Navigation STOP-SIMPLY.de

Stop-Simply Mentor dejavue

Hallo, mein Name ist Renate. Die Bedeutung meines Namens ist
'Die Wiedergeborene' und das bin ich nun im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Rauchstop hat mir ein ganz neues Leben geschenkt.
Ich habe das 50ste Lebensjahr überschritten und wohne zur Zeit im schönen Niedersachsen.
Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und einen (ebenfalls erwachsenen) Hund.
Ich arbeite in der Textilindustrie und meine Hobbys sind Sport (hauptsächlich laufen), Yoga, lesen, Ernährung, quatschen und das Leben genießen.
Wenn du ernsthaft mit dem Rauchen aufhören möchtest, stehe ich dir gerne zur Seite. Bei mir war es ein langer Weg bis zum Ziel, aber ich bin angekommen und das ist die Hauptsache!

Stop-Simply Name: dejavue (w, 1971) aus Norddeutschland

Nichtraucher seit: 12.08.2018

geraucht am Tag: 20-30 | Raucher-Jahre: 31
Mein Dasein als Raucher begann in der weiterführenden Schule, mit etwa 15/16 Jahren. Hauptsächlich habe ich angefangen um dazu zu gehören und am liebsten habe ich immer geraucht. Allein, in Gesellschaft, bei der Arbeit, in der Freizeit. Jede Gelegenheit war mir Recht.

Nicht aufgeben

Aufgehört habe ich, um mich wieder frei zu fühlen. Ich habe unzählige Anläufe gebraucht, um diese Hürde in ein Rauchfreies Leben zu überwinden. Geschafft habe ich es letztendlich, als mein Vorsatz absolut fest stand und mein Ziel unumstösslich wurde.
Dabei geholfen hat mir ein Potpourri aus Wollen, mich durch unterschiedliche Bücher, Filme und Videos über die Herangehensweisen an den Rauchstop und die Mechanismen der Sucht zu informieren. Da ich ein gemeinschaftsorientierter Mensch bin, war auch stop-simply eine ganz wichtige Hilfe für mich, darum sage ich an dieser an dieser Stelle auch noch ein ganz dickes Danke an Lars, den Betreiber dieser Seite.

So kannst Du mich kontaktieren:

Im Stop-Simply Nichtraucherforum
Kommentare (Aktualisieren):