Navigation STOP-SIMPLY.de

Mentors Hall of Fame

In der Hall of Fame findest Du verdiente Stop-Simply MentorInnen mit mehr als 1500 Forums-Beitragen, die Stop-Simply nachhaltig geprägt haben.

2012 - 2022: BarbaraH

Barbara ist seit 21.02.2012 rauchfrei und war seit demselben Jahr bis 2022 beliebte Mentorin auf Stop-Simply. Mit fast 12.000 Beiträgen hat sie auf Stop-Simply vielen Menschen geholfen, ebenfalls mit dem Rauchen aufzuhören, und wird daher für immer unvergessen bleiben. Barbaras Geschichte findest Du hier

2014 - 2020: Judith

Nach mehr als 30 Raucherjahren hörte Judith im Jahr 2014 auch mit Hilfe von Stop-Simply mit dem Rauchen auf und wurde noch im selben Jahr Mentorin. Bis 2020 half Judith unzähligen Aufhörwilligen im Stop-Simply-Forum auf dem Weg zum Nichtrauchersein und erreichte die sagenhafte Anzahl von mehr als 12000 Beiträgen. Ihre ganze Geschichte findet ihr hier

2012 - 2014: Andrea

AndreaMeyer (Mentorin von 2012 bis 2014 mit über 3000 Posts): Ich freue mich, dass ich einiges von dem zurück geben konnte, was Stop-Simply mir gegeben hat. Es war immer ein Geben und Nehmen und ich habe sehr davon provitiert. Vor allem meinem Selbstbewusstsein hat das Nichtmehrrauchen sehr gut getan und ich habe viele liebe neue Menschen kennen gelernt. Ich freue mich über [E-Mail].

2012 - 2014: Buenosaires

Buenosaires: Beliebte Mentorin von April 2012 bis 2014, weil sie anderen helfen wollte. "Als Mentorin auf Stop-Simply habe ich viele nette und wertvolle Menschen kennengelernt, von denen ich sonst nicht gewußt hätte, dass es sie gibt!" [E-Mail]

2012 - 2013: Rita

Rita1104: War 2012/2013 sehr aktiv und freut sich immer noch über Kontakt. [E-Mail]

2011 - 2013: Wapiti

Wapiti: Wapiti war von 2011 bis 2013 beliebte MentorIn aus der Schweiz mit mehr als 4500 Forums-Beiträgen. Leider musste Wapiti 2013 aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Wir behalten Dich in Erinnerung!

2010 - 2012: feli61

feli61: Mentorin von 2010 bis 2012 mit fast 2000 Forums-Beiträgen.

2010 - 2012: Lauriee

Lauriee: Für ihre Analysen und Beschreibungen in Bildern unvergessene Mentorin von 2010 bis 2012. Ihre mutige Geschichte findest Du hier.

2009 - 2013: Wotan

Wotan: Wotan war von 2009 bis 2013 vier Jahre lang aktiver Mentor und hat Stop-Simply nachhaltig geprägt. Auch heute noch beantwortet Wotan Fragen von Stop-Simply TeilnehmerInnen, wenn es seine Zeit erlaubt. [E-Mail]

2008 - 2010: Celja

Celja: Celja organisierte 2008 das erste Stop-Simply-Treffen und ist auch heute noch auf Stop-Simply anzutreffen (wenn auch selten).

2008 - 2010: Jutta

Jutta (Taa): Jutta war 2008 die erste Mentorin und hat viele Ideen auf Stop-Simply eingebracht. Auch heute ist Jutta noch unter dem Benutzernamen Taa auf Stop-Simply unterwegs und freut sich über Kontakt. [E-Mail]