Navigation STOP-SIMPLY.de

Bin auch neu hier

Vorbereitung Rubrik: Vorbereitung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 24)

Beitrag 1 (Donnerstag, der 3. Dezember 2020 - 20:34 Uhr)
Silvia1961 (Neu hier|1 Beiträge):
und ich plane nächstes Jahr zu starten. Gute Seite hier finde ich .

Beitrag 2 (Freitag, der 4. Dezember 2020 - 05:08 Uhr)
dejavue Supporter (Nichtraucher|2987 Beiträge):
Hallo Silvia, herzlich Willkommen in diesem Forum. Warum willst du bis nächstes Jahr warten?

Beitrag 3 (Freitag, der 4. Dezember 2020 - 11:32 Uhr)
Silvia1961 (Neu hier|2 Beiträge):
Das ja so im Dezember da wird noch was getrunken steht schon im Keller in Corona Zeiten wollte ich auch den Weihnachtseinkauf früh fertig haben desto leerer ist das in den Läden. Ich schreib aber schon auf das ich auf 10 Stück komm pro Tag es waren bestimmt viel mehr. Die Angewohnheit am Laptop zu rauchen war da nicht förderlich. Alkohol und Zigis gehören bei mir noch zusammen. Der ist das nächstes Jahr auch entsorgt weil sonst würde ich es wohl nicht schaffen. Danke für die Nachfrage ich wünsche noch einen schönen Tag.

Beitrag 4 (Freitag, der 4. Dezember 2020 - 11:39 Uhr)
Silvia1961 (Neu hier|3 Beiträge):
Ich rauch auch schon 55 Jahre also die Chance das ich noch was Retten kann ist nicht so hoch aber bestimmt besser als so weiter zu machen. Hab es schon mal versucht mit diesen E-Zigis aber davon halt ich auch nichts besser kalter Entzug und fertig ist das.

Beitrag 5 (Freitag, der 4. Dezember 2020 - 11:40 Uhr)
Flatterfrau Supporter (Roku-dan|113 Beiträge):
Willkommen Silvia! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Mir persönlich hat es sehr geholfen, mich mit dem Nichtraucher-Kurs aufs Nichtrauchen vorzubereiten. Vielleicht ist das was für Dich? Aber schaue Dich erst einmal in Ruhe um und melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast! 😃

Beitrag 6 (Freitag, der 4. Dezember 2020 - 11:55 Uhr)
Silvia1961 (Neu hier|4 Beiträge):
Danke schön ja diesen Nichtraucher Kurs werde ich wohl nehmen wenn soweit ist hab schon gelesen da vielen Dank.

Beitrag 7 (Freitag, der 4. Dezember 2020 - 13:38 Uhr)
FreshAir66 Supporter (San-dan|131 Beiträge):
Hallo Silvia und herzlich Willkommen hier! Du, egal wie lange Dein Raucherinnenweg schon ist.... Jeder gelebte Tag in Freiheit davon ist ein guter, bedeutsamer, wichtiger Tag und lohnt sich!!!👌 Super, wenn Du Dich gut vorbereitest auf Deine Richtungsänderung. Hauptsache, Du lässt Dir nicht zu lange Zeit mit dem Umsetzen. Das könnte nämlich auch Aufschieberitis sein, d.h. eine Sammlung von vermeintlich 'guten' Gründen, die für das 'mache ich später' sprechen. Also, da lohnt es sich schon mal, genauer in Dich hinein zu hören und zu beobachten, wer da 'spricht'.😉 Ist 'ne spannende Phase!🌈 Viel Spaß dabei und gutes Gelingen wünsche ich Dir! Bleib auf jeden Fall im Kontakt mit uns, wenn Du magst. Mir hat die Anbindung an die Simplies sehr geholfen.

Beitrag 8 (Freitag, der 4. Dezember 2020 - 13:47 Uhr)
Ragnar Mentor (Mentor|88 Beiträge):
Hallo Silvia, sei gegrüßt und herzlich willkommen bei den Simplys. Wie kommst du darauf, dass die Chance nach 55 Jahren Rauchen noch was zu Retten sehr Gering ist? Nein das ist nicht so, auch nach 55 Jahren Rauchen, dankt es dir dein Körper sehr schnell wenn du nicht mehr Rauchst. All diese Vorteile hier aufzuzählen wäre eine sehr lange Liste. Vielleicht Googelst du das mal, du wirst sicher über das Ergebniss überrascht sein. Zu deinem Rauchstopp...ok erst nächstes Jahr, aber bitte nicht irgendwann, sondern setze dir ein klares unumstößliches Datum und bereite dich darauf vor. Der Weg ist das Ziel und gehe diesen Weg Schritt für Schritt langsam und bewusst, setze dir keine zu hohen oder langfristigen Ziele und wenn du Unterstützung brauchst, hier bekommst du sie. Stay strong 👍

Beitrag 9 (Freitag, der 4. Dezember 2020 - 20:18 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|11514 Beiträge):
Herzlich willkommen Silvia und Glückwunsch zu deinem Entschluss! Ich stimme Ragnar zu, denn ein Rauchstopp ist zu JEDER Zeit die richtige Entscheidung und dein Körper wird es dir auf jeden Fall danken. Du möchtest sicher zum Neuen Jahr aufhören wie so viele, die sich das als Vorsatz nehmen. Dazu wird es hier im Forum, wie jedes Jahr, einen eigenen Thread geben wo sich viele Aufhörwillige treffen können um den Weg gemeinsam zu gehen. Fühl dich bitte dazu jetzt schon mal herzlich eingeladen! Bis dahin bereite dich gut vor, damit du dann voller Energie und guten Mutes durchstarten kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg! LG Barbara

Beitrag 10 (Samstag, der 5. Dezember 2020 - 10:46 Uhr)
Silvia1961 (Neu hier|5 Beiträge):
45 Jahre geraucht oben das stimmt nicht 55 Jahre

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...