Navigation STOP-SIMPLY.de

Wo kann ich die Fragen und Antworten anderer Nutzer nachlesen?

Diplomatin (w, 51) aus Schleswig-Holstein: Liebes Psychologen-Team,
nach meinem Rauchstopp hab‘ ich mich bei stop-simply angemeldet und vorhin einen neuen Gürtel abgeholt und Trainingsfragen beantwortet. Hat wieder viel Spaß gebracht und motiviert auf jeden Fall zum Weitermachen! Es wäre toll, wenn man die Fragen und Antworten verschiedener User in anonymisierter Form noch mal nachlesen könnte... Oder kann man das schon und ich weiß nur nicht wie? LG Diplomatin (seit heute „Ex-Raucher“!!!)
P.S.: Meinen Kommentar nach dem letzten „Training“ hätte ich auch gern bearbeitet, weil am Schluss das Verb fehlt

Antwort vom Psychologen-Team

Liebe Diplomatin,

vielen Dank für das positive Feedback und Deine Verbesserungsvorschläge! Aber vor allem: herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Erfolg!

Um Deine Frage zu beantworten: Leider kann man sich auf Stop-Simply nur die letzten 20 Antworten des Psychologen-Teams ansehen. Du findest Sie unter www.stop-simply.de/raucherberatung/antworten/
Viel Erfolg wünscht Dir
Das Stop-Simply Psychologen-Team

Unser Buchtipp

Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen: Der sanfte Weg zum Erfolg. Das neue Buch von Vera Kaltwasser gefällt uns noch besser als der längst vergriffene Vorgänger Der sanfte Weg zum Nicht-Rauchen: Erfolg, ohne zu kämpfen. Mit viel Einfühlungsvermögen zeigt Vera Kaltwasser neue Wege aus der Sucht auf. Es ist das erste Nichtraucherbuch, das auf dem Achtsamkeitskonzept basiert. Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen: Der sanfte Weg zum Erfolg
Auf Stop-Simply beantworten Psychologen Deine Fragen rund um das Thema Rauchstopp, Entzugserscheinungen und Nikotinabhängigkeit. Nutze den kostenlosen Online Nichtraucherkurs, das Forum und unsere Selbsthypnose Podcasts, um jetzt mit dem Rauchen aufzuhören.