Navigation Stop-Simply.de: Einfach aufhören!

Raucherberatung durch das Stop-Simply Psychologen-Team

Raucherberatung: Hier hilft das Stop-Simply Psychologenteam Unsere Psychologen beantworten Eure Fragen zu allen Themen rund um das Aufhören. Das Wichtigste findet Ihr hier:

10 Tipps, mit denen es endlich klappt

Suchtkurve: Das kommt auf Dich zu

Rauchen aufhören trotz Depression

Aufhören in der Schwangerschaft

Die Pfunde im Griff mit 3 einfachen Tipps


Neueste Antworten vom Psychologen-Team

Tim22 (m, 33) aus Nähe Hamburg: Ich bin jetzt ca. 2 Monate rauchfrei und habe mittlerweile keine großen Bedürfnisse mehr zu rauchen. Nur ab der 5. Woche kam eine sehr starke depressive Verstimmung und eine Niedergeschlagenheit, die mich arbeitsunfähig machte. Depressive Symptome nach Rauchstopp mit Antidepressiva behandeln?...

Wiesenblume (w, 50): Hallo, seit dem Rauchstopp habe ich gr. gesundheitliche Probleme. Mein Immunsystem spielt verrückt: Entzündungen im Mund, 2 x bdstg. Nach Rauchstopp depressiv...

patze (w, 54) aus in der Nähe von wismar: Ich habe ständig Heisshunger auf Süsses,wie bekommme ich das im Griff....Raucherjahre: 30, Zigaretten Ich habe ständig Heisshunger auf Süsses...

Smileymiley (w, 48) aus Wien: Ich habe seit dem 5. Tag ein sehr starkes Verlangen zu rauchen. Wann wird das besser? Raucherjahre: 30 Jahre, Zigaretten Ich habe seit dem 5. Tag ein sehr starkes Verlangen zu rauchen. Wann wird das besser?...

lionceau (w, 35) aus Köln: Ich bin verwirrt. Einerseits habe ich aus tiefster Überzeugung aufgehört zu rauchen, andererseits habe ich des Öfteren gehört, das sei zu viel Stress für mich. Ist Aufhören mit dem Rauchen zu viel Stress für mich...

Katrien (w, 68) aus Hannover: Die ersten 6 Wochen waren schon böse und mir geht es nicht sooo viel besser, ich habe beim Rauchen meistens keine Lungenzüge gemacht. Lohnt sich das Aufhören nach 50 Jahren überhaupt noch...

Meistgelesene Artikel

Einfach mit dem Rauchen aufhören: Die 10 besten Tipps von unseren Psychologen. Rauchen aufhören: So geht's...

Mit dem Rauchen aufhören ohne Gewichtszunahme - geht das? Hier gibt das Psychologen-Team Tipps, wie Du die ersten Wochen nach dem Rauchstopp überstehst, ohne zuzunehmen. Gewichtszunahme nach Rauchstopp: So bekommst Du die Pfunde in den Griff...
Was bringt Hypnose? Kann man mit Hypnose wirklich von heute auf morgen Nichtraucher werden und worauf sollte man bei der Auswahl eines Hypnotherapeuten achten? Weiter..
Viele Schwangere möchten aufhören, fragen sich aber, aber der plötzlich Rauchstopp und der Nikotinentzug dem Baby schaden könnte. Weiter..

Mehr vom Psychologen-Team

Wie abhängig bist Du? Wie stark werden die Entzugserscheinungen? Mit dem international anerkannten Fagerström-Test, kannst Du Dich in wenigen Minuten selbst testen. Weiter..
Die Buch- und CD-Empfehlungen vom Psychologen-Team. Regelmäßig durchstöbert unser Team das Angebot nach interessanten Neuerscheinungen. Weiter..
Eine kleine Auswahl von Youtube-Videos zum Lachen und Nachdenken. Weiter..

- Anzeigen -