Navigation STOP-SIMPLY.de

Stop-Simply Mentor Luno

Ich bin Singel und Alleinerziehend mein Sohn ist 8 Jahre alt.

Stop-Simply Name: Luno (w, 1974) aus Breisach am Rhein

Nichtraucher seit: 15.01.2019

geraucht am Tag: 25 | Raucher-Jahre: 30
Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu rauchen, weil ich dazu gehören wollte. Mit meinen Freunden habe ich am liebsten geraucht.

Du bist stärker als die Droge

Ich wollte schon länger aufhören hatte jedoch sehr grossen Respekt und natürlich Angst vor den Entzugserscheinungen
Aufgehört habe ich von jetzt auf gleich ohne Hilfsmittel. Die ersten 2 Monate waren gefühlt sehr einfach, ich war Stolz und hab mich belohnt aber dann kamen wie aus dem nichts die Entzugserscheinungen, von Kopfschmerzen über Schwindel, Schlafstörungen war alles dabei. Es war die Hölle auf Erden und dann begann meine Psyche noch mich fertig zu machen, habe gekämpft und müsste mir nach 5 Rauchfreien Monaten eingestehen, dass ich Hilfe brauche. Habe ein Antidepressivum bekommen, dieses nehme ich jetzt 2 Wochen und fühle mich tatsächlich besser. Aktuell bin ich mir sicher, dass ich es schaffe ein Niemehrraucher zu werden.

So kannst Du mich kontaktieren:

Im Stop-Simply Nichtraucherforum
Kommentare (Aktualisieren):