Navigation STOP-SIMPLY.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Ich habe alles versucht, nichts hat geholfen

Wawi58 aus Berlin: Liebe Renate, meine Geschichte ist Deiner sehr ähnlich. Deshalb bist Du für mich ein Vorbild. Danke für Deine Geschichte und das Engagement als "Niemehrraucherin" und Mentorin auf dieser Platform. Du hast mir in den paar Wochen, die ich hier bin, schon so viel Mut gemacht. Danke auch dafür. (2024-02-14)

Renate aus Niedersachsen: Vielen dank an alle Mitstreiter für euer Feedback! Ich bin immer noch glückliche "Niemehrraucherin" und werde es hoffentlich auch immer bleiben. Besonders jetzt, wo ich die Folgeschäden des Zigarettenkonsums von den Menschen in meinem näheren Umfeld in einem anderen Blickwinkel sehe. Ich möchte nie mehr verdrängen müssen, was diese Sucht anrichten kann. Nur weil eine Sucht legal ist, ist sie ja nicht weniger schlimm. Liebe Grüße von dejavue (was soviel bedeutet wie schonmal gesehen mit einer sc (2021-09-07)

Nevereverpuff aus NRW: Liebe Dejavue, meine früheren Versuche haben eigentlich immer nur einige Stunden gedauert, daher habe ich sie gar nicht ernst genommen. Du beschreibst das so treffend, dieses Hin- und Her, prima Bericht. Er wird vielen Kraft geben. (2021-07-20)

Akasha aus Bei Berlin: Ein guter Bericht, den unterschreibe ich gern. Danke dafür, Dejavue. Auf viele weitere gesunde rauchfreie Jahre. LG Akasha (2021-05-23)

Helena1984 aus Feldbach: Liebe Dejavue/Renate! Ich danke dir für deinen aufmunternden ternden Erfahrungsbericht! Du hast mir auf meinem bisherigen Weg ins Nichtraucher-Leben schon soviel Zuspruch zuteil werden lassen wofür ich dir von Herzen danke! Deine Geschichte hat mir Mut gemacht weiter zu kämpfen... Danke und alles Liebe, Helena (2021-05-15)

Lars aus Markdorf: Liebe Renate, Danke für Deinen Erfahrungsbericht! (2021-05-12)

Britta aus Lübeck: Liebe Dejavue, ich sehe viele Parallelen zu meiner Geschichte. 🤨 Danke, dass Du uns an Deinem Weg hast teilhaben lassen. Ich denke, Dich wird nichts mehr umwerfen.👍🏻😘 (2021-05-12)

Tammy aus Hamburg: Liebe Dejavue, dein Bericht wird vielen „Mehrfachumfallern“ beweisen, dass es wirklich zu schaffen ist. Danke, dass du hier immer wieder Mut machst und ein echtes Vorbild bist 🐝🙃🐝 (2021-05-12)

Kommentar verfassen

Dein Kommentar (max 500 Zeichen)

Dein Name

Dein Wohnort / Wo wohnst Du?

Sicherheitsfrage: Wie lautet der erste Buchstabe Deines Wohnorts?



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book