, die so auf dem Weg lauern sind sehr hinterhältig. 12 Minuten nach Deinem Post kam schon die erste Rückmeldung. Lass erst mal den neuen Tag anbrechen, dann wirst Du sehen wie die erfahrenen Leute hier einer nach der anderen Ihre wertvollen Tips abgeben und Dir helfen durchzustehen. Heute rauchen wir nicht! LG Matsuno

Beitrag 4 (Donnerstag, der 22. September 2016 - 06:30 Uhr)
Franchi (Roku-dan|242 Beiträge):
Guten Morgen liebe Smileymiley! Das kenne ich und kann dir sehr gut nachfühlen !! In solchen Momenten hilft es mir zu wissen, dass da mein Sucht-ich spricht und nicht mein wahres Ich, das die wunderbare Entscheidung getroffen hat in Zukunft ohne Gift durchs Leben zu gehen! Komm ins Forum und lies, schreib bis die Tasten dampfen, lenke dich ab und lass deine Gefühle raus, aber rauche nicht! Es gibt genug viele gute Gründe, weshalb du aufgehört hast! Ich schicke dir gaaanz viel Kraft!!

Beitrag 5 (Donnerstag, der 22. September 2016 - 07:45 Uhr)
windis (Nichtraucher|945 Beiträge):
Guten Morgen Smileymiles, herzlich Willkommen bei den Simplys! Es ist eine starke Leistung die ersten 5 Tage durchzuhalten! Es gilt jetzt auf dem Aufzubauen und den besten Schritt hast du schon gemacht du bist hier auf diesem Forum! Schreibe deine Gründe auf warum du nicht mehr rauchen willst und trage den Zettel immer bei dir damit du im Notfall immer darauf schauen kannst! Mir hat geholfen immer von einem Tag zum andern zu leben, nach dem Moto heute Rauche ich nicht morgen schauen wir weiter! Es sind harten Zeiten aber ich verspreche dir ES WIRD BESSER! Wie meine Vorschreiber schon sagten wenn es schwierig wird schreiben, schreiben, schreiben und lesen, lesen, lesen es gibt im Archiv so viele gute Tips und Trösterli! Es ist wichtig dich im Moment jeden Tag zu belohnen! Schicke dir viel Durchhaltestaub windis

Beitrag 6 (Donnerstag, der 22. September 2016 - 07:52 Uhr)
Rumpelzumpel (Roku-dan|242 Beiträge):
Guten morgen, Smileymiley! Mal erst einen dicken Glückwunsch zu deiner Entscheidung, nicht mehr zu rauchen und zu den geschafften Tagen. Da kannst du schonmal richtig stolz auf dich sein! Die Stimme ist gemein und hinterhältig - die Sucht will dich zurück on ihren Klauen haben. Schreib dir die Gründe auf, wieso du nicht mehr rauchen willst und hab den Zettel immer parat. Ausserdem kannst du dich hier jederzeit ausheulen, wir alle verstehen dich! Ich wünsche dir einen schmachtfreien Tag! GlG Rumpelzumpel 🌻

Beitrag 7 (Donnerstag, der 22. September 2016 - 13:20 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|8420 Beiträge):
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu deinen bereits geschafften Tagen, liebe Smileymiley! Du kannst wirklich stolz auf dich sein, denn die meisten schaffen nicht mal ein paar Stunden. Die Nikotinsucht besteht hauptsächlich aus den vielen Verknüpfungen, das sind die Situationen, bei denen wir immer geraucht haben. Körperlich geht das sehr viel schneller, denn schon nach 5 Tagen ist kein Nikotin mehr nachweisbar. Nun musst du an dir arbeiten und diese Situationen ganz bewusst ohne Zigaretten durchleben. Bei Schmacht ablenken, das geht sehr gut mit Bewegung...Treppe rauf und runter laufen... einmal um den Block ect. Sei stolz auf jede Stunde, die du schaffst und ganz wichtig... nimm dein gespartes Ziggigeld und belohne dich anfangs JEDEN ABEND für deine Stärke. Dein Gehirn muss erst wieder lernen ohne Nikotin Glückshormone zu produzieren. So kannst du es dabei unterstützen. Hier im Forum bist du nicht alleine, also schreibe fleißig mit! LG Barbara

Beitrag 8 (Freitag, der 23. September 2016 - 06:48 Uhr)
Smileymiley (San-dan|2 Beiträge):
Hallo ihr Lieben eure lieben und aufmunternden Worte tun mir sehr gut, konnte gestern leider nicht mehr antworten, da ich spät nach Hause gekommen bin. Bin stark geblieben und sehr stolz auf mich. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag GlG Smileymiley

Beitrag 9 (Freitag, der 23. September 2016 - 08:01 Uhr)
Tantegrete (Roku-dan|296 Beiträge):
Super Smileymiley👍👍. Da kannst du zu recht stolz auf dich sein. Das gemeine ist, dass diese f.iesen Attacken, immer mal wieder, aus heiteren Himmel kommen. Da hilft es sich abzulenken. Ich hatte gestern auch so einen Tag, mir hilft es, wenn ich mir den Rauchgeschmack im Mund vorstelle, oder wie ich mit einer Zigarette in der Hand aussehe. LG Grete

Beitrag 10 (Freitag, der 23. September 2016 - 08:14 Uhr)
windis (Nichtraucher|955 Beiträge):
Tantegrete, igitt beim lesen deines Beitrages habe ich mir das vorgestellt: Resultat, wüüüürg! Smileymiley, du machst das super und du kannst wirklich stolz auf dich sein

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...