Navigation STOP-SIMPLY.de

weitere Ex-Raucher

Erfolge Rubrik: Erfolge

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 16)

Beitrag 1 (Dienstag, der 19. November 2019 - 12:49 Uhr)
Diplomatin Mentor (Mentor|197 Beiträge):
So, nun habe ich heute zu einigen neuen Gürteln gratuliert und möchte an dieser Stelle nun nachträglich ganz herzlich ❤️ auch Cheerful und Aida gratulieren 🎉🍀🎊🎈zum Shichi-Dan ! Schön, dass Ihr im Training geblieben seid und Euch den neuen Gürtel umgeschnallt habt. Bleibt auf diesem Weg Ihr frisch gebackenen Ex-Raucher 🤗! Inzwischen sind die neuen Gewohnheiten „eingefahren“, trotzdem gilt: VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste! NWEEZ - LG Diplomatin

Beitrag 2 (Dienstag, der 19. November 2019 - 13:17 Uhr)
Bleibenlasser (Ex-Raucher|10 Beiträge):
Gratulation! und dranbleiben... es lohnt!

Beitrag 3 (Dienstag, der 19. November 2019 - 13:21 Uhr)
Diplomatin Mentor (Mentor|198 Beiträge):
P.S. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit einmal wieder hier im Forum vorbeischaut und mal „hallo“ sagt 😉!

Beitrag 4 (Mittwoch, der 20. November 2019 - 16:56 Uhr)
Diplomatin Mentor (Mentor|208 Beiträge):
...und ein NEUER Roku-Dan ! Darane - der Gürtel steht Dir sehr gut! Deine Sturheit und das Training haben sich wunderbar ausgezahlt, wenn ich mir Deinen rauchfrei-ticker angucke - prima, das schafft nicht jeder und Du kannst Dir mit gutem Gewissen auf die Schulter klopfen . Deine Einstellung, Tag für Tag auf‘s Neue zu beschreiten, ist genau die richtige. Das nächste Ziel im Kursprogramm hängt nun etwas höher... vielleicht hast Du in der nächsten Woche Lust, noch einmal die Trainingsfragen zum Go-Dan zu beantworten oder einen Blick ins e-book zu werfen. Die Zeit wird bald schneller vergehen als Du gucken kannst . Bleib‘ dran! Es lohnt sich - NWEEZ! LG Diplomatin

Beitrag 5 (Mittwoch, der 20. November 2019 - 18:01 Uhr)
Darane Supporter (Roku-dan|31 Beiträge):
VIELEN DANK diplomatin, für deine aufmunternden Worte, ja ich bin stolz auf mich, und sehr zuversichtlich, durchzuhalten, auch wenn es nicht immer leicht ist. ABER ich habe nun zusätzliche Motivationen: mein Mann hat nun seit 14 Tagen ebenfalls schon nicht mehr geraucht UND jetzt hat sogar meine Mutter (seit 1 Woche!) nicht mehr geraucht - alle motiviert durch meinen Rauchstop - da darf ich NIEMALS diejenige sein, die umfälltNWEEZ

Beitrag 6 (Mittwoch, der 20. November 2019 - 18:15 Uhr)
Bleibenlasser (Ex-Raucher|13 Beiträge):
Darane, recht hast du! Jetzt trägst du ja noch zusätzlich Verantwortung für die beiden durch dich inspirierten... Halt durch, das lässt sich schaffen. Für mich war es zum Teil richtig wichtiger Ansporn, dass Freunde so überrascht waren, dass ich es durchgezogen habe. „Duuuu? Echt jetzt? Kann mir doch ohne Zigarette gar nicht vorstellen...“ ... Reaktion: „na euch werd ich’s zeigen“ :D

Beitrag 7 (Mittwoch, der 20. November 2019 - 22:25 Uhr)
Aida (Ex-Raucher|44 Beiträge):
Hallo Diplomatin, danke für die Glückwünsche zum Ex Raucher! Hab momentan ein bisschen viel um die Ohren, aber ich bleibe dran bei NWEEZ! Das grosse Feuerwerk möchte ich nicht verpassen.... Gratulation Darane, find ich total super, dass du gleich die ganze Familie motivierst und so natürlich die Vorbildfunktion hast! 👍

Beitrag 8 (Donnerstag, der 21. November 2019 - 12:00 Uhr)
Diplomatin Mentor (Mentor|212 Beiträge):
So, wir haben heute wieder eine frischgebackene Exraucherin: liebe Sandra1308, ich gratuliere Dir ganz ♥️lich zu Deinem schicken neuen Gürtel! Du bist tapfer drangeblieben und hast sicher auch die ein oder andere kritische Situation gemeistert - super ! Auch wenn sich jetzt neue Gewohnheiten in Deinem Alltag herauskristallisieren, pass‘ gut auf Dich auf, denn der Nic ist manchmal tückisch, aber ich denke, dass Du ihm inzwischen locker mit NWEEZ Paroli bieten kannst . Wie wär‘s heute mit einem kleinen Schaufensterbummel? Oder (das steht bei mir alle sechs Wochen GANZ oben) Wellness für den Kopf - zum Friseur . Belohn‘ Dich und gehe diesen Weg zuversichtlich weiter! LG Diplomatin

Beitrag 9 (Donnerstag, der 21. November 2019 - 14:21 Uhr)
Sandra1308 Supporter (Ex-Raucher|13 Beiträge):
Huhu 🙃 vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich bleib natürlich dran, auch wenn es immer noch hart ist zu mancher Stunde. Dafür ist es in anderen Situationen wieder ganz leicht. Haut wird laaaaangsam besser, der Schlaf seit 3 Tagen auch. Hoffe ganz fest, dass es so bleibt. Das war wirklich, wirklich heftig bei mir! Morgen geht's für 3 Tage nach Prag. War zwar schon länger gebucht, passt aber jetzt super als Belohnung 😉 Ihr seid alle toll, vielen lieben Dank dafür ❤️👏 und weiter dran bleiben!

Beitrag 10 (Donnerstag, der 21. November 2019 - 18:21 Uhr)
Diplomatin Mentor (Mentor|213 Beiträge):
Ich wünsche Dir eine gute Reise!!! Prag soll sehr schön sein - ich war noch nicht dort! Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass es natürlich auch als Ex-Raucher die ein oder andere Klippe zu umschiffen gilt, bei mir war das gestern eine halbe Stunde abends im Stau zu stehen - der Typ vor mir hielt seinen Arm aus dem Seitenfenster mit brennender Kippe und der links neben mir fuhr im Lieferwagen hat sich auch eine ins Gesicht gesteckt... und ich war ziemlich genervt ...und war wirklich SEHR froh, dass keine Kippen in greifbarer Nähe für mich waren! Solche Situationen sind zum Glück nicht von Dauer und mit der Zeit lernt man immer besser mit ihnen umzugehen... NWEEZ

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...