Navigation STOP-SIMPLY.de

Über ein Jahr geschafft

Erfolge Rubrik: Erfolge

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 19)

Beitrag 1 (Dienstag, der 23. Juli 2019 - 14:12 Uhr)
Pezi51 Supporter (Nichtraucher|35 Beiträge):
Hallo an meine 'Ersthelfer' Ich wollte mich nur mal wieder melden. 389 Tage rauchfrei. Mit allen Tiefen da man sich nur denken kann. Darum an alle dir hier sich so tapfer der Sucht stellen. Gebt bloss nicht auf. Wenn ich es geschafft habe. Schafft ihr es erst recht. Muss immer noch Medikamente nehmen, aber die Zeit in der es mir besser geht wird immer länger. So schön. Und das verdanke ich hauptsächlich der Hilfe und Unterstützung die ich hier erhalten habe. Darum an alle die gerade kämpfen, kämpft weiter es lohnt sich sosehr. Lg Pezi.

Beitrag 2 (Dienstag, der 23. Juli 2019 - 17:08 Uhr)
Benno1964 (Yon-dan|7 Beiträge):
Hallo Pezi erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Darf ich fragen was du für Medikamente nehemen musst und was war deine schwierigste Zeit? LG Benno

Beitrag 3 (Mittwoch, der 24. Juli 2019 - 08:31 Uhr)
Pezi51 Supporter (Nichtraucher|36 Beiträge):
Hallo lieber Benno! Ich hatte leider viele Baustellen als ich mit dem Rauchen aufhörte. (Arbeit, Todesfall/Vater, Suizidversuch meines Kindes) Im September 2018 kam dann mein Zusammenbruch (Burn out). war dann 4 Wochen auf Reha, dass hat mir sehr geholfen. Insgesamt war ich dann fast vier Monate krank geschrieben. Seit dem nehme ich Seropram voraussichtlich noch für ein weiters Jahr. Außerdem wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert (chronische Schilddrüsenentzündung). Hier muss ich sowieso dauerhaft mein Medikament nehmen (Euthyrox). Aber mit dem Rauchen habe ich trotz allem nicht wieder angefangen. Obwohl es noch immer Zeiten gibt, wo ich schwach werden könnte. Aber die gehen jetzt schneller wieder vorbei. Also darum stark bleiben.

Beitrag 4 (Mittwoch, der 24. Juli 2019 - 20:35 Uhr)
Benno1964 (Yon-dan|8 Beiträge):
Hallo Pezi, Wie du das durchgehalten hast Hut ab du bist ein sehr starker Mensch. Ich hoffe das du die beiden Baustellen für dich zufriedenstellend abschließend kontest.Die Medikamente die du nimmst sind auch nicht gerade von Pappe. Ich hoffe das du es weiterhin durchhälst denn das würde mir mut machen. LG Benno

Beitrag 5 (Donnerstag, der 25. Juli 2019 - 09:03 Uhr)
Pezi51 Supporter (Nichtraucher|37 Beiträge):
Lieber Benno! Ich hab das schlimmste geschafft! Die Reha und eine Therapie haben mir sehr geholfen. Ich habe auch mit Tai Chi begonnen, dass tut mir sehr gut und nach wir vor gehe ich auch sehr viel spazieren. Darum sag ich dir du schaffst das auch. Und wie alle hier schreiben es wird besser. Bei mir dauert's halt etwas länger, aber es zahlt sich wirklich aus. Man bekommt ein anderes Lebensgefühl. Darum lieber Benno halte durch, auch wenn's mal schwer wird, es lohnt sich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Beitrag 6 (Donnerstag, der 25. Juli 2019 - 17:19 Uhr)
AntoniaB (Nichtraucher|230 Beiträge):
Alle Achtung, liebe Pezi, bei alledem, was du durchgemacht hast, bist du dennoch rauchfrei geblieben. Das finde ich echt stark (H) (f) Lieben Gruss Tonia

Beitrag 7 (Donnerstag, der 25. Juli 2019 - 17:21 Uhr)
AntoniaB (Nichtraucher|231 Beiträge):
Das sollten und werden, wer lesen und korrekt wiedergeben kann, ist klar im Vorteil

Beitrag 8 (Freitag, der 26. Juli 2019 - 15:06 Uhr)
noise (Nichtraucher|67 Beiträge):
Liebe Pezi, wie schön, von dir zu lesen. Und davon wie viel Stärke du in dir gefunden hast im letzten Jahr.. In 11 Tagen sind es bei mir auch 1 Jahr, da hab ich mich erinnert, dass die Simplys Schnapszahlen so gern mögen und bin malwieder hier vorbei. Ja, danke auch dir fürs erfolgreiche erste helfen Mir geht es auch besser. Die Therapie läuft gut. Es gibt diese anstrengenden Momente, in denen garnichts sich gut anfühlt, und dann auch noch meine Freunde rauchend neben mir sitzen während wir uns unterhalten. Dann will ich am liebsten nie aufgehört haben, um jetzt nicht suchten zu müssen.. Aber geraucht hab ich bisher trotzdem nicht wieder. Ich glaube, ich bin stolz auf mich. Das Nichtmehrrauchen ist eines der ersten Dinge, die ich nur für mich angefangen und geschafft habe. Und diesen Sommer riecht plötzlich alles so intensiv alles liebe und viel stärke an euch alle! Es ist möglich.. Ein Tag nach dem anderen..

Beitrag 9 (Dienstag, der 30. Juli 2019 - 11:17 Uhr)
Niela (Nichtraucher|115 Beiträge):
Tag 364- Morgen habe ich mein Jahr voll..... und ich bin heute schon stolz auf mich und richtiggehend euphorisch! Hey- Ihr da draußen, haltet durch! Zeigt der Sucht euren Stinkefinger und ihr werdet durch ein gänzlich neues Lebensgefühl belohnt! Nicht mehr rauchen zu !müssen! ist Freiheit! Danke euch allen für eure Unterstützung auf meinem Weg!!!

Beitrag 10 (Dienstag, der 30. Juli 2019 - 13:45 Uhr)
Marliese62 Supporter (Nichtraucher|1565 Beiträge):
Hallo Niela, hallo Noise 👍 schön von euch zu hören dass es euch so gut geht!!

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...