Navigation STOP-SIMPLY.de

4 Jahre ohne Zigaretten

Erfolge Rubrik: Erfolge

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 27)

Beitrag 1 (Mittwoch, der 19. Februar 2020 - 07:52 Uhr)
windis Supporter (Nichtraucher|3204 Beiträge):
Ein Rauchstopp hat manchmal ungeahnte Folgen. Vor 4 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass Wanderschuhe meine Lieblingsschuhe werden könnten und ein Rucksack ein begehrtes Accessoire. Warenhäuser mit Abteilungen für Wanderausrüstungen haben eine gewisse Anziehungskraft auf mich aber noch lieber bin ich auf gelbmarkierten Wanderwegen unterwegs und ab und zu wage ich mich sogar schon auf Rotweiss markierte. Die Liste von Wegen die begangen werden möchten wird immer länger und die Frage aufwirft, wo ich die Zeit hernehme um sie alle zu begehen. Inzwischen habe ich die 1000km Marke geknackt und es verbleiben nur noch 61000km Schweizer Wanderwege. Ich vermisse gar nichts mehr und bin sehr, sehr dankbar nicht mehr Sklave dieser Sucht zu sein. Ohne dieses Forum und all die netten Menschen hier hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!!

Beitrag 2 (Mittwoch, der 19. Februar 2020 - 08:31 Uhr)
Lonni Supporter (Nichtraucher|2999 Beiträge):
Windis, herzlichen Glückwunsch zu starken und stolzen 4 Jahren ein paar Blümlis noch dazu. Auf deinen Wanderungen entdeckst du sicher viele, wenn die Schweizer Berge erblühen. Eine wunderschöne Veränderung....weg von der Kippe zum Wanderjunkie. Für dein erspartes Ziggigeld darfst dir auch tolle Wanderaccessoires gönnen😉 Für deine Bijou noch nen Apfel oder eine Möhre. Ich vergess nicht, daß sie und natürlich auch du manches Mal geholfen habt den Karren ein Stück zu ziehen😀😀 dafür ein dickes Danke in die Schweiz 🍎🥕🥕🍏

Beitrag 3 (Mittwoch, der 19. Februar 2020 - 08:40 Uhr)
dejavue (Nichtraucher|2312 Beiträge):
Ein Jubiläum jagt das nächste. Ich gratuliere dir, liebe windis, ganz herzlich zu deinem Erfolg. Ja, wenn etwas so gar nicht zusammen passt, dann sind es Zigaretten und die Schweizer Berge. Ich kenne die Landschaft nur von Bildern aber sie wirkt auf mich so klar und rein das ich mir beim besten Willen keinen Raucher in dieser Landschaft vorstellen möchte . Du hast sie Sucht durch ein wunderschönes Gobby ersetzt und ich wünsche dir, das du noch viele dieser Wanderungen genießen kannst! Jetzt erstmal ein Frühlingsstrauß für dich 💐

Beitrag 4 (Mittwoch, der 19. Februar 2020 - 08:41 Uhr)
Salicyl Supporter (Nichtraucher|2775 Beiträge):
Liebe Windis, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den tollen vier Jahren. Als ich hier ankam hattest du die die zwei Jahre auf dem Buckel, die ich jetzt fast habe. Von meinem Anfang an hast du immer so eine stolze Ruhe und Gelassenheit für mich ausgestrahlt und mir damit ein Ziel gegeben. Da wollt ich auch hin. Ganz hab ich das glaub ich noch nicht erreicht, aber der Weg ist inzwischen nicht mehr holprig. Für die nächsten 61000 km wünsch ich dir keine Blasen, frohen Mut und gscheide Schnürsenkel.

Beitrag 5 (Mittwoch, der 19. Februar 2020 - 09:16 Uhr)
Sensei (Nichtraucher|492 Beiträge):
Liebe Windis, Riesengroßen Glückwunsch Wünsche dir weiter ganz viele schöne Wanderkilometer, es sind ja noch ein paar über ;-) LG

Beitrag 6 (Mittwoch, der 19. Februar 2020 - 09:24 Uhr)
Ladina Supporter (Nichtraucher|70 Beiträge):
Herzlichen Glückwunsch liebe Windis Die restlichen paar Schweizer-Wanderwege wirst du locker auch noch unter deine Füsse nehmen. Alles Gute für dich und viel Freude weiterhin an der Natur Mone P.S. Ich wusste gar nicht, dass es wie Skipisten verschiedene Wanderweg-Klassen gibt Aber jetzt ist mir klar, warum ich manchmal glaubte, den einen oder andern 'Hang' nicht zu schaffen Man lernt nie aus *lach*

Beitrag 7 (Mittwoch, der 19. Februar 2020 - 09:36 Uhr)
MaraMa Supporter (Nichtraucher|884 Beiträge):
Liebe Windis, auch von mir die lichsten Glückwünsche. $ Jahre und ein neues Lebenskonzept, das ist richtig stark.Geniesse weiterhin jeden Tag den du auf Schusters Rappen verbringen darfst und die verbleibenden 61000 km, kein Problem, denk an Forrest Gump.

Beitrag 8 (Mittwoch, der 19. Februar 2020 - 10:09 Uhr)
utammy Supporter (Nichtraucher|2163 Beiträge):
Liebe Windis, ich möchte dir auch ganz herzlich zu den erreichten 4 Jahren gratulieren . Als ich hier vor zwei Jahren ankam, ging es mir wie Sali es schon beschrieben hat: du warst mit ruhigen Worten und Ratschlägen immer für uns da! Genau dahin wollte ich auch kommen! Wie oft hast du mit deinem Pferdchen geholfen, den Karren aus dem Matsch zu ziehen. Dafür heute einmal herzlichen DANK! Ich wünsche dir noch ganz viel Freude auf deinen Wanderungen 😘🍀

Beitrag 9 (Mittwoch, der 19. Februar 2020 - 10:45 Uhr)
Marliese62 Supporter (Nichtraucher|2221 Beiträge):
herzlichen Glückwunsch liebe Windis zu 4 Jahren ohne Qualm !!! du bist ein grosses Vorbild für alle hier und machst uns Mut. Ich danke dir dafür

Beitrag 10 (Mittwoch, der 19. Februar 2020 - 14:07 Uhr)
HawkEye (Nichtraucher|151 Beiträge):
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Was ist hier überhaupt los. Wie schön ist das so viele vier -und fünfjährige Jubiläen zu lesen? Denn das bedeutet ja nur Eines: hier gibt es eine Menge Menschen die schon sehr lange Zeit ein gemeinsames Ziel haben, ein so gesundes dazu! DAS ist ganz wunderbar. Insbesondere in einer Zeit, in der es 'da draussen' oft so rauh zugeht Schön euch alle zu lesen. Dir liebe Windis noch viele Kilometer unter den Schuhen! LG Marcus

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...