Navigation STOP-SIMPLY.de

Kommentare

Die neuesten Kommentare von Stop-Simply Besuchern und TeilnehmerInnen.

Wawi58 aus Berlin: Liebe Renate, meine Geschichte ist Deiner sehr ähnlich. Deshalb bist Du für mich ein Vorbild. Danke für Deine Geschichte und das Engagement als "Niemehrraucherin" und Mentorin auf dieser Platform. Du hast... (2024-02-14)
Ich habe alles versucht, nichts hat geholfen

Lena aus Burghausen: Nach 6 Wochen ohne Zigaretten ist der Raucherhusten weg, der Geruchssinn ist besser und ich bin entspannter und ruhiger. Die Mühe lohnt sich. Denn man tut sich damit etwas Gutes. (2023-12-19)
sechs Wochen rauchfrei

nevereverpuff aus NRW: Ich danke Euch für Eure schönen Kommentare. Lieber Baulin, ich habe angefangen das einzutippen und will es auch veröffnetlichen, weil es wirklich völlig abgefahren ist, 2 Gedankenstränge vom gleichen... (2023-11-20)
In der Räucherkammer aufgewachsen

Mechthild aus Titisee-Neustadt : Ich habe 35 Jahre etwa 25-30 Zigaretten geraucht. Inzwischen fraktionierter Nikotinentzug. Zunächst 3 Zigaretten täglich, nun 1. Seit 7 Wochen Versuch. Ich werde regelrecht irre. Ich habe mich noch nie... (2023-10-09)
Stop-Simply Suchtkurve

Lia aus Lünen: Hallo! Bin ganz frisch dabei, aber habe mal wieder keine 24 Stunden durchgehalten bis zur ersten Rückfall-Ziggi Habe mal eine Frage: Kann jemand mir sagen, ob ein Rauchstopp überhaupt funktionieren kann,... (2023-10-01)
Stop-Simply Mentor Murksl

Wahida aus Hessen : war 35 Jahre Raucherin und gut 6 Jahre Cannabis und Hasch abhängig. Seit 14 Tage rauche ich kein Hasch oder Cannabis. 10 Tage rauchfrei von Nikotin. Meine entzugserscheinungen waren heftig. Und leide... (2023-08-06)
Stop-Simply Suchtkurve

Tobi aus Bochumg: ich habe es endlich auch geschafft (2023-08-02)
Stop-Simply Rauchfrei-Rechner

tobi aus bochum: bin jetzt endlich auch nichtraucher (2023-08-02)
Teste Deine Erfolgschancen

Lars aus Markdorf: Herzlich willkommen im Mentoren-Team auf Stop-Simply, dejavue! Ich freue mich, dass Du dabei bist!! (2023-04-29)
Stop-Simply Mentor dejavue

Lars aus Markdorf: Herzlich willkommen im Mentoren-Team auf Stop-Simply, toddel2009! Ich freue mich, dass Du dabei bist!! (2023-04-14)
Stop-Simply Mentor toddel2009

Baulin aus Valparaíso, Chile: Hallo Nevereverpuff, wie Du vielleicht weisst, lese ich noch lange nicht alles, und sowieso nicht so viel... Deine Geschichte hier, und die hunderten Threads aus dem Forum- alle haben mich begeistert oder... (2023-02-13)
In der Räucherkammer aufgewachsen

Andreas aus SteinhAgen : Ich bin ca. 6 Wochen rauchfrei und bin mitunter sehr deprimiert, ich lebe gerade so dahin und empfinde nicht allzu viel Freude. Freude war ja immer mit Zigaretten verbunden. (2022-11-26)
Teste Deine Erfolgschancen

Angi Andres aus Hamburg : Hallo Ihr Lieben 🥰 ich wurde am 23.08.22 operiert und möchte das Rauchen aufgeben in freue mich sehr auf Unterstützung. Liebe Grüße Angi (2022-08-25)
Stop-Simply Mentor Flohmarie

Schnupsi aus Köln: Seit heute habe ich denn Nichtraucher Rang. Wahnsinn. Bin sehr froh, beim ersten Versuch soweit gekommen zu sein. Auf jeden Fall ein herzliches Danke schön an stop simply ich fühlte mich gut unterstützt... (2022-06-20)
Stop-Simply Nichtraucher-Kurs

Anna aus Barmstedt : Nach nunmehr genau drei Monaten ohne Zigaretten geht es mir insgesamt gut, nur leide ich nach wie vor unter schweren Durchschlafstörungen! Ist das normal..? (2022-05-23)
Stop-Simply Suchtkurve

Lars aus Markdorf: Herzlich willkommen im Mentoren-Team auf Stop-Simply, Ice! Ich freue mich, dass Du dabei bist!! (2022-04-13)
Stop-Simply Mentor Ice

Lars aus Markdorf: Herzlich willkommen im Mentoren-Team auf Stop-Simply, Murksl! Ich freue mich, dass Du dabei bist!! (2022-03-18)
Stop-Simply Mentor Murksl

Melisande aus Bochum: Hallo Murksl, gratuliere dir, wenn es hier jemand schafft dann du👍👍👍 sonnige Grüße in das schöne Bayern 🌞 (2022-03-18)
Stop-Simply Mentor Murksl

Olga aus St. Gallen: Liebe Never, dein wunderbar geschriebener Bericht gibt mir wieder Hoffnung. An manchen Stellen musste ich lauthals lachen. Ja, so kann ich mir meinen Umgang mit Mr. Pinocchio, mein Nik-Monster, vorstellen.... (2022-02-20)
In der Räucherkammer aufgewachsen