Navigation STOP-SIMPLY.de

Unsere Mentoren

Alle Mentoren sind mit Stop-Simply Nichtraucher geworden. Jeder Mentor hat eine eigene Seite auf Stop-Simply, auf der er sich und seinen Weg vorstellt. Alle Mentoren helfen Dir gerne auf Deinem Weg in ein rauchfreies Leben!
dejavue (Top-Mentor)
Hallo, mein Name ist Renate. Die Bedeutung meines Namens ist 'Die Wiedergeborene' und das bin ich nun im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Rauchstop hat mir ein ganz neues Leben geschenkt.Ich zur persönlichen Seite...

flohmarie (Top-Mentor)
Ok, was soll ich sagen, ich hab (wie viele andere) in den 80`er mit dem rauchen angefangen, das war so cool, so relaxed, so revolutionär, unsere Eltern fluchten und wir waren einfach nur bescheuert, zur persönlichen Seite...

Murksl (Mentor)
Hallo, ich bin 50 Jahre alt, geschieden und lebe mit meinem Erwachsenen Sohn und meiner Katze Lilly in Bayern. Ich spiele mehrere Instrumente, liebe es mit Menschen zu arbeiten und bin gerne in der Natur. zur persönlichen Seite...

Ragnar (Mentor)
Hallo Leute, willkommen auf meiner Seite. Ausserhalb dieses Forums heiße ich Gerd. Mein Hobby und meine Leidenschaft ist das Motorradfahren und feiern mit gleichgesinnten. Bis zum 08.09.2020 war Rauchen zur persönlichen Seite...

Mitbuergerin (Mentor)
Ich liebe die Natur, Spazierengehen und Wandern. Leider habe ich in den letzten Jahren zu viel gearbeitet und meine Gesundheit recht vernachlässigt. Das versuche ich jetzt wieder gut zu machen und interessiere zur persönlichen Seite...

toddel2009 (Gelegenheits-Mentor)
Ich bin Lokführer und lebe im Westerwald. Von meiner ersten Frau geschieden, lebe ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Ich liebe wandern. Auf meinem Profilbild war ich von Wernigerode bis auf den Gipfel zur persönlichen Seite...

Ehemalige verdiente Mentoren findest Du in der Mentors Hall of Fame:


TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Mentors Hall of Fame...