Navigation STOP-SIMPLY.de

Raucherberatung durch das Stop-Simply Psychologen-Team

Raucherberatung: Hier hilft das Stop-Simply Psychologenteam Unsere Psychologen beantworten Eure Fragen zu allen Themen rund um das Aufhören. Das Wichtigste findet Ihr hier:

10 Tipps, mit denen es endlich klappt

Suchtkurve: Das kommt auf Dich zu

Rauchen aufhören trotz Depression

Aufhören in der Schwangerschaft

Die Pfunde im Griff mit 3 einfachen Tipps


Neueste Antworten vom Psychologen-Team

Jackie06 (w, 52) aus Ehrenfriedersdorf: Hallo, ich bin neu hier und habe vor ca. 3 Wochen die letzte Zigarette geraucht. Seit 2 Tagen geht es wieder ganz schlecht. Gedanken kreisen immer ums Rauchen...

Lucy611 (w, 38) aus Konstanz: Liebes Psychologen Team, ich habe 3 Jahre lang kleine Mengen Cannabis konsumiert mit 4-5 Zigaretten/Woche. 3 Monate vor Rauchstopp wurden es zuviele Zigaretten ( 25-30). Angstneurose nach dem Aufhören...

Franchi (w, 38) aus Zürich: Hallo liebes Psychologen-TeamEinerseits schäme ich mich, weil dies hier das 3. mal bei Stop-Symply für mich ist (innerhalb ca 4 Jahren) und ich niemanden entmutigen möchte, weil ich trotz diesem tollen Portal immer wieder rückfällig wurde. Raucher-Identität: Wie schaffe ich es, nicht wieder anzufangen...

Hazel86 (w, 31) aus Berlin: Warum hab ich bei dem Verlangen nach einer Zigarette so ein großen Druck auf der Brust?Raucherjahre: 19, Zigaretten pro Tag: 24 , aufgehört seit: 16. Druck auf der Brust...

stefan13 (m, 50) aus spanien: Hallo liebes Team. erstmal herzlichen Dank und kudos fuer eure Arbeit und Unterstuezung hier. Ich bin aktuell auf der Suche nach weiteren Meditationen, die mich beim Nichtraucherbleiben unterstuetzen. Meditation um rauchfrei und gelassen zu bleiben...

Magdalena2017 (w, 58) aus Berlin: Wie von euch beschrieben habe ich fast täglich kurze und heftige Suchtattacken. Durch Ruhe, Schlafen, Meditation und dem vermeiden von Überforderung konnte ich bisher wiederstehen. Ich muss immer essen und habe schon 3 Kilo zugenommen...

Meistgelesene Artikel

Einfach mit dem Rauchen aufhören: Die 10 besten Tipps von unseren Psychologen. Rauchen aufhören: So geht's...

Mit dem Rauchen aufhören ohne Gewichtszunahme - geht das? Hier gibt das Psychologen-Team Tipps, wie Du die ersten Wochen nach dem Rauchstopp überstehst, ohne zuzunehmen. Gewichtszunahme nach Rauchstopp: So bekommst Du die Pfunde in den Griff...
Was bringt Hypnose? Kann man mit Hypnose wirklich von heute auf morgen Nichtraucher werden und worauf sollte man bei der Auswahl eines Hypnotherapeuten achten? Weiter..
Viele Schwangere möchten aufhören, fragen sich aber, aber der plötzlich Rauchstopp und der Nikotinentzug dem Baby schaden könnte. Weiter..

Mehr vom Psychologen-Team

Wie abhängig bist Du? Wie stark werden die Entzugserscheinungen? Mit dem international anerkannten Fagerström-Test, kannst Du Dich in wenigen Minuten selbst testen. Weiter..
Die Buch- und CD-Empfehlungen vom Psychologen-Team. Regelmäßig durchstöbert unser Team das Angebot nach interessanten Neuerscheinungen. Weiter..
Eine kleine Auswahl von Youtube-Videos zum Lachen und Nachdenken. Weiter..

- Anzeigen -