Navigation STOP-SIMPLY.de

Stop-Simply Mentor Kurze26

Hallo Leute,
ich heiße Karin, bin verheiratet, habe 2 wundervolle Kinder und liebe gutes Essen und die Zeit die ich mit einem guten Buch verbringen kann.
Zur Zeit kümmere ich mich um Haus/Kinder/Hund und alles was damit zu tun hat.

Stop-Simply Name: Kurze26 (w, 1979) aus Ingolstadt

Nichtraucher seit: 1.1.2020

geraucht am Tag: 20 | Raucher-Jahre: 14
Ich habe relativ spät angefangen zu rauchen. War bereits 23/24 Jahre alt und habe wegen eines Exfreundes angefangen. Er war immer so bevormundend und nach der Trennung, was aus heutiger Sicht total bescheuert ist, hatte ich das Verlangen etwas verrücktes zu tun, bei dem mir niemand rein redet. (So ala 'jetzt zeig ich es dir')
Mein Frühstück bestand aus Kaffee und 2-3 Zigaretten.
Auch beim ausgehen und wenn ich Alkohol getrunken habe, hab ich viel und gerne geraucht.

Meditation und gute Freunde die dich motivieren dran zu bleiben!

Trotz den Rauchunterbrechungen während der Schwangerschaften habe ich es nicht geschafft damit aufzuhören.
Erst als ich für mich selbst beschlossen habe das jetzt Schluss ist hat es geklappt, und ab da war es auch nicht mehr so schwer. Nach drei Anläufen habe ich es schließlich mit Selbsthypnose, geführten Meditationen und StopSimply geschafft.
Außerdem gehe ich 2-3mal die Woche zum Taekwondo-Training.
Noch etwas das mir geholfen hat dran zu bleiben, obwohl ich den Sport schon seit knapp drei Jahren mache.

So kannst Du mich kontaktieren:

Im Stop-Simply Nichtraucherforum und per E-Mail: schneider.karin26@gmail.com
Kommentare (Aktualisieren):