Stop-Simply.de Stop-Simply.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Stop-Simply-Treffen

Simone aus Potsdam: Schön, das hier ist neu! Ja liebe Barbara, das war ein ganz besonderes Erlebnis, an dem ich auch teilnehmen durfte. Ich denke sehr gerne daran zurück und freue mich, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen können. Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014 wünsche ich allen Simplies! ... und immer daran denken: Nur die Räuchermännchen dürfen paffen :-D ... LG Simone (2013-12-19)

Andrea aus Dresden: Die positive Energie aus unserem Treffen in Berlin trägt mich bis heute und auch ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen. Bin gespannt wo es dann Eisbein gibt :-) LG Andrea (2013-12-19)

BarbaraH aus NRW: Ja, so ein Treffen ist immer ein ganz besonderes Erlebnis! Ich durfte an einem teilnehmen und ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wieder irgendwo in Deutschland treffen können! Bis dahin... alles Gute und bleibt stark und stur! LG Barbara (2013-12-18)

Lars aus Markdorf: Ich wünsche allen Simplies Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Und natürlich freue ich mich auf weitere tolle Treffen im nächsten Jahr! (2013-12-08)

Kommentar verfassen

Dein Kommentar (max 500 Zeichen)

Dein Name

Dein Wohnort / Wo wohnst Du?

Sicherheitsfrage: Wie lautet der erste Buchstabe Deines Wohnorts?

- Anzeigen -




- Anzeigen -




Mehr zum Thema auf Stop-Simply:


Das kostenlose Stop-Simply E-Book:

Das kostenlose Stop-Simply E-Book