Stop-Simply.de Stop-Simply.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Schwanger aufhören

lisa aus bad wildungen : hallo zusammen, ich hab ein problem :( ich bin schwanger in der 16.Woche. ich will umbedingt aufhören zu rauchen.. sofort aufhören schaffe ich nicht,ich habe vorher immer so um die dreh 14 Zigaretten geraucht, bis ich angefangen habe zu reduzieren.. mittlerweile liegt mein schnitt bei 7-6 Zigaretten. Aber am liebsten wäre mir natürlich sofort, ich schaffe dies aber nicht =( es heißt ja immer :"Aller Anfang ist Schwer!" Um Hilfreiche Tipps wäre ich dankbar. (2015-03-05)

blume aus Marburg: Hallo, ich bin in der 3. Woche schwanger und will jetzt aufhören. Ich will unbedingt, weiß aber nicht, ob ich es schaffe. Diese Seite hat mir Mut gemacht. (2013-12-08)

Jibril aus nicht-raucher-land: als ich den positiven test in der hand hielt habe ich sofort aufgehört. jetzt ist der zweite tag. gestern war wirklich die hölle aber heute geht es mir schon besser. es ist enorm wichtig das ihr allen mitteilt das ihr aufhören wollt! dann fällt es euch schwerer wieder anzufangen. holt euch unterstützung. versucht es nicht alleine zu lösen (2013-12-06)

Silvi aus Nur-Mut!: Leute, ihr MÜSST aufhören zu rauchen! Wenn später etwas mit eurem Kind sein sollte, werdet ihr euch das ein Leben lang vorwerfen...wegen ein paar Kippen. Ihr habt jetzt eine Verantwortung - ein neues, unschuldiges Leben wächst in euch heran und ihr habt es in der Hand, euerem Kind, die ALLERBESTEN Chancen mitzugeben! Ihr schafft das! Ihr seid MÜTTER! Ihr handelt aus LIEBE!:-) (2013-10-02)

angi aus österreich: Hallo ich bin jetzt Anfang 2 Monat und ich habe schon einen Sohn mit 4 Jahren, der kerngesund ist und für sein Alter extrem gross und gut entwickelt... leider habe ich es bei ihm nicht geschafft aufzuhören , manchmal sogar sehr übertrieben mit dem Rauchen. Nun wissen wir seit 4 Tagen dass ich wieder Schwanger bin und ich habe innerhalb weniger Stunde die Zigarette von 25-30 auf 4-5 reduziert.... ich will es unbedingt bis zum dritten Monat schaffen aufzuhören... nur will ich es langsam angehen de (2013-08-30)

Krizzlybeer aus Hessen: Ich habe es gestern bemerkt , habe sofort Zigaretten weg (2013-06-12)

Yv aus Gz: Bla bla bla... Würde aufhören, aber ist schon schwer. Nur der Wille zählt. Werde es schaffen... (2013-03-01)

Stefan aus Köln: Meine Frau hat als sie erfahren hat, dass sie schwanger ist, auch mit dem Rauchen aufgehört. Soweit ich weiß mit einer Hypnose von D. Eisfeld, hat bei ihr so drei Wochen gedauert, bis sie keine einzige mehr gequalmt hat. (2012-12-09)

Kommentar verfassen

Dein Kommentar (max 500 Zeichen)

Dein Name

Dein Wohnort / Wo wohnst Du?

Sicherheitsfrage: Wie lautet der erste Buchstabe Deines Wohnorts?

- Anzeigen -





- Anzeigen -




Mehr zum Thema auf Stop-Simply:


Das kostenlose Stop-Simply E-Book:

Das kostenlose Stop-Simply E-Book