Navigation STOP-SIMPLY.de

Hiiii! Drei Jahre

Erfolge Rubrik: Erfolge

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 13)

Beitrag 1 (Montag, der 22. Januar 2018 - 09:07 Uhr)
Tigerlily Supporter (Nichtraucher|189 Beiträge):
Drei Jahre sind es schon/erst nach 43 Raucherjahren. Manchmal fühlt es sich schon länger, manchmal kürzer an. Ich freue mich, nicht mehr rauchen zu müssen. ...Ab und an ist es nach wie vor so, dass ich ohne Anlass von außen rauchen könnte- aber glücklicherweise muss ich ja nicht und tue es auch nicht. Mein Gewicht (+6-8 kg) hat sich nach ca. zwei Jahren wieder normalisiert durch regelmäßigen Sport und sinnvolle Ernährung- ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt. An alle, die hadern- es lohnt sich aufzuhören,es wird normal und das ganze Zaudern und Sonstiges lässt nach. Wichtig ist nur eines und das ohne wenn und aber: Nie wieder einen einzigen Zug (NWEEZ). LG

Beitrag 2 (Montag, der 22. Januar 2018 - 09:54 Uhr)
Bittchen Supporter (Nichtraucher|3849 Beiträge):
Lieber Tigerlily,herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Jahren.Ich folge dir unauffällig.Ja,ich kann es bestätigen,immer Mal kommt der Suchtteufel vorbei und will mir einreden ich könnte doch die Eine.Da hilft nur die Achtsamkeit,das es die Eine nicht gibt.Aber es ist schon sehr viel leichter geworden und nur manchmal so ein Gefühl.Da ich 50 Jahre geraucht habe,wunder ich mich nicht mehr darüber.Alles Gute weiterhin und bis nächstes Jahr in alter Frische.Liebe Grüße Bittchen

Beitrag 3 (Montag, der 22. Januar 2018 - 10:26 Uhr)
Lucy611 Supporter (Nichtraucher|303 Beiträge):
Liebe Tigerlily, Ich bin in Woche 15 und immer noch stark am kämpfen ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich für dich Simplys wie du sind meine Vorbilder . Bleib weiter stark und genieße die Freiheit LG Lucy

Beitrag 4 (Montag, der 22. Januar 2018 - 13:08 Uhr)
Franchi Supporter (Go-dan|303 Beiträge):
Liebe Tigerlily, deine Leistung ist sehr bewundernswert! Wer diesen Kampf schon einmal aufgenommen hat, der weiss was es bedeutet. Ich glaube, mich an dich erinnern zu können und es freut mich ganz doll dass du es geschafft hast. (War vor 3 Jahren das erste mal dabei). Es macht allen die noch in den ersten Wochen oder Monaten drin stecken, ganz viel Mut! Ich mag es jedes mal zu lesen, dass es besser wird und es sich lohnt. Besonders in Momenten wie gerade jetzt, wo das Suchtmonster versucht den Verstand auszuschalten. Liebe Grüsse aus Zürich

Beitrag 5 (Montag, der 22. Januar 2018 - 17:37 Uhr)
nevereverpuff (Nichtraucher|1462 Beiträge):
Liebe Tigerlily, auch ich erinnere mich an Dich. Prima, super, sapperlott nochmal, großarig gemacht. Meine Grämmies rühren sich noch nicht vom mittleren Ring weg. Es ist fast so, als ob sie sich dort häuslich eingenistet haben. Ich kaufte mir ne neue Hose. Nach einem Tag weitete sich der Bund, sodass ich einen Gürtel brauchte. Also nahm ich meinen alten und schlang ihn rum: und nicht einmal die Enden berüherten sich mehr. Meinen Galgenhumor habe ich noch: vor dem Spiegel brach ich in schallendes Gelächter aus. So stibitzte ich einen Gürtel bei meinem Göga, Männergürtel sind immer länger. Es lässt mich aber hoffen, was Du schreibst, sobald das Nasskalte-Depri-Wetter vorbei ist, klettere ich mal die Bäume hoch und runter und schüttel die Grämmies ab. LG Never

Beitrag 6 (Montag, der 22. Januar 2018 - 18:47 Uhr)
JudithM Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|10050 Beiträge):
Hallo Tigerlily, ich erinnere mich gut... herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen ... Danke für die Meldung, sowas muntert unsere Neuen immer auf... alles Gute weiterhin und immer wieder - ich auch - NWEEZ lG Judith

Beitrag 7 (Montag, der 22. Januar 2018 - 19:45 Uhr)
windis Supporter (Nichtraucher|2286 Beiträge):
Liebe Tiegerlily, herzlicher Glückwunsch zu 3 Jahren Rauchfreiheit. Hat man das Schlimmste überstanden wird die Freiheit immer selbstverständlicher und wenn sich der Gnom doch noch mal zeigt schütteln wir ihn mit einem lächeln und einem NWEEZ von der Schulter. LG windis

Beitrag 8 (Montag, der 22. Januar 2018 - 19:57 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|9610 Beiträge):
Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Freiheit, liebe Tigerlily! Du kannst sehr stolz auf dich sein nach 43 Jahren den Absprung geschafft zu haben. Ich wünsche dir noch viele, viele Jahre dazu. Lass es dir gut gehen und viele liebe Grüße an dich! LG Barbara

Beitrag 9 (Dienstag, der 23. Januar 2018 - 09:00 Uhr)
Tigerlily Supporter (Nichtraucher|190 Beiträge):
Vielen lieben Dank, ihr Lieben, für die Glückwünsche. Schön, dass sich noch so manche an mich erinnert. Ich bin auch wriklich sehr stolz, den Absprung geschafft zu haben und finde es jetzt gerade wieder in der kalten Jahreszeit toll, kein bisschen nach kaltem Rauch riechen zu müssen. Liebe Never, das mit dem Galgenhumor bzgl. der Kilos ist, glaube ich, am sinnvollsten. Ich bin überzeugt, dass sich der Stoffwechsel nach einiger Zeit wieder normalisiert, wenn man mit Bewegung und sinnvoller Ernährung (ohne sich zu kasteien) dran bleibt. Und lieber ein paar Kilos zu viel als rauchen! . In diesem Sinne- ihr lieben Neuen und natürlich auch die Alten: dran bleiben und NWEEZ. LG Tigerlily

Beitrag 10 (Mittwoch, der 24. Januar 2018 - 12:37 Uhr)
Nina76 (Nichtraucher|236 Beiträge):
Glückwunsch!! Im März sind es bei mir zwei Jahre und ich muss sagen, seit einem halben Jahr habe ich nicht mal mehr einen flüchtigen Gedanken ans Rauchen. Ich hoffe sehr, das bleibt so. Aber im Augenblick gehe ich mal stark davon aus. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne! (Ein wunderbarer 'Winter') Liebe Grüße Nina

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...