Navigation STOP-SIMPLY.de

Kommentare

Kommentare von Stop-Simply Besuchern zu Zwei Jahre rauchfrei

Strandperle aus Stuttgart: Hallo Judith, dejavue hat mir gestern gesagt, dass ich über dich ihre email Adresse bekommen. Wir wollen uns evtl im Sommer in HH treffen und vorhe retwas kommunizieren. Liebe Grüsse Strandperle (2019-03-25)

Jetztstop aus Deutschland: Liebe Judith, das macht mir wirklich Mut, da Du auch Rückfälle kennst. Dieses -am liebsten alleine rauchen- kenne ich total. Dann ist man allerdings irgendwann nur noch alleine, weil man nicht mehr unter Leute geht, sondern lieber raucht. Schreckliche Vorstellung. Toll, dein kleiner Bericht. Danke (2019-02-23)

Annett aus Dresden: Liebe Judith, ich bin neu hier und werde morgen Starten mit dem Rauchen aufzuhören. Habe mit großem Interesse Deinen Beitrag gelesen und bin froh, dass ich dies tat, denn das macht mir viel Mut und nimmt mir die Angst. Ich finde es so toll, wie Du es geschafft hast und das wird mein Vorbild sein. Danke Dir liebe Grüße Annett (2016-02-24)

Stiefmuetterchen aus Bielefeld: Ach Judith, wie ich Dich beneide ! Deine Geschichte ist so wie es laufen soll und wie es bei den Allermeisten auch funktioniert. Irgendwann in der nächsten Zeit werde ich auch mal anfangen, meinen Weg zur Nichtraucherin aufzuschreiben. Gerade weil er nicht so problemlos war, wie ich es mir gewünscht hatte. Dir aber möchte ich sagen: Danke, Danke, Danke auch für Deine Unterstützung. Ohne Euch alle hätte ich es nie geschafft. (2016-01-11)

BarbaraH aus NRW: So kennen wir dich, liebe Judith! Danke für diese erfischend geschrieben Erfolgs-Story! Ich sollte wohl nun langsam auch mal meinen Stift spitzen... *lach*! (2016-01-10)

Mone aus Zürich-Kloten: Super geschrieben! Danke liebe Judith. Du erklärst auf eindrückliche Weise, dass der Abstieg auch nach Jahrzehnten ohne grössere Probleme möglich ist. (2016-01-09)

bridget aus Wien: Danke, liebe Judith, deine Geschichte hast du sehr eindrucksvoll und beschwingt dargestellt! So motivierend wie du als Super-Mentorin wirkst, so frisch und einladend ist dein Text hier! Das wird bestimmt vielen "Zögerlingen" guten Mut machen! Ganz liebe Grüße dir! (2016-01-09)

Susaje aus Zürich: Liebe Judith danke für deine Geschichte und deine Unterstützung meiner 84 rauchfreien Tage. Deine Kommentare waren immer hilfreich, verständnisvoll, humorvoll und motivierend bis zu: hey, da musst jetzt einfach durch.... Merci!! (2016-01-09)

Lars aus Markdorf: Liebe Judith, Danke für Deine Geschichte und für Dein Engagement auf Stop-Simply! (2016-01-07)

Kommentar verfassen

Dein Kommentar (max 500 Zeichen)

Dein Name

Dein Wohnort / Wo wohnst Du?

Sicherheitsfrage: Wie lautet der erste Buchstabe Deines Wohnorts?



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book