Navigation STOP-SIMPLY.de

Stop-Simply Mentor jaretz

Hey ich bin Jen! Neu hier, hab ne 24 jährige 'Rauchkarriere' und nun endlich bereit den Lastern den Kampf anzusagen! Ich bin 43 Jahre und komme aus Kanada <3 Ich hab 3 Kinder UND 2 wundervolle Enkelchen! Geraucht für 24 Jahre und jetzt FREI für immer Schön hier zu sein!















Ich war mir nicht sicher das jemand (oder ich) Mentor werden kann nach nur gut 10 Wochen - siehe da mit Hilfe von Barbara (eine unserer Top Mentorinnen) wird dir die Angst genommen und du teilst einfach nur deine Erfahrungen! Ich habe mit 19 angefangen und gut 25 Zigaretten am Tag geraucht! Nach nun gut 24 Jahren habe ich für mich entschieden, der Sucht ein Ende zu setzen und neu anzufangen!

Stop-Simply Name: jaretz (w, 1975) aus Kanada

Nichtraucher seit: 02.09.2018

geraucht am Tag: 25 | Raucher-Jahre: 24
Ich habe erstaunlicher Weise mit 19 beim Kellner angefangen! Fand es super doof, das jeder seinen Hintern OHNE Pause gearbeitet hatte, ABER die Raucher! Es war cool... hat gepasst! Nun sitze ich hier hab meine Kinder und Enkelchen und denke - ECHT? Es gibt SOOOO viel mehr zu leben und RAUCHFREI zu leben! Hab meine Mutter verloren, meine Schwester kämpft Brustkrebs und ich bin hier immer noch fröhlicher Raucher - absolut nicht! Ich habe mich entschieden! Ich habe für mich am 02/09/2018 entschieden NICHTRAUChER zu sein und lebe das jetzt und es geht mir gut dabei! Der innere Kampf gegen die innere Stimme lohnt sich - wird nicht leicht aber die Stimme wird leiser! Versprochen :)

Endlich selber der Regisseur meines Lebens!

Nach mehrfach gescheiterten Versuchen - 2 wegen mir! Ich war es satt zu rauchen! Es war eh nur ne halbe Zigarette aber der GESTANK! Ich sah mich im Spiegel und wollte die Falten um dem Mund nicht - geschweige denn den Gestank! Dann wurde auch meine Mutter von mir genommen und das war der letzte Auslöser!
Ich bin nun frei und hier für euch! Auch wenn ich auf einem anderen Kontinent bin! RAUCHFREI soll uns alle glücklich machen! YOU can do it :)

So kannst Du mich kontaktieren:

Im Stop-Simply Nichtraucherforum und per E-Mail: jaretz@ymail.com
Kommentare (Aktualisieren):