Navigation STOP-SIMPLY.de

2Jahre rum

Erfolge Rubrik: Erfolge

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 37)

Beitrag 1 (Freitag, der 15. Januar 2021 - 11:37 Uhr)
berti1976 (Nichtraucher|529 Beiträge):
Liebe Simplys, wie schnell doch die Zeit vergeht! Heute vor genau zwei Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Kann mich noch so gut erinnern, es war am Morgen, eine Marlboro, Filter rausgegeben, damit sie stärker ist und dann schnell und zielstrebig möglichst viel Nikotin ins Hirn verpflanzt! Die ersten Stunden und Tage waren hart, der körperliche Entzug, dann kam der psychische, es war schon ein Weg der wirklich hart war und auf den ich sehr stolz bin das ich ihn geschafft habe Jedoch war es die mit Abstand beste Entscheidung in meinem Leben! Du liebe Güte, was war ich hin und hergerissen zwischen himmelhoch jauchzend und tief betrübt, die Freude wenn man die erste Woche, das erste Monat geschafft hat, und Sekunden später die Zweifel, dass so ein Leben ohne Zigaretten ja doch sowieso keinen Sinn machen macht. Wenn ich jetzt zurück denke, dann bin ich komplett verrückt gewesen so lange zu rauchen! Rauchen ist das Sinnlosteste was es gibt!

Beitrag 2 (Freitag, der 15. Januar 2021 - 11:43 Uhr)
berti1976 (Nichtraucher|530 Beiträge):
Man verdampft so viel Geld, ruiniert seine Gesundheit und das alles nur wegen der Sucht! Für alle die jetzt kämpfen, oder sich die Sinnfrage stellen wie es ein lebenswertes Leben ohne dem Dreck geben kann - die Frage ist falsch - für was lebe ich mein ganzes Leben mit dem Dreck muss es heißen??? Beißt euch durch die ersten Wochen, das ist kein Spaziergang, aber früher oder später werdet ihr euch alle fragen - warum war ich so blöd und hab mich so viele Jahre vergiftet! In diesem Sinne, verschneite Grüße aus Salzburg und für die frisch g`fangten, lest euch meine Erfolgsgeschichte durch, ich war wirklich ein harter Fall! Wenn ich es geschafft habe, dann kann es jeder schaffen! Lieben Gruß auch an Sensei, du hast ja jetzt auch bald zwei Jahre und wir haben uns da schon gegenseitig aufgebaut den Weg zu gehen!

Beitrag 3 (Freitag, der 15. Januar 2021 - 12:07 Uhr)
Content (Nichtraucher|199 Beiträge):
Hallo lieber Berti, heeerzlichen Glückwunsch Ich heute auf den Tag genau 6 Jahre

Beitrag 4 (Freitag, der 15. Januar 2021 - 13:19 Uhr)
Ragnar Mentor (Mentor|118 Beiträge):
Hallo Berti, Glückwunsch und meinen Respekt zu 2 Jahren ohne Zigarette 💪. Ich bin jetzt 4 Monate ohne muss sagen, besser als du es beschreibst mit himmelhoch jauchzend und zu tiefst betrübt kann man es nicht erklären. Aber ja, es lohnt sich...und das mehr als man anfangs denkt. Feier deinen Erfolg so gut es den Coronamaßnahmen entsprechend geht. Stay strong ✊ Ragnar

Beitrag 5 (Freitag, der 15. Januar 2021 - 14:03 Uhr)
zaubermann Supporter (Yon-dan|74 Beiträge):
Hallo Berti... ich kann mich noch gut an dich erinnern... vor 2 Jahren! herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum🥳🏆🍻 und auch Content meinen großen Respekt zu 6 Jahren.... unglaublich! Konntest du die gut 18.000 € sparen oder sind die im Nirvana verschwunden😉

Beitrag 6 (Freitag, der 15. Januar 2021 - 16:09 Uhr)
Content (Nichtraucher|200 Beiträge):
Danke liebe Zauberhand. Du wirst selber erleben, wie schnell die Zeit vergeht und Du auf weitere Wochen, Monate, Jahre des Nichtrauchen zurück blickst

Beitrag 7 (Freitag, der 15. Januar 2021 - 16:13 Uhr)
Content (Nichtraucher|201 Beiträge):
Sorry lieber Mike. Zaubermann natürlich und nicht Zauberhand.

Beitrag 8 (Freitag, der 15. Januar 2021 - 17:51 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|11563 Beiträge):
Lieber Berti! Herzlichen Glückwunsch zu zwei rauchfreien Jahren, du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Ich habe deinen Kampf ja miterlebt und freue mich sehr, dich hier so selbstsicher zu lesen. Das strahlt ja auch dein Erfahrungsbericht aus und beweist wieder mal, dass es auf die Dauer keine unglücklichen Nichtmehrraucher gibt! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und sende liebe Grüße ins verschneite Salzburg! Barbara

Beitrag 9 (Freitag, der 15. Januar 2021 - 17:56 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|11564 Beiträge):
Meine liebe Content! Auch dir ganz herzliche Glückwünsche zu sechs rauchfreien Jahren! Schön dass du heute an deinem Ehrentag mal wieder hier präsent bist. Viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin! Barbara♥

Beitrag 10 (Freitag, der 15. Januar 2021 - 18:21 Uhr)
windis Supporter (Nichtraucher|3252 Beiträge):
Lieber Berti, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Du hast wirklich gekämpft und hast gewonnen. Liebe Grüsse aus der Schweiz

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...