Navigation STOP-SIMPLY.de

Stop-Simply Mentor Mitbuergerin

Ich liebe die Natur, Spazierengehen und Wandern. Leider habe ich in den letzten Jahren zu viel gearbeitet und meine Gesundheit recht vernachlässigt. Das versuche ich jetzt wieder gut zu machen und interessiere mich für gesunde Ernährung und mentalen Ausgleich.

Stop-Simply Name: Mitbuergerin (w, 1970)

Nichtraucher seit: Januar 2021

geraucht am Tag: 15 | Raucher-Jahre: 20
Ich habe schon mit ca. 11 Jahren meine erste Zigarette geraucht, weil ich von anderen, älteren Kindern dazu angestiftet wurde. Später war ich immer wieder 'On-Off-Raucherin'.

Einfach machen

Ich wollte unbedingt aufhören,weil ich mich so unfrei und krank mit dem Rauchen fühlte.

So kannst Du mich kontaktieren:

Im Stop-Simply Nichtraucherforum
Kommentare (Aktualisieren):