Navigation STOP-SIMPLY.de

Raucherberatung durch das Stop-Simply Psychologen-Team

Raucherberatung: Hier hilft das Stop-Simply Psychologenteam Unsere Psychologen beantworten Eure Fragen zu allen Themen rund um das Aufhören. Das Wichtigste findet Ihr hier:

10 Tipps, mit denen es endlich klappt

Suchtkurve: Das kommt auf Dich zu

Rauchen aufhören trotz Depression

Aufhören in der Schwangerschaft

Die Pfunde im Griff mit 3 einfachen Tipps


Neueste Antworten vom Psychologen-Team

celene (w, 54) aus Dahlenburg: Also - ich schiebe gerade Megafrust. Trotz Sport (alle zwei Tage Joggen) und Kalorienverzehr unterhalb meines Verbrauches habe ich die letzten Tage ein Kilo zugenommen. Megafrust wegen einem Kilo...

clubberlang (m, 48) aus coburg: hallo, heute tag 51 wo ich nicht mehr rauche !!habe aber immer noch ab und an kopfschmerzen und schwindel was auch wieder vergeht kommt aber einfach so ab und an und manchmal ist es so ein auf und ab ! Nach sieben Wochen ohne Zigaretten immer noch Entzugserscheinungen...

Bellalinchen (w, 60) aus Bayern: Dies ist mein dritter Versuch mit dem Rauchen aufzuhören. Der Innere Druck wird nach einigen Wochen so groß, dass ich schreckliche Gedanken hab mich zu verletzen! Ich brauche psychol. Selbstverletzung nach Rauchstop: Drang, mich selbst zu verletzen...

Pezi51 (w, 51) aus Salzburg: Kann es sein, dass mein Stimmungstief auch durch ein Schilddrüsenproblem verursacht wird? Oder schlägt der Entzug wirklich so heftig auf die Psyche? Seit Wochen könnte ich den ganzen Tag weinen oder schreien ('Ich kann nicht mehr'). Stimmungstief durch Schilddrüsenprobleme?...

clubberlang (m, 48) aus coburg: hallo, heute der 23 Tag, an dem ich nicht mehr rauche! Ich hatte aufgehört aufgrund meiner Blinddarm-Not-Op. Ich hatte auch Übergewicht von 20kg seit dem 10kg abgenommen, meine Ernährung auch gleich mit umgestellt! Nikotinentzug: Wie lange hält der Entzug an...

clubberlang (m, 48) aus coburg: Hallo, ich bin jetzt seit 16 Tagen rauchfrei, habe von heute auf morgen einfach aufgehört, jedoch jetzt starke Kopfschmerzen, Schwindel, schwitze. Dauerschwindel und Kopfschmerzen nach Rauchstopp...

Meistgelesene Artikel

Einfach mit dem Rauchen aufhören: Die 10 besten Tipps von unseren Psychologen. Rauchen aufhören: So geht's...

Mit dem Rauchen aufhören ohne Gewichtszunahme - geht das? Hier gibt das Psychologen-Team Tipps, wie Du die ersten Wochen nach dem Rauchstopp überstehst, ohne zuzunehmen. Gewichtszunahme nach Rauchstopp: So bekommst Du die Pfunde in den Griff...
Was bringt Hypnose? Kann man mit Hypnose wirklich von heute auf morgen Nichtraucher werden und worauf sollte man bei der Auswahl eines Hypnotherapeuten achten? Weiter..
Viele Schwangere möchten aufhören, fragen sich aber, aber der plötzlich Rauchstopp und der Nikotinentzug dem Baby schaden könnte. Weiter..

Mehr vom Psychologen-Team

Wie abhängig bist Du? Wie stark werden die Entzugserscheinungen? Mit dem international anerkannten Fagerström-Test, kannst Du Dich in wenigen Minuten selbst testen. Weiter..
Die Buch- und CD-Empfehlungen vom Psychologen-Team. Regelmäßig durchstöbert unser Team das Angebot nach interessanten Neuerscheinungen. Weiter..
Eine kleine Auswahl von Youtube-Videos zum Lachen und Nachdenken. Weiter..