Navigation STOP-SIMPLY.de

Unser Teich

Vermischtes Rubrik: Vermischtes

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 26)

Beitrag 1 (Samstag, der 21. Mai 2022 - 19:59 Uhr)
Rudi0010 (Nichtraucher|118 Beiträge):
Hallo, lang ist es her und meine Schnapszahl hab ich auch verpasst, aber ich bin immernoch Rauchfrei und es geht mir gut dabei . Ich wünsche allen die jetzt anfangen alles Gute und eine rauchfreie Zeit Rudi

Beitrag 2 (Sonntag, der 22. Mai 2022 - 16:22 Uhr)
Murksl Mentor (Mentor|128 Beiträge):
👋😄 Es ist sehr schön, wenn immer wieder so positiv berichtet wird

Beitrag 3 (Montag, der 23. Mai 2022 - 11:14 Uhr)
Melisande Supporter (Nichtraucher|62 Beiträge):
Hallo Murksl, ja positiv gehts für uns weiter. Über 600 € gespartt😳 Für mich läuft es ganz gut. Manchmal meldet sich die Sucht zur Diskussion an. Ich habe aber nie einen Termin frei Ich habe zwar zugenommen, aber mein Bauch ist flacher😳 Und gestern lese ich das: Gewicht. Raucherinnen neigen zur Fettleibigkeit (auch wenn Nikotin eigentlich ein Appetitzügler ist). Doch auch wenn sie kein Gramm an Gewicht zulegt, bildet sich um ihre Körpermitte zusätzliche Masse. Eine Studie ergab, dass unter den 14- bis 26-jährigen Frauen die Gruppe der Raucherinnen am häufigsten zu Cellulite und Bauchfett neigt. Also, ich kann das voll bestätigen, obwohl ich ja nun nur 40Jahre älter bin ))) ❤️liche Grüße, Melisande

Beitrag 4 (Dienstag, der 24. Mai 2022 - 07:35 Uhr)
Murksl Mentor (Mentor|129 Beiträge):
🤣🤣🤣 Ich habe jetzt 3,5kg abgenommen. Nun, wenn man wieder mehr Bewegung hat bzw. wieder Sport treibt, baut man auch wieder ordentlich Muskelmasse auf. Also kann sogar ein längerer Stillstand auf der Waage stattfinden, obwohl du ordentlich Fett verbrennst. Ich habe auf Barbara gehört und mich einfach für fast 3 Monate nicht mehr gewogen 😄. Jetzt kann ich mich stressfrei um die Kilos kümmern. Ich habe mir einen Dampfgarer gekauft, esse wenig Kohlehydrate und keinen weissen Zucker mehr. Ich mache 2x wöchentlich etwas Sport und Dank autogenem Training kann ich den Stresslevel soweit absenken, dass ich dann langsam abnehme. Hauptsache es geht wieder runter und es folgt kein JOJO Effekt. Ohne Druck läuft es fast von alleine

Beitrag 5 (Dienstag, der 24. Mai 2022 - 17:25 Uhr)
Melisande Supporter (Nichtraucher|63 Beiträge):
Ich habe mich auch nicht ständig gewogen und ganz ehrlich,ist es mir auch nicht so wichtig. Ich finde es halt etstaunlich und auch für mich ein Grund mehr, nicht mehr zu rauchen. Der Bauchumfang ist ja gesundheitstechnisch wichtiger als das Gewicht Ich mache schon immer Sport, ohne Umterbrechung. Bei Süßkrams konnte ich die ersten drei Monste nicht wiederstehen und jetzt esse ich sie wieder moderat. Heute beim Einkaufen stank eine Frau neben mir ganz furchtbar nach kaltem Rauch.... du meine Güte, so stank ich auch mal tja Murksel, sind wir eigentlich die einzigen von den Dezember 21 Aufhörern, die noch dabei sind? Schon toll, 2022 ganz ohne Zigarette und das geht

Beitrag 6 (Dienstag, der 24. Mai 2022 - 20:46 Uhr)
Murksl Mentor (Mentor|134 Beiträge):
Ja Melisande👍💪 Ich glaube, wir sind die 'einzig Aktiven' aus 2021😄😄 Ich war heute beim Mac und habe mitleidig den Rauchern zugesehen, wie sie sich nass und bei Wind untergestellt haben und teilweise frieren um dem Aschenbecher standen....So armselig möchte ich nicht mehr draußen stehen bei jedem Wetter. Fast 1600€ habe ich gespart seit dem Rauchstopp. Das meiste ist auf dem Sparbuch gelandet 😄😄

Beitrag 7 (Mittwoch, der 25. Mai 2022 - 15:53 Uhr)
Melisande Supporter (Nichtraucher|64 Beiträge):
Ich gratuliere dir, liebe Murksel. Da ich nicht ganz so viel geraucht habe, und du weißt, das meiste für Kater weggegangen ist, ist mein Sparschwein noch sehr gefräßig🤣 nun sind es schon 5 Monate und natürlich ist bei mir nach 50 Jahren rauchen, nicht alles weg an Rauchverlangen. Abet ich komme damit klar, da das Verlangen ja auch immer und ständig mit Zigaretten da wäre. Ja und jetzt eben nur kurz und hetig. Ich kompensiere das dann mit einer bewusst getrunkenen Tasse Kaffee. Und... noch nie schmeckze er besser als heute🥰

Beitrag 8 (Montag, der 30. Mai 2022 - 19:48 Uhr)
Arinka79 Supporter (Nichtraucher|87 Beiträge):
Ich habe auch 2021 aufgehört. Seit einem Jahr rauchfrei.

Beitrag 9 (Mittwoch, der 1. Juni 2022 - 14:37 Uhr)
Murksl Mentor (Mentor|142 Beiträge):
Meine Gratulation Arinka79 🥂🥂😄👋 Weiter so. Die Wochen verfliegen regelrecht bei mir....

Beitrag 10 (Montag, der 6. Juni 2022 - 12:14 Uhr)
MW Supporter (Nichtraucher|1859 Beiträge):
Ja, lang ist's her, dass am Teich gefeiert wurde. Der Garten ist verwildert, der Schafstall eingefallen, das Piranha-Becken zugewachsen. Ohne diese tolle Truppe hätte ich es nie geschafft und auch wenn die Nicht-Mehr-Raucher-Kilo noch ärgern, der 'NIK' schafft es nur noch selten an die Tür zu klopfen und erhält sofortigen Platzverweis. Alles Gute für die augenblicklichen Kämpfer und schaut 'mal unter dem Stichwort Teich ins Archiv. die MW

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...