Navigation STOP-SIMPLY.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Rauchen aufhören: 10 Tipps von Psychologen

DieSimone aus Mülheim an der Ruhr : Tag 20 nach 37 rauchaktiven Jahren mit schlussendlich ca. 40/Marlboro red/täglich!!! Es klappt, es funktioniert und ich bin so unglaublich froh darüber... Klar bin ich auch angespannt aber ich arbeite hartnäckig dagegen, weil rauchen, nein, das will ich nie wieder mehr... Warum auch? 🙆 Die Seite hier hilft mir ungemein, danke! (2020-02-06)

Rita aus Dortmund: Ich habe am 07.10.2018 nach 45 Jahren rauchen mit 2 Unterbrechungen aufgehört. Obwohl ich schon 17 Tage durchhalte, fällt es mir sehr schwer. Hab Schlafstörungen und bin jeden niedergeschlagen. Ich hoffe, das hört bald auf. (2018-10-24)

Pauline aus Bremen: Ich rauche seit 18.00 Uhr dem 12.10.2018 nicht mehr. Es geht mir gut dabei. Ich werde allerdings meine Essgewohnheiten ändern müssen. (2018-10-18)

Annegret Barra aus Bremen: Heute ist mein 9. Tag und es ist schlimmer als am ersten. Ich habe 45 Jahre ca. 20 Zigaretten geraucht. Ich will das nicht mehr und halte durch (2018-07-20)

Georg aus München: Hallo Leute, noch 3 Tag bis zur 10.Woche meines Rauchstopps. Ich habe 44 Jahre täglich 25 Zigaretten geraucht. Ich bin mächtig stolz auf mich dass ich es soweit geschafft habe. Am meisten hat mir der Sport geholfen.45 min. Joggen. Sobald sich das Nikotinmonster meldete, habe ich an den Sport gedacht den ich dann in der Form nicht mehr ausüben kann wenn ich weiterrauche. Ich halte Euch auf dem laufenden. Liebe Grüße Georg (2016-07-18)

Monika Heese aus Hannover: Hilfe, wie komm ich R A U S aus meiner fast lebenslängl. SUCHTFALLE? (2014-09-08)

tibbe tania aus Bremen: Heute ist meine dritte Tage, und ich werde mit dem Kurs starten. Danke für die Unterschützung. (2014-06-21)

Janis aus Lindau: Danke für die Tipps! Ich habe vor 4 Wochen angefangen zu reduzieren und werde jetzt mit dem Kurs starten. (2014-05-31)

Jani aus Lindau: Und ich werde es schaffen! (2014-05-31)

Kommentar verfassen

Dein Kommentar (max 500 Zeichen)

Dein Name

Dein Wohnort / Wo wohnst Du?

Sicherheitsfrage: Wie lautet der erste Buchstabe Deines Wohnorts?



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book