Navigation STOP-SIMPLY.de

Sommerstarter 2022

Erste Wochen Rubrik: Erste Wochen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 14)

Beitrag 1 (Freitag, der 5. August 2022 - 14:53 Uhr)
Lassly Supporter (Nichtraucher|3178 Beiträge):
Hallo an alle die gerade frisch aufgehört haben, bzw aufhören möchten zu rauchen. Tut euch doch zusammen. Austausch, Unterstützung und mutmachen hilft. Ich wünsche jedem Erfolg und Rauchfreiheit. Es klappt wirklich und gemeinsam klappt es besser, wie viele hier im Forum schon feststellen durften. ! Auf geht's!

Beitrag 2 (Freitag, der 5. August 2022 - 21:21 Uhr)
Feelmefreeme (San-dan|39 Beiträge):
Hallo guten Abend! Schöne Idee! Ein Ort an dem wirvuns alle treffen. Dann fühlt sich noch mehr nach gemeinsam an. Ich bin ja auch nicht so gut im Namen merken, kann vieles was ich lese kann nicht zuordnen… wenn wir uns hier mal alle Treffen wird’s vielleicht übersichtlicher. Das hilft dem Chaos in meinem Kopf 😜 Und die „alten Hasen“ können hier ruhig auch mit rum springen, wenn der Teich ausgedient hat…

Beitrag 3 (Freitag, der 5. August 2022 - 22:07 Uhr)
Lassly Supporter (Nichtraucher|3179 Beiträge):
Genau so war's gedacht! Und einfach Mal abwarten und überraschen lassen, wer dazu kommt. Gemeinsam ist man stärker und es sind gerade in der ersten Zeit ja auch ähnliche Themen und Schwierigkeiten, wobei es natürlich bei jedem individuell verschieden ist. Und Neuerversuch, wer weiß; an einem schönen Tag lassen wir den Teich einfach wieder auferstehen. Aber es kann ja auch anders schon sein

Beitrag 4 (Freitag, der 5. August 2022 - 22:15 Uhr)
Neuerversuch (Nichtraucher|215 Beiträge):
Wir tanzen erstmal in dein 7 jähriges;))) Ein Feuerwerk und Livemusik. Alle simplys dürfen sich frei fühlen und das Tanzbein schwingen.

Beitrag 5 (Freitag, der 5. August 2022 - 22:18 Uhr)
Neuerversuch (Nichtraucher|216 Beiträge):
Egal ob Teich, Karren oder Almhütte, Hauptsache man hat hier Austausch. Ich kann nur jeden ermutigen, regelmäßig schreiben hilft unheimlich;)) Danke Lassly

Beitrag 6 (Freitag, der 5. August 2022 - 22:32 Uhr)
Lassly Supporter (Nichtraucher|3182 Beiträge):
Oh ja! ich krame dafür sogar den fast 7 Jahre alten Sohn eines Simply abends hervor: 'No smooooke on the waaater!' Schööön rockig, versteht sich! Und Neuerversuch, der Austausch ist immer das gewesen, was ich hier geschätzt habe.

Beitrag 7 (Freitag, der 5. August 2022 - 22:46 Uhr)
Neuerversuch (Nichtraucher|217 Beiträge):
Bam Bam datatata no smoke on the water. Ich fühl es

Beitrag 8 (Freitag, der 5. August 2022 - 22:54 Uhr)
Lassly Supporter (Nichtraucher|3183 Beiträge):
macht gute Laune und ich Wette, jeder der so feiert und schreibt, denkt nicht ans Suchtmonster! Eine gewisse Ablenkung ist beim Rauchstopp nämlich nicht zu unterschätzen. Bis morgen, da feiern wir alles was es zu feiern gibt. Und vielleicht kommen ja noch neustarter hinzu

Beitrag 9 (Freitag, der 5. August 2022 - 23:01 Uhr)
Lassly Supporter (Nichtraucher|3184 Beiträge):
Wer mag darf morgen in das 'fast 7 Jahre Thema' kommen und wir feiern ein bisschen und freuen uns an der Rauchfreiheit!

Beitrag 10 (Samstag, der 6. August 2022 - 12:52 Uhr)
windis Supporter (Nichtraucher|3320 Beiträge):
Zum Feiern komm ich angeflogen mit einem Hoover, einem Neuen exakt für diesen Tag erfunden um zu gratulieren der lieben Lassly. Was haben wir unsre Finger wundgeschrieben um dem Suchtmonster zu entfliehen, haben uns unterstützt an guten wie schlechten Tagen und haben das Monster in die Flucht geschlagen. Um dieses Jubiläumfest zu feiern hab ich alles auf meinen Hoover geladen, bin bei diesen vielen Schwablorien fast nicht über den Berg gekommen. Nun bin ich aber da und stell das Buffet nach Teichmanier auf einen schön gedeckten Tisch mit all den Schweizer Leckereien. Liebe Lassly herzliche Gratulation und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...