Stop-Simply.de Stop-Simply.de

Kommentare

Bittchen aus Bad-Orb: Boa, ich habe im letzten Satz das "nicht" vergessen und auch noch doppelt geschrieben,weil ich es erst nicht gefunden habe.Entschuldigung,kann es nicht mehr ändern.Naja Moni,es kommt von Herzen.Leider bin ich immer noch nicht fit am PC und schreibe nur im Forum,das wars dann aber auch.LG Bittchen (2016-08-20)

Bittchen aus Bad-Orb: Liebe Moni,erst heute lese ich deine Erfolgsgeschichte.Da muss ich meine ja nicht mehr schreiben,denn es gleicht sich ja sehr,wie wir gekämpft haben.Du hast es geschafft und hast auch die kleinen Schritte gemacht,denn so bist du an dein Ziel gekommen.Es freut mich so sehr für dich und ich drücke dich mal liebevoll.Meinen herzlichen Glückwunsch für deine Leistung.Heute rauchen wir!!! (2016-08-20)

Bittchen aus Bad-Orb: Liebe Moni,heute erst habe ich deine Erfolgsgeschichte gelesen.Du hast mich sehr beeindruckt.So ähnlich ging es mir ja auch.Es war eine harte Zeit ,du hast es geschafft,das ist das Einzige was zählt.Da freue ich mich so sehr für dich und bleibe,genau wie ich, wachsam.Jeder Tag ohne das Gift ist ein Gewinn.Heute rauchen wir nicht.In kleinen Schritten hast du dein Ziel erreicht.Meinen ganz herzlichen Glückwunsch und lasse dich ganz lieb von mir drücken. (2016-08-20)

Silvia aus Oldenburg : Liebe Moni...tolle einfühlsame Geschichte und sie stärkt mich in meinen Gefühl es vielleicht doch zu schaffen ....liebe Moni ....ich hätte ein paar Fragen wäre es möglich dich mal anzuschreiben ? (2016-06-10)

Nevereverpuff aus NRW: Hey Stiefmütterchen, ich machte mir manchmal Sorgen um Dich, obwohl Du so viel weiter warst. Das Gleiche erhielt ich von Dir zurück als Küken. Mut, Bestärkung, Zuversicht, Durchhaltewillen, Herzlichkeit, Anteilnahme sind hier verankert. Das hilft, ich sage Danke. Never (2016-05-24)

Ice aus Lünen: Liebe Moni,danke für deine Geschichte. Wenn das hilft was dann? Lg Ice (2016-05-15)

Norbert38200 aus Vienne: Tolle Story einer starken Frau. Alles Gute für das 2. Jahr. (2016-05-15)

ally63 aus Schwetzingen: Vielen Dank für Deine Erfolgsgeschichte, liebe Moni. Ich bin sehr berührt und freue mich, dass es Dir nun so gut geht! Deine Geschichte wird ganz sicher vielen Zweiflern und Schwankenden helfen! Ich freu' mich auf Dich - ob in Köln oder vorher in Bielefeld....;-) (2016-05-14)

MoneK aus Zürich-Kloten: Danke, liebe Moni, für deine eindrückliche Geschichte. (2016-05-14)

Judith aus Tiefenbach: Liebe Moni, diese Geschichte wird jedem hier helfen, der an sich und seinem Durchhaltewillen zweifelt. Dieses outing ist sehr mutig, du bist eine sehr starke Frau :-) (2016-05-14)

Lion66 aus Bayern: Eine so tolle Geschichte, macht wirklich Mut. Vielen Dank :-) (2016-05-14)

Lars aus Markdorf: Ich danke Dir, Stiefmütterchen, für Deine mutmachende Geschichte!! (2016-05-14)

Kommentar verfassen

Dein Kommentar (max 500 Zeichen)

Dein Name

Dein Wohnort / Wo wohnst Du?

Sicherheitsfrage: Wie lautet der erste Buchstabe Deines Wohnorts?

- Anzeigen -





- Anzeigen -




Mehr zum Thema auf Stop-Simply:


Das kostenlose Stop-Simply E-Book:

Das kostenlose Stop-Simply E-Book