Navigation STOP-SIMPLY.de

Unbemerkt und nicht zum ersten Mal 100 und 1 Tag

Vorstellung Rubrik: Vorstellung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 33)

Beitrag 1 (Montag, der 18. November 2019 - 18:43 Uhr)
Geco1808 (Nichtraucher|4 Beiträge):
Hallo, Ich war schon mal da bei und damals habe ich es nicht geschaft. Inzwischen, nach viel Trauer in meiner Familie bin ich nach zwei Tumoren(beide weg und Gutartig) nochmal durchgestartet. Habe Heute 101 Tag geschaft und derzeit kämpfe ich mit dem Bruder von Nik...dem bösen Nornik. Diesesmal weiß ich aber dank Stop-simply das es Ihn gibt und was noch auf mich zu kommt. Dieses mal schaffe ich es hoffentlich wie viele andere hier auch.Lg Geco

Beitrag 2 (Montag, der 18. November 2019 - 19:04 Uhr)
Geco1808 (Nichtraucher|5 Beiträge):
Ok weiter...bin gerade mal vom Wellnessbereich zurück Bin 45 ...habe ca 80 Stk. Am Tag geraucht und mit Hilfe von Champix aufgehört.

Beitrag 3 (Montag, der 18. November 2019 - 19:11 Uhr)
Geco1808 (Nichtraucher|6 Beiträge):
Zur Belohnung konnte ich mir einen Urlaub am Meer leisten um mich zu erholen. Für meinen Kopf und Finger habe ich mir eine Murmelbahn gekauft um mich zu beschäftigen. Wenn ich es Diesesmal schaffe dann möchte ich mir vom nächsten ersparten Geld einen Karibikurlaub und ein Profikeybord zulegen damit ich immer beschäftigt bin und schöne Erinnerungen habe wenn die 2 nochmals anklopfen.

Beitrag 4 (Montag, der 18. November 2019 - 19:13 Uhr)
dejavue (Nichtraucher|1987 Beiträge):
Hallo Geco, welcome back. Das sind ja tolle Pläne! Wer kann dazu schon nein sagen?!

Beitrag 5 (Montag, der 18. November 2019 - 19:22 Uhr)
Diplomatin Mentor (Mentor|188 Beiträge):
Hallo Geco, da hast Du mit den Tumoren Glück im Unglück gehabt! Schön, dass Du hier bist und den rauchfrei-ticker angeschmissen hast ! Das will ich hoffen, dass Du dem Nornik diesmal Paroli bieten kannst, hier im forum sind viele, die diesen Gnom zur Räson gebracht haben! Ein Rückfall nach so vielen rauchfreien Wochen zeigt uns, dass die Sucht nur schläft... . Von daher: Bleib‘ stur, Tag für Tag! NWEEZ - einen gemütlichen Abend wünscht Diplomatin P.S.: Überleg‘s Dir, Mentor zu werden - die letzte Woche habe ich hier so viel geschrieben, wie davor in vier Wochen nicht... und habe bei dieser Gelegenheit (fast) vergessen, wie absolut be*** meine Situation im Hamsterrad der Rauchgiftfalle war

Beitrag 6 (Montag, der 18. November 2019 - 19:29 Uhr)
Geco1808 (Nichtraucher|7 Beiträge):
Hey Diplomatin, danke für die netten Worte. Werde es mir überlegen. Freizeit un Anderen zu helfen haben wir ja jetzt Alle nach dem Rauchstopp in Überschuss .... Aber wie ich schon schrieb....muss selber erstmal den lesten Stepp zur Freiheit überstehen...

Beitrag 7 (Montag, der 18. November 2019 - 19:40 Uhr)
Diplomatin Mentor (Mentor|189 Beiträge):
Ui - die zwei weiteren Postings entdecke ich erst jetzt . So weit denke ich nicht nach vorne. Der rauchfrei-ticker zeigt mir die Anzahl der Tage, die ich nicht geraucht habe. Er kann aber nicht in die Zukunft gucken. Und ich auch nicht! Bleib‘ vorsichtig und halte den Ball flach - Du wirst Deinen Weg schon machen !

Beitrag 8 (Montag, der 18. November 2019 - 19:41 Uhr)
Diplomatin Mentor (Mentor|190 Beiträge):
Hm - das verstehe ich nicht - was wäre der letzte Step?

Beitrag 9 (Montag, der 18. November 2019 - 20:29 Uhr)
Bleibenlasser (Roku-dan|7 Beiträge):
Ich vermute, die Attacken des Nornicotins zu überstehen? https://www.stop-simply.de/nichtraucherforum/thread?id=201504518385

Beitrag 10 (Montag, der 18. November 2019 - 21:19 Uhr)
Miko (Roku-dan|6 Beiträge):
Nornik hat bei mir härter eingeschlagen als Nik. Nach acht Monaten Abstinenz vor zwei Jahren wurde ich wie fremdgesteuert an einem Flughafen zum Zigarettenkiosk geführt. Diesmal weiss ich, was auf mich zukommt. Halte durch, das Programm mit Karibik und Keyboard klingt sehr interessant.

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...