Navigation STOP-SIMPLY.de

Stop-Simply Mentor toddel2009

Ich bin Lokführer und lebe im Westerwald. Von meiner ersten Frau geschieden, lebe ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Ich liebe wandern. Auf meinem Profilbild war ich von Wernigerode bis auf den Gipfel gewandert. Als Raucher hätte ich das niemals geschafft.

Stop-Simply Name: toddel2009 (m, 1968) aus Im Westerwald, in der Nähe von Betzdorf

Nichtraucher seit: 15.03.2019

geraucht am Tag: 30-40 | Raucher-Jahre: 35
Ich habe weit über 30 Jahre geraucht; Früh angefangen, also viele Packungsjahre gesammelt. Ein Leben ohne Zigarette scheint für einen starken Raucher nicht möglich zu sein. Ist es aber! Und auch Du wirst Dich fragen, warum Du damit überhaupt angefangen hast. Ich möchte Dir gerne helfen, da hinzukommen; In die Freiheit des NICHT-Rauchens...

Es ist nie zu spät an später zu denken.

Ich hatte im Zuge einer starken Bronchitis einfach aufgehört. Es war am Ende gar nicht so schwer.

So kannst Du mich kontaktieren:

Im Stop-Simply Nichtraucherforum und per E-Mail: ThFehr@t-online.de
Kommentare (Aktualisieren):