Navigation STOP-SIMPLY.de

Karrencrew auf der Siegerspur

Erfolge Rubrik: Erfolge

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 38)

Beitrag 1 (Mittwoch, der 9. Oktober 2019 - 18:49 Uhr)
JudithM Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|11650 Beiträge):
Die Karrencrew ist abges.ffen, das darf doch gar nicht sein. Ich hab euch ein paar frische Rösslein vorgespannt, ziehen muss ja momentan niemand. Das Senioreneck ist aufgehübscht mit Laternen, Heizdecken und einem Glühweinstand ...

Beitrag 2 (Mittwoch, der 9. Oktober 2019 - 19:00 Uhr)
Lonni (Nichtraucher|2549 Beiträge):
Huhu winkewinke liebe Judith, das ist aber ganz arg lieb von dir😀 Gerade wollte ich den Karren hochziehen, aber so kann ich mich ja weiterhin dem Urlaub widmen und mich gemütlich zurücklehen. Glühwein natürlich gern, ich muss ja nicht fahren🍷😀😀

Beitrag 3 (Mittwoch, der 9. Oktober 2019 - 21:24 Uhr)
utammy Supporter (Nichtraucher|1825 Beiträge):
Oh ein neuer Karren, diesmal ohne Kennzeichen, aber chic wie immer! Danke liebe Judith! Dann trotte ich mal zum Glühweinstand rüber. In der Hoffnung, dort mal wieder was von den Karrensern zu hören. Sali, ich mache mir jetzt echt sorgen. Hast du deine Mädels so reichlich bekocht, dass ihr jetzt dauerjoggen müsst? Johhhhh? MaraMa? Magdalena? Zwiesel immer noch am Waschen? Franchi hat bei tollen 77 Tagen ja gepiept, gut gemacht! Corax ist noch im Senioreneck an Bord? Leeeeene, Suuuuusi ?

Beitrag 4 (Mittwoch, der 9. Oktober 2019 - 23:09 Uhr)
Zwiesel (Nichtraucher|1558 Beiträge):
Franchi hat die 7er Schnapszahl erreicht. Das ist richtig stark! Glückwunsch dazu💐 Judith, lieben Dank für den neuen Karren. Schick ist er wieder😊 Ich komme vom Elternabend🙄 Naja was muss das muss. Sali, wo steckst Du? Joh, hast den Eingriff gut überstanden? Kann die Eis-Reha anlaufen? Die heutigen Geschehnisse in Deutschland machen mich fassungslos und sehr traurig. Nachdenklich Zwiesel

Beitrag 5 (Donnerstag, der 10. Oktober 2019 - 08:32 Uhr)
MaraMa Supporter (Nichtraucher|701 Beiträge):
Guten Morgen an alle, wieder mit einem wunderschönen Sonnenaufgang. Ja Zwiesel, furchtbar, was passiert ist, bin auch sehr betroffen. Der neue Karren ist sehr schön- hab ihn im zweiten Anlauf gefunden. Wir haben gerade ein ziemliches Durcheinander in der Arbeit. Übler Damenkrieg (Chefin/Sekretärin) mit Polarisierung der Mitarbeiter. Eine neutrale Position aufrechtzuhalten ist da immens schwierig. Es geht mir richtig an die Nerven. Muss mich auch mal ins Senioreneck hauen und kuscheln. Allen einen schönen Tag.

Beitrag 6 (Donnerstag, der 10. Oktober 2019 - 08:34 Uhr)
MaraMa Supporter (Nichtraucher|702 Beiträge):
Trotzdem möchte ich noch der Franchi in die Schweiz winken, siehst du mich...winke, winke zu 77 Tagen. so schnell schon, bist ja bereits auf der Zielgeraden Richtung 100.

Beitrag 7 (Donnerstag, der 10. Oktober 2019 - 09:59 Uhr)
Magdalena2019 Supporter (Nichtraucher|583 Beiträge):
HuHu von Magdalena, irgendwie ist ein Teil meiner Seele noch in Afrika geblieben. Habe Sorgen ob sie überhaupt wiederkommt? Jede Nacht bin ich wieder dort und erlebe allerhand wilde Dinge mit der kalahari, Zebras, Giraffen, Löwen, Elefanten der Natur usw. Puh, das füht sich ganz komisch an. Aber Mr NIk lasst mich wieder in Ruhe, das war ja beim Wiefrkommen ganz schön aufdringlich von ihm. Meine andere Hälte der seele geht jetzt an die Arbet. Liebe Grüße an alle Magdalena, unsortiert

Beitrag 8 (Donnerstag, der 10. Oktober 2019 - 20:39 Uhr)
stevieR Supporter (Ex-Raucher|47 Beiträge):
Erklärt mir mal einer das mit dem Karren....? 👻😜👀🤣

Beitrag 9 (Donnerstag, der 10. Oktober 2019 - 20:44 Uhr)
Missesfine Supporter (Nichtraucher|1587 Beiträge):
Na Stevie das kommt von der Aussage: den Karren aus dem dreck ziehen...

Beitrag 10 (Freitag, der 11. Oktober 2019 - 08:24 Uhr)
Lonni (Nichtraucher|2550 Beiträge):
Guten Mooorgen Ihr Lieben, sehr ruhig hier auf dem Karren. Saaaali du wirst vermisst. Jooooh... Franchi stark dabei, prima und nachträglich Gratulation. Oh Mara, Zickenkrieg auf Arbeit, üble Situation. Magdalena gib dir und deinem Unterbewusstsein Zeit zum alles Verarbeiten. Du hast viel gesehen, erlebt und warst lange weg. Genieße die Träume.... ich genieße den vorletzten Urlaubstag. Gestern hatten wir einen richtig schönen Herbsttag, heute ist es eher grau...aber abwarten...

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...