Navigation STOP-SIMPLY.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Teste Deine Erfolgschancen

tobi aus bochum: bin jetzt endlich auch nichtraucher (2023-08-02)

Andreas aus SteinhAgen : Ich bin ca. 6 Wochen rauchfrei und bin mitunter sehr deprimiert, ich lebe gerade so dahin und empfinde nicht allzu viel Freude. Freude war ja immer mit Zigaretten verbunden. (2022-11-26)

Pennylein aus Mühlheim: Habe die letzte Zigarette vor 3 Wochen geraucht,die erste Woche war schwer die zweite Woche ging besser aber die Dritte Woche habe ich Gefühls Chaos ich kann mich selbst nicht leiden . Wie lange hält das an? Kann mir es jemand sagen? (2022-01-23)

travis aus Düsseldorf: Was soll ich sagen.....es ist nicht einfach, tagsüber geht es eigentlich aber am abend rauche ich 1-2 Zigaretten was natürlcih mein Entzug noch schwerer macht. Wir schaffen das...... (2020-09-02)

Klaus aus Neuwied: Hallo, bin jetzt knapp 6 Wochen rauchfrei und habe immer noch heftige Schmachtattacken. Las hier von Tabex. Wie bekomme ich das? (2020-04-18)

Gundi Wurm aus Düsseldorf: Hallo, ich bin seit 66 Stunden rauchfrei, wenn ich dies konfiguriere, stellt sich der Rechner aber immer auf 0 Stunden, also Anfang ab jezuz (2020-04-14)

helmut aus wittenberge: Helmut aus Wittenberge, heute erster tag ohn und der ist noch nicht mal ganz um. ich habe ein ischen angst vor dem was da kommt.17.09.18 (2018-09-17)

Bobby aus Essen: Hallo,bin seit 4 Wochen rauchfrei,über 40 Jahre habe ich mir das Gift reingezogen.Dies ist mein 3.Versuch,vorher jeweils 6 und 9 Mon. rauchfrei.Zur Zeit habe ich sehr starke Sehnsucht eine zu rauchen,denke dann sofort an die üblen Nebenwirkung vom Nikotin.(Magenprobleme)Das hilft mir, es durchzuhalten Gruss aus NRW (2018-07-12)

Angelika aus Kümmersbruck: Bin heute nach 40 Jahren seid 73 Tagen rauchfrei und möchte es auch bleiben. Diagnose COPD (2018-05-05)

Kathi aus Wien: Nachdem ich eine 3 Etagen Tiefenvenenthrombose jetzt habe - reicht es mir. Ich möchte aufhören und ab morgen werde ich beginnen. Zu riskant, noch weitere in Zukunft zu bekommen. Ich bin guter Dinge, auch wenn ich weiss dass meine Sucht sehr groß ist. (2018-01-30)

Gitti aus Wien: Habe,seit 08.01.2018 aufgehört. Doch leider gestern ein paar züge von einer Zigarette gemacht, doch es fällt mit trotzdem danach nicht schwer nichts mehr zu rauchen. Bin ich jetzt wieder Raucherin? (2018-01-15)

Ice aus Lünen: Ab heute ist Schluß mit dem Rauchen für IMMER (2018-01-02)

Bieke aus Erde: Ich höre jetzt gleich auf. werde bei meiner Letzten verinnerlichen, dass das ein Sch...zeug ist und die Stengel falsche Freunde. Und falsche Freunde gehören ausgemistet!! (2017-10-15)

Mareika aus Erfurt : Ich werde auch aufhören zu rauchen. Gesundheitlich wird es mir dann besser gehen. (2017-09-07)

Anne aus Berlin: Hallo! Ich hatte eigentlich vor 5 Jahren schon mal aufgehört, hatte aber einen Rückfall und würde mich nun als Gelegenheitsraucher bezeichnene. Das will ich ändern und packe es also an. (2017-07-08)

Marlis Kick aus Grossbeeren: Hallo, ich bin Marlis aus Berlin, habe 50 Jahre lang geraucht und bin seit 13 Tagen rauchfrei, aber ich leide wie ein Tier. (2015-03-20)

Cappo aus Kitzingen: Ich (52)habe nach 40 Jahren beschlossen, für meine neue Partnerin das Rauchen aufzugeben. Ich habe mir einfach keinen Tabak mehr gekauft und die restlichen Zigaretten zu Ende geraucht. Nun bin ich seit 11.10.2014 rauchfrei und bin überrascht wie einfach mir das gefallen ist. (2015-01-20)

Monika Heese aus Hannover: Es hat mir letzte Woche VIEL Freiheit gegeben, bei Waldspaziergängen NICHT rauchen zu müssen....zu wollen,- obwohl ich seit 50 Jahren aktiv rauche und oft aufhörte, erlebte ich diese Freiheit dabei noch nie; die Rückfälle jedoch quälen mich sehr. Es gibt genug Gründe für mich , los zu lassen! Heute meldete ich mich hier an und will in 7 Tagen rauchfrei werden! mamo (2014-09-05)

Sabine aus Berlin: Der Test hat mir Mut gemacht. Werde morgen aufhören! (2014-09-01)

Helmut aus Saarlouis: Habe alles versucht. Vor 6 Wochen habe ich dann bei Stop-Simply mitgemacht. Echt klasse, bin immer noch rauchfrei! (2014-07-27)

Weitere Kommentare...

Kommentar verfassen

Dein Kommentar (max 500 Zeichen)

Dein Name

Dein Wohnort / Wo wohnst Du?

Sicherheitsfrage: Wie lautet der erste Buchstabe Deines Wohnorts?



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book