Navigation STOP-SIMPLY.de

7 jahre Rauchfreiheit

Erfolge Rubrik: Erfolge

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 13)

Beitrag 1 (Montag, der 16. September 2019 - 06:48 Uhr)
AngelX67 (Nichtraucher|216 Beiträge):
Hallo meine lieben, heute sind wir,mein Mann und ich 7 Jahre Rauchfrei ... Und es geht uns super gut damit Es werden noch viele Jahre ohne Qualm folgen,denn diesen Mist brauchen wir nicht mehr .. Freiheit ohne Kippen,keinen Stress mehr haben,das ist sooooo toll... Euch allen einen schönen rauchfreien Tag.. Eure Angelx67

Beitrag 2 (Montag, der 16. September 2019 - 08:16 Uhr)
Marliese62 Supporter (Nichtraucher|1667 Beiträge):
Hallo Angel 👋 ich durfte Dir schon letztes Jahr gratulieren. 7 Jahre sind großartig 👏👏👏👏

Beitrag 3 (Montag, der 16. September 2019 - 12:26 Uhr)
Rumpelzumpel Supporter (Nichtraucher|625 Beiträge):
Ganz herzliche Glückwünsche für diese tolle Leistung, natürlich auch an Deinen Mann!

Beitrag 4 (Montag, der 16. September 2019 - 13:21 Uhr)
AngelX67 (Nichtraucher|217 Beiträge):
Danke Marliese62 & Rumpelzumpel

Beitrag 5 (Montag, der 16. September 2019 - 18:32 Uhr)
RememberSmoke (Neu hier|1 Beiträge):
Hi AngelX67 Vor vielen Jahren war ich mal hier. Du hast hart gekämpft. Ich kann mich gut erinnern. Damals war ich bereits gestandene Nichtmehrraucherin. Du aber hast es gepackt Bist noch immer erlöst von der Sucht. Ich bewundere dich und deine Stärke, wie auch die deines Gemahls. Leider war ich selbst unvorsichtig. Ich will natürlich wieder frei werden. Es geht, ich kämpfe. Was ich einmal geschafft habe, schaffe ich auch wieder. Alles Liebe dir und lichen Glückwunsch!

Beitrag 6 (Montag, der 16. September 2019 - 19:25 Uhr)
AngelX67 (Nichtraucher|218 Beiträge):
Lieben Dank RememberSmoke Ja ich werde auch nie wieder anfangen,denn so wie ich gekämpft habe muss ich es nicht nochmal haben,das war mir eine Lehre ;-)

Beitrag 7 (Montag, der 16. September 2019 - 19:41 Uhr)
RememberSmoke (Neu hier|2 Beiträge):
Du warst eine echte Jammer Liese Darum gebührt dir nun die höchste Anerkennung

Beitrag 8 (Donnerstag, der 19. September 2019 - 20:27 Uhr)
wolfpac (Kein Rang|13 Beiträge):
Hallo Teufelchen, Du wirst mich doch jetzt nicht alleine rauchen lassen???

Beitrag 9 (Donnerstag, der 19. September 2019 - 21:20 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|10969 Beiträge):
Liebe Angel! Es freut mich ganz besonders, dich jedes Jahr aufs Neue beglückwünschen zu können. Du hast hart gekämpft, gewonnen und bist inzwischen eine stabile Nichtmehrraucherin geworden. Herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahren Freiheit! LG Barbara

Beitrag 10 (Dienstag, der 24. September 2019 - 13:34 Uhr)
Sonnenschein1234567 Supporter (Kein Rang|31 Beiträge):
Toll das will ich auch schaffen.Für immmer🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...