Navigation STOP-SIMPLY.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Gewicht und Rauchstopp

Gerlinde aus Gernrode: Ich lese und lese und bin nicht sehr optimistisch. Ich habe im Oktober aufgehört und seitdem 6 Kilo zugenommen. Ich habe zu kämpfen, daßß es nicht noch mehr werden und zähle meine täglichen Kalorien zusammen und trotzdem eher Gleichstand nur nicht ein Gramm weniger, (2021-03-10)

Kathrin aus Gera: Ich habe vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört und seitdem gut 10 kg zugenommen. Ich habe schon vieles versucht, um die Kilos wieder los zu werden, aber leider funktioniert nichts. Ich bin sehr unglücklich und würde nach dem heutigen Kenntnisstand nicht wieder aufhören zu rauchen. Bei mir überwiegen deutlich die Nachteile. Vorteile, außer die Unabhängigkeit von der Sucht, sehe ich nicht. (2020-04-05)

Stefan aus Potsdam : Ich habe nach einer operation mit fem rauchen aufgehört. Das ist jetzt fast 4 monate her. Habe in kürzester zeit 8kg zugenommen und bis auf 10kg gesteigert. Als ich mir die schuhe nur noch im sitzen zumachen konnte habe ich mich so umwohö gefühlt, dass ich schlagartig alles süße weggelassen habe. Sogar der käse müsste von der stulle rumter :-) Jetzt ich ich bei 7 mehr, mache sport und habe schon einige schichten in muskeln umgewandelt. Ich hoffe, ich fange nicht wieder an. (2020-02-03)

Kirsten aus Dortmund: Ich habe dank stop-simply und anderen kleinen Helferlein vor über 8 Jahren aufgehört zu rauchen und habe nicht ein Kilo zugenommen und dass obwohl ich immer eher 5 kg zu viel auf der Waage habe. Ich habe mein Bahnticket gekündigt und laufe seitdem morgens und auch nachmittags den Weg zur Arbeit und auch wieder zurück. Das ist jeweils ein Weg von ca. 30 Minuten. Ich kann nur sagen, dass schafft jeder ein wenig mehr Bewegung einzubauen und das obwohl ich ein Sportmuffel bin. (2018-08-22)

Anni aus Selfkant: Tja bin jetzt fast 20 Wochen rauchfrei. Auch ich habe 7 kg zugenommen. Die kommen nicht dadurch weil ich aufgehört habe zu rauchen, nein ich esse viel mehr, vor allemdingen Süßes, da ich meine meine Schmacht hiermit zu befriedigen und natürlich auch als Belohnung. Fühle mich auch nicht so wohl dabei aber das werde ich auch noch im Griff bekommen. Habe früher immer gedacht das es ein Grund für mich wäre wieder anzufangen, aber stelle jetzt erstaunt fest das es es nicht ist. Wenn ich morgen wieder (2016-02-18)

Patricia aus Hamburg: Ich habe vor drei Monaten das rauchen aufgehört und habe drei Kilo zugenommen. Habe aber davor schon sehr ernährungsbewusst gegessen. Wenig Fleisch, keine Süßigkeiten. Nur Gemüse, Fisch und Haferflocken. Was kann ich sonst noch tun um abzunehmen und mein Gewicht zu halten? (2015-11-27)

Pia aus Solothurn/Schweiz: Ich habe vor 6 Jahren aufgehört zu rauchen und 10 kg zugenommen und habe sie NICHT wieder wegbekommen. Habe schon alles probiert... und ich kann sagen, dass ich schon darunter leide... 10 kg mehr an meinem Körper (155 cm gross) sind enorm... aber anfangen zu rauchen würde ich deswegen nicht mehr:-) Jeder Körper ist anders, es gibt kein Rezept für alle. Leider. (2015-10-13)

elfii krüger aus magdeburg: Hallo, ich musste aus gesundh. Gründen von heute auf morgen mit dem Rauchen aufhören, vor ca 1/2Jahr, habe seit dem 10 kg zuge- nommen, fühle mich einfach nur schrecklich, die Tipps zur Gewichtsreduzierung kann nicht jeder anwenden, Kaugummi kauen (3te Zähne), Schwimmen keine Schwimmhalle in der Nähe usw. usw. Aber es gut zu wissen das ich nicht allein dieses Problem habe, Die Medizin ist heute schon so weit entwickelt, aber helfen können sie unsere Gruppe nicht. 09.04.2015 (2015-04-10)

Heli59 aus Bayern : Ich bin seit 3 Wochen rauchfrei und habe dank meiner Ernährungsumstellung vor 4 Monaten in der Nichtraucherzeit sogar 2,5 kg abgenommen. Auf Zwischenmahlzeiten verzichte ich und würde es auch anderen raten, da sonst nie das zucker- bzw. Kohlehydrate abbauende Insulin zur Ruhe kommt und dann kein Fettabbau möglich ist. Zwischen den Mahlzeiten sollte mindestens 4 Stunden nichts weiteres gegessen werden (siehe dazu das Buch "Fatburner" von M. Grillparzer), Wasser und Tee sind erlaubt. Ein Abnehmen (2015-01-17)

Gitti aus Sindelfingen: Nun bin ich seit 2Monaten glücklicher Nichtraucher und habe mit Rauchen auch schon sehr viel Sport betrieben.Da kam dann der Tag wo ich mich so gequält habe beim Sport und dachte so," entweder Schluß machen mit dem Gift oder Schluß machen mit dem Sport:-(Es passte nicht mehr zusammen.Ich habe mich für die gesunde Seite entschlossen und fühle mich wie eine richtige Sportlerin und habe auch 1Kilo zugenommen.Aber es ist sicherlich nur Muskelmasse,weil das was ich esse ist sowas von gesund und werde (2014-08-20)

Sabrina aus Wien: Ich habe im Februar zu rauchen aufgehört. Dh vor ca. 6 Monaten und bisweilen ca. 10kg zugenommen. ich mache, seit ich nicht mehr rauche, 2x die Woche Sport (schwimmen/radfahren) und versuche täglich mindstens 5.000 Schritte zu gehen. Ich nehme zur Soffwechselanregung jeden Tag 2 - 3 Liter Wasser mit 1 ausgepresstern Zitrone und geschnittenem Ingwer zu mir, trinke morgens 1 Glas mit Flohsamen, esse abends keine Kohlenhydrate und als Zwischenmalzeit Gemüse (Paprika, Gurke). Dennoch hilft das alle (2014-08-07)

Gisela aus Mainz: Hallo, war hier bei uns zum Nichtraucherseminar. dort wird dir auch gesagt wie du Gewichtszunahme vermeidest. Diese Tips haben mir auch sehr geholfen! (2014-08-04)

Tommy aus Leipzig: Hallo bin seit 9 Wochen rauchfrei und mache 5 mal die Woche sport ca. 1,5 Stunden laufen, Fitnessport. Ich nasche mein Leben gern, aber ich nasche genau soviel wie wo ich noch geraucht habe, bisher habe ich 2 Kilo zugenommen. Ich hoffe es werden nicht mehr und mein Stoffwechsel stellt sich bald ein. (2013-12-28)

floh aus St Gallen: Ich bin jetzt seit 3 Wochen rauchfrei und habe dank der Tipps und der tollen Unterstützung bisher nicht zugenommen. Dafür mache ich jetzt 3 mal in der Woche Sport. (2013-12-08)

Kommentar verfassen

Dein Kommentar (max 500 Zeichen)

Dein Name

Dein Wohnort / Wo wohnst Du?

Sicherheitsfrage: Wie lautet der erste Buchstabe Deines Wohnorts?



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book