Navigation STOP-SIMPLY.de

Stop-Simply Mentor DirtyHarry

Ich bin in Worms, der Luther- und Nibelungenstadt, geboren und lebe auch dort. Ich habe drei Kinder und bin momentan Single. Ich liebe das Leben und bin vielseitig interessiert.

Stop-Simply Name: DirtyHarry (m, 1967) aus Worms

Nichtraucher seit: 29.08.2016

geraucht am Tag: 40-60 | Raucher-Jahre: 35
Habe so mit 11 Jahren angefangen. Heimlich mit den Kumpels wenn die Eltern nicht da waren oder auffem Schulweg im Gebüsch versteckt. Damals was ganz tolles. Man fühlte sich so wahnsinnig erwachsen, wenn man den Lungenzug ohne Husten drauf hatte. Zigarette war für mich immer Genuss. Bin sogar Marathon gelaufen als Raucher. Geht alles. Aber man weiss insgeheim doch: Es geht viel besser ohne.

Just do it!

Mein Leben als Raucher war immer ein hin und her. Ich habe oft aufgehört. Immer so zwischen paar Wochen und eineinhalb Jahren. Ich hörte leicht auf, aber kam nie ganz davon weg. Viel Sport immer noch dazu. Eigentlich beisst sich das ja. Jetzt ist es endgültig. Ich bin 49 Jahre alt. Ich will noch bisschen leben und geniessen. Ich bin Hobbykoch, böse Zungen sagen ich wäre gastrosexuell. Ja, ich mag gutes Essen und einen guten Rotwein dazu. Ohne Gestank und ohne Nikotinsucht geniessen und alle Nuancen schmecken. Das ist Freiheit, wenn man mal einen Moment darüber nachdenkt. Sucht ist das Gegenteil.

So kannst Du mich kontaktieren:

Im Stop-Simply Nichtraucherforum und per E-Mail: erthalklaus@gmail.com
Kommentare (Aktualisieren):