Stop-Simply.de Stop-Simply.de

Raucherberatung durch das Stop-Simply Psychologen-Team

Raucherberatung: Hier hilft das Stop-Simply Psychologenteam
Das Stop-Simply Psychologen-Team besteht aus Diplom-Psychologen und Therapeuten, die auf Stop-Simply ehrenamtlich Raucherberatung anbieten und online Fragen zu Rauchstopp, Entzugserscheinungen, Therapiemethoden und Nikotinentwöhnung beantworten. Zudem stellt das Stop-Simply Psychologen-Team wichtige Informationen zusammen und betreut den Online-Nichtraucherkurs von Stop-Simply.

Neueste Antworten vom Psychologen-Team

Amsok (w, 36) aus Frankfurt: Ich reagiere empfindlich auf verschiedene Geräusche. Ich bin innerlich sehr unruhig und manchmal auch sehr aggressiv und verspüre eine starke Hilfslosigkeit. Nach Rauchstopp: Ich bin innerlich sehr unruhig und manchmal auch sehr aggressiv...

Silvia68 (w, 47) aus Deutschland: Hallo...seit meinem Rauchstop im Februar habe ich, außer das ich nicht mehr rauche, nichts Positives zu berichten. Seit der 6. Antidepressiva nach Rauchstopp...

JessyJ (w, 33) aus Rheinland Pfalz: Ich möchte so gerne mit dem Rauchen aufhören. Seit vier Wochen habe ich auf 4-6 Zigaretten am Tag reduziert. An freien Tagen fällt mir selbst das sehr schwer. Das Unterbewusstsein klammert sich an die Zigaretten: Wie schaffe ich es aufzuhören?...

brani (m, 42) aus Hessen: Wie sinnvoll sind Nikotinpflaster? Raucherjahre: 22, Zigaretten pro Tag: 40 , aufgehört seit: heute Wie sinnvoll sind Nikotinpflaster?...

Magda1978 (w, 37) aus Altenburg : Habe trotz Nikotinpflaster extrem großes Verlangen und Angst zu versagen. Wie kann ich diesem Suchtdruck entkommen.Raucherjahre: Suchtdruck trotz Nikotinpflaster...

Kobold (w, 46) aus Baden-Württemberg: Was kann man tun, wenn man sich gerade von der Sucht befreit und gleichzeitig zusehen muss wie der Sohn damit anfängt. Was kann ich tun, damit mein Sohn nicht mit dem Rauchen anfängt...

Meistgelesene Artikel

Einfach mit dem Rauchen aufhören: Die 10 besten Tipps von unseren Psychologen. Rauchen aufhören: So geht's...

Mit dem Rauchen aufhören ohne Gewichtszunahme - geht das? Hier gibt das Psychologen-Team Tipps, wie Du die ersten Wochen nach dem Rauchstopp überstehst, ohne zuzunehmen. Gewichtszunahme nach Rauchstopp: So bekommst Du die Pfunde in den Griff...
Was bringt Hypnose? Kann man mit Hypnose wirklich von heute auf morgen Nichtraucher werden und worauf sollte man bei der Auswahl eines Hypnotherapeuten achten? Weiter..
Viele Schwangere möchten aufhören, fragen sich aber, aber der plötzlich Rauchstopp und der Nikotinentzug dem Baby schaden könnte. Weiter..

Mehr vom Psychologen-Team

Wie abhängig bist Du? Wie stark werden die Entzugserscheinungen? Mit dem international anerkannten Fagerström-Test, kannst Du Dich in wenigen Minuten selbst testen. Weiter..
Die Buch- und CD-Empfehlungen vom Psychologen-Team. Regelmäßig durchstöbert unser Team das Angebot nach interessanten Neuerscheinungen. Weiter..
Eine kleine Auswahl von Youtube-Videos zum Lachen und Nachdenken. Weiter..

- Anzeigen -





- Anzeigen -




Mehr zum Thema auf Stop-Simply:

Mehr Antworten vom Stop-Simply Psychologen-Team...

Jetzt auf Stop-Simply anmelden und Nichtraucher werden...

Rauchfrei-Rechner: Rechne aus, was Du sparst (auch für den PC)...


Das kostenlose Stop-Simply E-Book:

Das kostenlose Stop-Simply E-Book