Navigation STOP-SIMPLY.de

Ein halbes Jahr✌🏻

Erfolge Rubrik: Erfolge

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 6)

Beitrag 1 (Freitag, der 24. März 2023 - 00:03 Uhr)
Sir_Smoke_nomore (Nichtraucher|19 Beiträge):
Hey Leute, hab eben im Bett gemerkt das ich seit 3 Tagen ein halbes Jahr Rauch - und Nikotinfrei bin. Krass mein Leben hat sich total verändert, und ich denke gar nicht mehr , oder nur ganz selten ans Rauchen. Danke an die Unterstützung hier während der sehr schweren ersten Wochen, das hat mir viel gebracht ! Danke ! Auch meine lieben zuhause haben mich richtig stark Supported, gerade auch als es (ich) ungemütlich wurde!! Ich freue mich auf mein rauchfreies Leben und bin so froh entkommen zu sein! Es gilt weiter aufmerksam zu bleiben Ich sende Kraft an alle Mitstreiter hier , wir schaffen das zusammen !!

Beitrag 2 (Freitag, der 24. März 2023 - 08:29 Uhr)
timpeltee Supporter (San-dan|94 Beiträge):
Ganz herzlichen Glückwunsch und einen großen Frühlings Blumenstrauß für dich 💐 Das motiviert mich zum durchhalten und weitermachen. Bin heute bei Tag 12 angekommen, nachdem ich 2017 hier ca fünf Wochen durchgehalten hatte. Dazwischen habe es unzählige Versuche von sehr kurzer Dauer Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Freude auf dem Weg von sirsmokealot zu sirsmokenomore

Beitrag 3 (Freitag, der 24. März 2023 - 10:25 Uhr)
Kranichin (Roku-dan|109 Beiträge):
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, meinen Respekt und weiterhin so supergutes Gelingen auf Deinem Weg in Atemfreiheit, Sir_Smoke_nomore! 🌈🌟😎 Toll zu lesen, dass es nach einem halben Jahr schon kaum noch Denken an diese Droge geben kann. Das motiviert auf jeden Fall. Ja, JedeR für sich und Alle gemeinsam. Ich wünsche Dir und uns allen weiterhin zunehmende Leichtigeit im neuen Lebensgefühl!

Beitrag 4 (Freitag, der 24. März 2023 - 10:38 Uhr)
Kranichin (Roku-dan|110 Beiträge):
Hallo timpeltee! Auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen fast schon zwei Wochen als Frischluftatmerin (oder -atmer?) Großartig, dass Du Dich wieder auf den Weg machst! 🌈🌞🐬 Hinfallen - Krone richten - weitergehen! Willkommen im Kreis der Stehaufmännchen. 😊 Ich empfinde dieses als Stärke, da es ein nicht-aufgeben ist. (Ich war auch schon, sogar schon mehrfach für eine Weile hier im Forum, plus habe unzählige kleinere Versuche gewagt.😉) Ich freu mich, dass Du hier bist und gehe gerne mit Dir hier zusammen weiter. Eröffnest Du noch Deinen persönlichen Thread mit kleiner Vorstellung und wirst Du regelmäßig hier sein? Schönen frischen Freitag erstmal! 👋

Beitrag 5 (Samstag, der 25. März 2023 - 10:29 Uhr)
Lars Supporter (Psychologen-Team|1851 Beiträge):
Hallo Sir_Smoke_nomore! Herzlichen Glückwunsch und toll, dass Du Dich hier wieder meldest! Jeder kann es schaffen und es lohnt sich! Das ist eine Riesenmotivation! Danke!!

Beitrag 6 (Sonntag, der 26. März 2023 - 10:28 Uhr)
Sir_smoke_nomore (Nichtraucher|20 Beiträge):
Vielen Dank euch🥳.. und @timpltee: stark erstmal die ersten beiden Wochen geschafft zu haben!!. Ich kenne das auch , ich habe auch drei vier Versuche gehabt bevor es bei mir geklappt hat. Der längste war sogar 3 Monate.. Am besten ist es, wenn man auch eine gute Einstellung zum Aufhören hat, also das man nicht so ein Verzicht-Modus hat. Das klappt bei mir sehr gut, sich zu denken das man was neues hat und das man sich befreit hat von einer sehr fiesen Tabakindustrie! Nach dem Motto: so ihr Lügner , ohne mich… 3 % schaffen es aus eigener Kraft? Jawohl ich bin einer davon 🙂🙂. Und das gute ist : die Zeit arbeitet für dich , je länger desto unbedeutender wird das nicht mehr Rauchen, es wird normal. …. Ich hoffe ich konnte dich Motivieren, bleib dran mach mit… wir schaffen es . Es lohnt sich so was von🥳. Eine gute Zeit ✌🏻



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...