Navigation STOP-SIMPLY.de

Stop-Simply Mentor Uabba

ich bin uabba . Verheiratet. Keine Kinder, Arbeite Vollzeit, Lese gern Krimis.

Stop-Simply Name: Uabba (w, 1963) aus Hilden

Nichtraucher seit: 14.10.2018

geraucht am Tag: 30 | Raucher-Jahre: 42
Ich habe mit 12 / 13 Jahre angefangen. In der Familie haben alle geraucht und die ersten Freunde waren älter und die rauchten auch. Rauchen war normal. Ich habe zu Spitzemzeiten 60 Zigaretten geraucht und als ich die Diagnose COPD erhielt sollte /wollte ich sofort aufhören aber es hat nicht funktioniert. Ich habe es mir reduzieren, mit Akupunktur, Hypnose, Nikotin Plaster, Nikotin Kaugummi versucht nichts hat geholfen. Heute weiß ich warum, ich habe es versucht weil man es von mir erwartet hat. Dieses Jahr ist mein Bruder an Lungenkrebs erkrankt und er raucht noch immer obwohl er 24 Stunden Sauerstoff bekommt. Dieses Ende wollte ich nicht. Ich will Leben

Stur bleiben , . Du bestimmst über deine Zukunft, Rauchfr.Leben

Ich habe COPD und deshalb aufgehört zu rauchen und mein Lungenvolumen hat sich von 45 auf 75 % erhöht und das nach nur wenigen Wochen. Es war nicht immer so einfach aber ch ärgere mich heute diesen Weg nicht schon viel früher gegangen zu sein. Dieses Forum hat mich vom ersten Tag an unterstützt, ich habe jeden Morgen beim Kaffee im Forum gelesen und es hat mich davon abgelenkt an die 1 Zigarette zu denken. Ich hoffe einiges an dem Glück was ich durch die Geimeinschaft erfahren habe, weitergeben zu können.

So kannst Du mich kontaktieren:

Im Stop-Simply Nichtraucherforum und per E-Mail: ulrike.aksoy@web.de
Kommentare (Aktualisieren):