Navigation STOP-SIMPLY.de

Gekommen um zu bleiben

Neustart Rubrik: Neustart

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 8)

Beitrag 1 (Mittwoch, der 21. Juni 2017 - 09:57 Uhr)
leonsmama08 (Kein Rang|11 Beiträge):
Ich bin wieder da juhu . Nach vielen privaten Rückschlägen hab ich nun kraft und Energie mich Mr nic zu stellen und ihn zu bekämpfen. Ich freue mich auf euch und das neue Leben ohne nic

Beitrag 2 (Mittwoch, der 21. Juni 2017 - 12:54 Uhr)
Urli (Nichtraucher|290 Beiträge):
Hallo leonsmama 08 . Herzlichen Willkommen bei uns. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Es wird nicht leicht aber wenn Du es wirklich willst dann schaffst Du es auch. Also bleibe stark und gehe stur Deinen Weg. Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag und LG Urli

Beitrag 3 (Mittwoch, der 21. Juni 2017 - 16:42 Uhr)
nevereverpuff (Nichtraucher|964 Beiträge):
hallo leonsmama08, erzähl uns doch ein wenig von Dir, wann warst Du hier? Ihr seid schon zu zweit in den Startlöchern. Woran bist du gescheitert, wir haben ja hier viele Tips zum durchhalten gesammelt, dann mal los. Einen guten Start, LG Never

Beitrag 4 (Mittwoch, der 21. Juni 2017 - 18:24 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|9101 Beiträge):
Schön, dass du wieder hier bist, liebe leonsmama! Deine Einstellung stimmt und wird dir helfen, dieses Mal erfolgreich zu sein. Denke nochmal über deine Aufhörgründe nach und gehe frohen Mutes ans Werk. Und schau mal ins Thema eins... da startet heute noch jemand. Geht euren Weg doch zusammen, denn gemeinsam seid ihr stärker! LG Barbara

Beitrag 5 (Mittwoch, der 21. Juni 2017 - 18:51 Uhr)
Wienfee Supporter (Nichtraucher|487 Beiträge):
Ich sage auch hallo, toll das du wieder aussteigen willst. Wie Barbara schon sagte, da ist noch jemand! Ich liebe Gruppen und die tollen Namen die da enstehen! Da gibt es doch diese hübschen kleinen Junikäfer mit den schwarzen Punkten!!

Beitrag 6 (Donnerstag, der 22. Juni 2017 - 08:37 Uhr)
Lassly Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|2474 Beiträge):
Hallo Leonsmama, wie geht es dir heute ? Bist du noch in den Vorbereitungen, oder bist du schon gestartet? Schicke dir eine Portion Durchhaltestaub!

Beitrag 7 (Freitag, der 23. Juni 2017 - 09:28 Uhr)
Laeppchen Supporter (Nichtraucher|789 Beiträge):
Guten Morgen Leonsmama - wir freuen uns auf jeden, der sich aus dem Griff der Sucht befreit und der Zigarettenindustrie eine Nase dreht. Kein Cent mehr freiwillig an diese Dinger, die uns zu unmündigen Marionetten machen. Melde Dich und bleibe bei uns. Hier bist Du gut aufgehoben. LG Läppchen

Beitrag 8 (Mittwoch, der 28. Juni 2017 - 11:03 Uhr)
Laeppchen Supporter (Nichtraucher|910 Beiträge):
Hallo, Leonsmama bist Du noch da? Piep doch mal.



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...