Navigation STOP-SIMPLY.de

Stop-Simply Mentor m

Hallo,
mein Name ist Michael, komme aus dem Saarland. In meiner Freizeit fahre ich viel Motorrad und bevorzuge Strand und Meer, wenn ich im Urlaub bin. Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Ich arbeite als System und Netzwerkadmin bei Papa Staat.

Stop-Simply Name: m (m, 1959) aus in der nähe von Saarbrücken

Nichtraucher seit: 12.11.2018

geraucht am Tag: 18 | Raucher-Jahre: 40
Wann ich genau angefangen habe, weiss ich heute gar nicht mehr so genau. Es war um den 18. Geb. rum. Ich habe zu Beginn eigentlich alles geraucht was mir vor die Nase kam. Als es teuerer wurde bin ich auf Stopfzigaretten von Pal Mall umgesteigen und später auf Tabak und Hülsen, bei denen ich bis zum Nichtrauchertag geblieben bin.

Je früher desto besser

Ausschlaggebend war meine kleine Tochter und meine Frau. Ich wollte nicht unbedingt so früh zur halbwaise machen.
Geholfen (sei es nun Einbildung oder Realität) hat mir die Fa. Neurosan. Das Mittel was da in die Ohren gespritzt wird, soll angeblich die Sucht nach Zigaretten unterdrücken. Obs bei jedem was bringt - lasse ich mal dahingestellt. Ich bin seit der Spritze rauchfrei. Der Rest spielt sich einfach im Kopf ab.

So kannst Du mich kontaktieren:

Im Stop-Simply Nichtraucherforum
Kommentare (Aktualisieren):