Navigation STOP-SIMPLY.de

Möchte einfache Danke sagen

clubberlang (m, 48) aus coburg: hallo, heute seit 216 Tagen rauchfrei - fühle mich wie neu geboren - schmecke rieche und bekomme luft wie seit 25 jahren nicht. zugenommen habe ich auch nicht da ich seit nichtrauchen auch gesund lebe und auch keinen Alkohol mehr trinke !!! Stoffwechsel hat sich auch eingestellt und habe keinerlei verlangen nach Zigaretten es stört mich auch nicht wenn jemand neben mir raucht es stinkt halt und so habe ich auch bald 30 jahre gerochen !!!!
kann jeden nur ermutigen denn alles vergeht und geht vorbei - enzugserscheinungen nach 14 wochen verschwunden so wie ihr es mir geschrieben habt !!!
Möchte euch einfach danke sagen denn ihr habt mich und begleitet mich seit jetzt 216 tagen und wenn ich gezweifelt habe habe ich euch geschrieben !!!
Kann jeden nur sagen von tag zu tag wird alles immer leichter und einfacher - frage mich manchmal wieso ich 30 jahre glaubte kann ohne zigarette nicht leben !!!
mir geht es wunderbar -
DANKE

Antwort vom Psychologen-Team

Lieber Clubberlang,

Danke für das Feedback! Wenn Du möchtest, kannst Du uns auch gerne Deine Erfolgsgeschichte schicken. Sie sollte nicht mehr als 1 bis 2 Seiten umfassen. Du kannst Sie einfach an unsere E-Mail-Adresse schicken: info@stop-simply.de. Wir veröffentlichen Sie dann gerne hier unter den Erfahrungsberichten. So können viele, die jetzt noch zögern, davon profitieren!
Viel Erfolg wünscht Dir
Das Stop-Simply Psychologen-Team

Unser Buchtipp

Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen: Der sanfte Weg zum Erfolg. Das neue Buch von Vera Kaltwasser gefällt uns noch besser als der längst vergriffene Vorgänger Der sanfte Weg zum Nicht-Rauchen: Erfolg, ohne zu kämpfen. Mit viel Einfühlungsvermögen zeigt Vera Kaltwasser neue Wege aus der Sucht auf. Es ist das erste Nichtraucherbuch, das auf dem Achtsamkeitskonzept basiert. Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen: Der sanfte Weg zum Erfolg
Auf Stop-Simply beantworten Psychologen Deine Fragen rund um das Thema Rauchstopp, Entzugserscheinungen und Nikotinabhängigkeit. Nutze den kostenlosen Online Nichtraucherkurs, das Forum und unsere Selbsthypnose Podcasts, um jetzt mit dem Rauchen aufzuhören.