Stop-Simply.de Stop-Simply.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Drei Jahre rauchfrei

Pirol aus Freiburg: Vielen Dank liebe Mone für die Geschichte deines Weges. Bei den Peinlichkeiten erkenne ich mich wieder. Ich wollte eine wichtige OP verschieben, weil ich im Krankenhaus nicht rauchen darf! Jetzt habe ich mich auf den Weg zum Nichtraucher begeben. Die erste Woche ist geschafft!!! Ich bin mega-stolz auf mich. Was viele vor mir geschafft haben, wie du auch, werde ich auch schaffen. Dir weiterhin alles Gute und viele liebe Grüße (2015-07-19)

Mone aus Zürich-Klotenh: Thank you for compliments dear Bridge:-) - und an der Stelle, liebeR schnu, herzlichen Dank auch dir:-) (2015-07-04)

Ginsterbusch aus Nordhessen: Danke liebe Mone, danke lieber Lars! Die Simplies haben mich in den letzten Wochen und Monaten begleitet und aufgefangen! Ihr seid schon eine tolle Truppe. Alles Liebe euer Ginsterbusch (F) (2015-07-03)

Stiefmuetterchen aus Bielefeld: Liebe Mone, Du mein Vorbild ! Danke für diese Geschichte, in der ich mich in so vielen Passagen wieder erkenne. Wenn ich auch nur geahnt hätte, wie toll sich Nicht-Rauchen-Müssen anfühlt, hätte ich es schon lange vorher in Angriff genommen. Ohne Stop Simply und die Mitstreiter hätte ich allerdings keine Chance gehabt ! Liebe Grüße Dein Stiefmuetterchen Moni (2015-07-03)

BarbaraH aus NRW: Liebe Mone! Du beschreibst sehr schön die vielen Peinlichkeiten und unmöglichen Situationen, die dieser Sucht geschuldet sind. Viele werden sich darin wiedererkennen und deine Geschichte als weitere Motivation auf ihrem Weg in die Freiheit nutzen. Danke dafür! LG Barbara (2015-07-03)

Monika aus Zürich-Klotenh: Gern geschehen;-) Ja, DIESE Peinlichkeiten, die mit nicht mehr rauchen geschehen, erlebe ich zum Glück nicht mehr selber. Andere bleiben mir wohl nich erspart, ich bin eben so, was soll's. Nach dem Motto, wie sollte ich wissen was ich denke, bevor ich es gesagt habe *lach* Hauptsache NWEEZ. Herzlich grüsst euch Mone♥ (2015-07-03)

Schnu10000 aus Leipig: Liebe Mone, danke für diesen starken Beitrag über Deinen Weg ins Nicht(MEHR)raucherleben. Auch ich erkenne mich darin wieder und bin froh, dass ich von der Sucht weg bin und hoffe, dass es mein Leben lang so bleibt. Auf diesem Wege ein riesiges Danke an alle, die mich in diesem Forum auf meinem Weg begleiten und unterstützuen. Ich bin froh, das die SIMPLYS beim googeln damals weit oben standen. Danke für die FREIHEIT, die ihr mir gegeben habt !!!! Schnu, 03.07.2015 (2015-07-03)

Bridget aus Wien: Wie herrlich schwungvoll, humorig und ganz toll Du geschrieben hast, liebe Mone! Danke vielmals für Deine Befreiungsgeschichte! Da werden Dir recht viele Menschen mutig folgen, wenn Du so begeistert voraus gehst! Viele liebe Grüße (2015-07-03)

Lars aus Markdorf: Liebe Mone, Danke für Deine Geschichte und das tolle Lob! (2015-07-02)

Kommentar verfassen

Dein Kommentar (max 500 Zeichen)

Dein Name

Dein Wohnort / Wo wohnst Du?

Sicherheitsfrage: Wie lautet der erste Buchstabe Deines Wohnorts?

- Anzeigen -





- Anzeigen -




Mehr zum Thema auf Stop-Simply:


Das kostenlose Stop-Simply E-Book:

Das kostenlose Stop-Simply E-Book