Navigation STOP-SIMPLY.de

Raucherberatung durch das Stop-Simply Psychologen-Team

Raucherberatung: Hier hilft das Stop-Simply Psychologenteam Unsere Psychologen beantworten Eure Fragen zu allen Themen rund um das Aufhören. Das Wichtigste findet Ihr hier:

10 Tipps, mit denen es endlich klappt

Suchtkurve: Das kommt auf Dich zu

Rauchen aufhören trotz Depression

Aufhören in der Schwangerschaft

Die Pfunde im Griff mit 3 einfachen Tipps


Neueste Antworten vom Psychologen-Team

vdh (m, 58) aus Dinslaken: Gibt es einen Trick, dass man nicht ständig ans Rauchen denken muss?Raucherjahre: 45, Zigaretten pro Tag: 30-40 , aufgehört Gibt es einen Trick, dass man nicht ständig ans Rauchen denken muss...

matala (m, 55) aus Berlin: Liebes Psychologen - Team,es wird hier ja unter anderem dargestellt, wie lange normalerweise der Entzug dauert und welche Phasen man dabei durchlebt, so etwa bei der Suchtkurve. Wie lange dauert der Entzug, wenn ich ab und zu Eine rauche?...

Alexander1969 (m, 48) aus Aschaffenburg: Ich habe 20 Jahre jeden Abend eine Zigarre zur Entspannung geraucht! In den ersten Wochen hatte ich starke körperliche Entzugserscheinungen! Angstzustände nach dem Aufhören...

Michaela666 (w, 37) aus Wien: Ich hatte dieses Wochenende heftige Zweifel, ob ich es schaffe von der Droge loszukommen. Weiters hat die Zigarette immer geflüstert 'Rauch mich. Mentaler Entzug: Ich sehe nur das Negative...

L (w, 39) aus Norddeutschland: Hallo, das Aufhören hat bei mir gut geklappt und das Rauchen ist gut aus meinem Alltag verschwunden. Was mir Sorgen macht ist, dass ich bei mir eine Suchtverlagerung feststelle. Suchtverlagerung nach dem Aufhören...

celene (w, 54) aus Dahlenburg: Also - ich schiebe gerade Megafrust. Trotz Sport (alle zwei Tage Joggen) und Kalorienverzehr unterhalb meines Verbrauches habe ich die letzten Tage ein Kilo zugenommen. Megafrust wegen einem Kilo...

Meistgelesene Artikel

Einfach mit dem Rauchen aufhören: Die 10 besten Tipps von unseren Psychologen. Rauchen aufhören: So geht's...

Mit dem Rauchen aufhören ohne Gewichtszunahme - geht das? Hier gibt das Psychologen-Team Tipps, wie Du die ersten Wochen nach dem Rauchstopp überstehst, ohne zuzunehmen. Gewichtszunahme nach Rauchstopp: So bekommst Du die Pfunde in den Griff...
Was bringt Hypnose? Kann man mit Hypnose wirklich von heute auf morgen Nichtraucher werden und worauf sollte man bei der Auswahl eines Hypnotherapeuten achten? Weiter..
Viele Schwangere möchten aufhören, fragen sich aber, aber der plötzlich Rauchstopp und der Nikotinentzug dem Baby schaden könnte. Weiter..

Mehr vom Psychologen-Team

Wie abhängig bist Du? Wie stark werden die Entzugserscheinungen? Mit dem international anerkannten Fagerström-Test, kannst Du Dich in wenigen Minuten selbst testen. Weiter..
Die Buch- und CD-Empfehlungen vom Psychologen-Team. Regelmäßig durchstöbert unser Team das Angebot nach interessanten Neuerscheinungen. Weiter..
Eine kleine Auswahl von Youtube-Videos zum Lachen und Nachdenken. Weiter..