Navigation STOP-SIMPLY.de

Entgiftung oder krank

UlliB (w, 42) aus Leipzig : Hallo und guten Abend, ich bin seit exakt einer Woche heftig krank. Ich habe kein Fieber, aber fiesen zähflüssigen dunkelgrünen Schleim der sich aus meiner Nase und Rachen absondert. Ich wache nachts auf weil ich fürchterliche Kopfschmerzen habe, die von dem Schleim verursacht werden. Meine Stimme ist bis Mittag nicht vorhanden, und ab Mittag klingt sie stark belegt und pfeift immer wieder ab. Ist das normal, entgifte ich so sehr dass das sich so auf die Gesundheit auswirkt?

Raucherjahre: 27, Zigaretten pro Tag: 25 , aufgehört seit: 19 Tage

Antwort vom Psychologen-Team

Lieber Ulli,

nein das ist keine normale Entgiftung. Bitte suchen Sie einen Arzt auf!


Viel Erfolg wünscht Dir
Das Stop-Simply Psychologen-Team

Unser Buchtipp

Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen: Der sanfte Weg zum Erfolg. Das neue Buch von Vera Kaltwasser gefällt uns noch besser als der längst vergriffene Vorgänger Der sanfte Weg zum Nicht-Rauchen: Erfolg, ohne zu kämpfen. Mit viel Einfühlungsvermögen zeigt Vera Kaltwasser neue Wege aus der Sucht auf. Es ist das erste Nichtraucherbuch, das auf dem Achtsamkeitskonzept basiert. Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen: Der sanfte Weg zum Erfolg
Auf Stop-Simply beantworten Psychologen Deine Fragen rund um das Thema Rauchstopp, Entzugserscheinungen und Nikotinabhängigkeit. Nutze den kostenlosen Online Nichtraucherkurs, das Forum und unsere Selbsthypnose Podcasts, um jetzt mit dem Rauchen aufzuhören.