Navigation STOP-SIMPLY.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Die Letzte vor fünf Jahren: So habe ich es geschafft

Bine aus Hamburg: Liebe Barbara, Deine Geschichte macht mir Mut! Danke fürs Teilen! (2020-02-17)

Marliese Simon aus Mannheim: Hallo Barbara wärst du so nett und gibst Utammy meine,e -Mail,Adresse danke im voraus (2018-08-20)

Lauriee aus Sörenberg: Liebe Barbara, ich schaue hin und wieder vorbei und finde es großartig, dass du dich auch nach den vielen Jahren noch hier engagierst. Mir ist damals die Zeit ausgegangen und es gab wichtigere Dinge, auf die ich mich konzentrieren musste. Heute bin ich glücklich, zufrieden und gesund! Sei lieb gegrüßt! Martina (2017-06-19)

Akasha aus Berlin: Gerade jetzt erst gelesen. Gratulation, liebe Barbara. Eine Mut machende Erfolgsgeschichte. Und bleib noch lange dem Forum als Mentorin erhalten!! LG Akasha (2017-04-14)

Balad aus Leipzig: Liebe Barbara, auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu 5 Jahren Freiheit und mehr Lebensqualität! Dank Dir und Deinem unermüdlichen Einsatz bin ich mittlerweile auch über 1,5 Jahre rauchfrei. Nach dem x-ten Anlauf habe ich mit Deiner Hilfe verstanden, dass die Sucht immer vorhanden sein wird und wir sie nur "schlafen" gelegt haben. Es ist schön, dass es Dich gibt! (2017-03-09)

Walentina aus Lausitzer Seenland: Danke Barbara, für Deine Erfolgsgeschichte und allerherzlichsten Glückwunsch zu 5 Jahren Freiheit! Zu einer schönen Frau passt einfach keine Zigarette!!! Bleib uns in diesem Forum weiter erhalten, wir brauchen Dich! (2017-02-21)

JudithM aus Tiefenbach: Auf diese Geschichte warte ich schon lange... Dankeschön für fünf Jahre Engagement hier im Forum, für Wissen, Geduld und Humor... bleib noch lange da, wir Beide wissen ja, es tut uns auch gut.... (2017-02-21)

ally63 aus Schwetzingen: Wunderbar, liebe Barbara, dass Du damals Stop-Simply gefunden hast, es geschafft hast den ewigen Kreislauf zu durchbrechen, seitdem nicht mehr rauchst und uns nun schon so lange (und hoffentlich auch weiter) unterstützt! Dankeschön dafür, Deine Geschichte und überhaupt, dass es Dich gibt! (2017-02-21)

Arven39 aus Frankfurt am Main: Liebe Barbara :-) ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Standhaftigkeit, und das heute schon 5 Jahre (party) Du bist für mich ein Riesen-Vorbild. Deine lustige und humorvolle Art Menschen zu "begegnen" reißt einen förmlich mit. Und deine klaren Worte öffnen einem die Augen :-) Ich danke dir für deine Geschichte, und ich finde es auch, dass man etwas erst besiegen kann, wenn man genau darüber Bescheid weiß. Danke dir und lass dich heute gebührend feiern :-) Alles Liebe Nina :-) (2017-02-21)

Lassly aus Tuniberg: Liebe Barbara, ganz herzlichen Dank für deine Geschichte! Sie macht anderen Mut es auch schaffen zu können ! Schön, dass du deine Nikotinsucht schlafen legen konntest! Und doppelt schön, dass du dich entschieden hast Mentorin zu werden! Du hast damit dir und ganz vielen Simplys geholfen von dieser Sucht loszukommen. Danke (F)(F) (2017-02-21)

Lars aus Markdorf: Danke, liebe Barbara für diese tolle Geschichte und 5 Jahre als Mentorin! Stop-Simply hat Dir sehr sehr viel zu verdanken! (2017-02-20)

Kommentar verfassen

Dein Kommentar (max 500 Zeichen)

Dein Name

Dein Wohnort / Wo wohnst Du?

Sicherheitsfrage: Wie lautet der erste Buchstabe Deines Wohnorts?



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book