Navigation STOP-SIMPLY.de

3.333 Tage Freiheit!

Erfolge Rubrik: Erfolge

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 26)

Beitrag 1 (Mittwoch, der 7. April 2021 - 20:07 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|11664 Beiträge):
Ihr Lieben! Gerade zeigte sich beim Einloggen eine wirklich schöne Zahl auf meinem Rauchfrei-Rechner, denn ich bin heute 3.333 Tage ohne diesen lästigen Begleiter Nic unterwegs. Vermissen tu ich ihn schon lange nicht mehr, das Gegenteil ist der Fall... ich kann mir wirklich nicht vorstellen jemals wieder einen Zug zu nehmen. Trotzdem ist mir immer bewusst, dass ich Zeit Lebens gefährdet bin und hier im Forum gibt es ja auch einige, die nach langen Jahren rückfällig wurden. Meine 'Arbeit' als Mentorin hat mir extrem dabei geholfen heute eine überzeugte Nichtmehrraucherin zu sein und dafür bin ich allen TeilnehmerInnen sehr, sehr dankbar. Wer mag, kann hier einen Blick auf meine heutigen tollen Zahlen werfen. Meine Erfolgsgeschichte findet ihr hier. Also ihr Lieben... was ich kann, das könnt ihr auch! LG Barbara

Beitrag 2 (Mittwoch, der 7. April 2021 - 20:25 Uhr)
dejavue Supporter (Nichtraucher|3462 Beiträge):
Wow, ich gratuliere dir ganz herzlich liebe Barbara! Ich bin zwar längst nicht so weit, denke aber auch jetzt schon, dass ich nicht wieder zur Zigarette greifen werde. Manchmal gibes aber schon merkwürdige Situationen. Vor einiger Zeit zB hatte meine Fteundin etwas im Haus vergessen und drückte mir mit den Worten 'Halt mal' völlig unbedacht ihre Zigarette in die Hand Da stand ich dann mit diesem qualmenden Ding in der Hand und es fühlte sich so vertraut an 🙉. Ich wäre trotzdem nicht auf die Idee gekommen daran zu ziehen.

Beitrag 3 (Mittwoch, der 7. April 2021 - 20:25 Uhr)
dejavue Supporter (Nichtraucher|3463 Beiträge):
Irgendwann ist das Thema uninteressant bzw man weiß zu schätzen, was man ohne den Mist gewonnen hat 🙂. Nun aber erstmal Blümchen für die Schnapskönigin 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🍾🥂 Auf dich liebe Barbara 🎊

Beitrag 4 (Mittwoch, der 7. April 2021 - 21:39 Uhr)
Ragnar Mentor (Mentor|151 Beiträge):
Hallo Barbara, wow was für ein geiles Jubiläum. Meine besten Glückwünsche und meinen größten Respekt. Auch für deinen unermüdlichen Einsatz hier einen riesen Dank. Du warst die Erste, die mir hier auf meinen ersten verzweifelten Beitrag hier geantwortet und Mut gemacht hat. So wie mir, hast du sicher auch noch vielen anderen hier sehr dabei geholfen von dieser Sucht los zu kommen. Du bist eine der stützen hier und hoffentlich bleibt das noch die nächsten 3.333 Tage so. In diesem Sinne...Stay strong ✊ Ragnar

Beitrag 5 (Mittwoch, der 7. April 2021 - 23:17 Uhr)
Schokine Supporter (Nichtraucher|551 Beiträge):
Liebe Barbara, was für eine tolle Zahl und was für eine tolle Mentorin! Ohne dich wäre ich nicht seit fast 5 Jahren rauchfrei! Ich bleibe Dir für immer dankbar und verbunden für deine Unterstützung und bin mir sicher, dass deine Ausdauer und die Zuversicht, die du hier ausstrahlst, hier schon vielen vielen verzweifelten Rauchern Sicherheit gegeben hat. Alles Liebe und nochmal tausend Dank, Sabine

Beitrag 6 (Mittwoch, der 7. April 2021 - 23:26 Uhr)
Schokine Supporter (Nichtraucher|552 Beiträge):
Wo ist Judith - ich war schon soooo lange nicht hier im Forum? Das ist doch ein Grund für ein Feuerwerk? Ich hab‘s noch nie gemacht, aber ich versuche es mal: Chor bitte aufstellen, Raketen zünden, mokkatorte hier rüber, Schäfchen kämmen, Hütte fegen, Liegestühle raus, Cocktails in die gläser und ein Riesen- Hurra auf unsere liebe Barbara 🎆🎇🎺🎸🎼🏆🧁🥂🍹. Boom 💥 Peng 💥 💥 💥. Mei, es hat geklappt 😉!

Beitrag 7 (Mittwoch, der 7. April 2021 - 23:45 Uhr)
mimosa55 (Nichtraucher|132 Beiträge):
Liebe Barbara, was für eine tolle Zahl! Ebenso toll ist deine fortdauernde Mentoren-Tätigkeit und unermüdliche Unterstützung. Dafür schick ich dir einen bunten Strauß mit 333 wunderschönen Tulpen ... Ich selbst hatte jetzt am Ostersonntag mein 5-Jahres-Rauchfrei-Jubiläum gefeiert - bin auch mächtig stolz drauf, weil ich es im ersten Versuch geschafft habe - dank den Simplies hier und dem NWEEZ-'Mantra', aber auch dank meiner guten Vorbereitung und einem sturen Durchhaltewillen. Wenn man es wirklich will, ist es auch nach 51 Jahren Raucherkarriere zu schaffen! ... Einen lieben Gruß auch an Schokine - wir sind ja etwa zeitgleich Ulrike

Beitrag 8 (Donnerstag, der 8. April 2021 - 05:25 Uhr)
Britta72 (Nichtraucher|2211 Beiträge):
Guten Morgen Barbara, nachträglich zur gigantischen Schnapszahl 🍀3.333🍀 herzliche Glückwünsche 🥂🍾!!! Das Du nicht aufgehört hast, an mich zu glauben, werde ich nie vergessen! Dejavue hat Dich ja schon mit Deinen Lieblingsblumen versorgt, ich stelle noch einen bunten Frühlingsstrauss 💐 dazu! Grüße aus dem Norden von Britta

Beitrag 9 (Donnerstag, der 8. April 2021 - 08:23 Uhr)
zaubermann Supporter (Nichtraucher|163 Beiträge):
Guten Morgen liebe Barbara😀 jetzt erst gesehen😳 Deswegen verspätet aber nicht weniger herzlich meine Glückwünsche zu 3️⃣3️⃣3️⃣3️⃣ Tagen rauchfrei👏👏👏 Ich bin schwer beeindruckt, von deinem Rauchfreirechner und hoffe, dass ich irgendwann auch mal darauf zurückblicken kann👍 Du schreibst, dass dir das Forum sehr geholfen hat zu einer überzeugten Nichtmehrraucherin zu werden.... das glaube ich dir gerne, denn hier wird einem immer bewußt, wie gefährlich diese Droge ist. Schön, dass du dich entschieden hast hier zu bleiben und Danke für deine unermüdliche Unterstützung🙏 Ich stell noch nen Gläschen 🍾 in die Runde und sage: Prost, Barbara 🥂🥂

Beitrag 10 (Donnerstag, der 8. April 2021 - 09:07 Uhr)
yoda0815 (Neu hier|1 Beiträge):
Guten Morgen liebe Barbara, auch du hast mir damals geholfen. Danke dafür. Es geht immer weiter..irgendwie.

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...