Navigation STOP-SIMPLY.de

Frische MÄRZ-Wiese || (Neu-)Start

Vorstellung Rubrik: Vorstellung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 24)

Beitrag 1 (Mittwoch, der 24. Februar 2021 - 20:08 Uhr)
Frau_Ella Supporter (Neu hier|1 Beiträge):
Hallo! Nach ... einigen Jahren Rückfall bin ich wieder 'neu' hier. Stopptag: 05.03.21 - Stimmung: Momentan noch zwischen Wollen, Hoffen und Bangen, gerade wegen der vergangenen Erfahrungen. Aber ich bin dabei, mich 'einzugrooven' Hört noch jemand im März auf? Ich freue mich auf euch! Grüße, Frau Ella

Beitrag 2 (Donnerstag, der 25. Februar 2021 - 09:46 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|11619 Beiträge):
Hallo Frau_Ella und herzlich willkommen zurück! Ich erinnere mich an dich und wünsche dir, dass du noch ein paar Mitstreiter findest. Und wenn nicht, dann sind wir für dich da! Bereite dich gut vor und starte frohen Mutes in die Freiheit. Du hast nichts zu verlieren, aber ALLES zu gewinnen! LG Barbara

Beitrag 3 (Freitag, der 26. Februar 2021 - 20:41 Uhr)
Frau_Ella Supporter (Neu hier|2 Beiträge):
Hallo, Barbara, vielen Dank! Der letzte Versuch ist mittlerweile schon einige (ca. 5) Jahre her. Damals habe ich hier nicht viel geschrieben, da ich eher introvertiert bin. Aber ich werde mir Mühe geben - man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben! Es ist auch gut, dass hier im Forum etwas los ist. Ich lese hier vieles, was mir ganz vertraut ist... Trotzdem mal sehen, ob noch jemand 'mit mir' anfängt, also ungefähr in der selben Phase ist - das wäre schön. Grüße!

Beitrag 4 (Samstag, der 27. Februar 2021 - 17:03 Uhr)
Alba Supporter (Ni-dan|1 Beiträge):
Hallo, also in der selben Phase könnten wir schon ungefähr sein. Habe vor zwei Wochen gestartet aber hatte vor drei Tagen einen Rückfall.... Bin derzeit auf Tag 3. Lg

Beitrag 5 (Sonntag, der 28. Februar 2021 - 18:00 Uhr)
BarbaraH Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|11627 Beiträge):
Schön dass du hier bist liebe Alba! Wenn man den Weg zusammen geht, fällt vieles leichter. Schreibe doch schon mal drauf los... neue Mitstreiter sind herzlich willkommen! Und Glückwunsch zum Neustart, toll dass du es gleich wieder angehst! LG Barbara

Beitrag 6 (Sonntag, der 28. Februar 2021 - 19:33 Uhr)
Maxi111 Supporter (Neu hier|3 Beiträge):
Hallo zusammen, ich bin vor 2 Tagen nach 24 Tagen rückfällig geworden und möchte morgen noch einmal von vorne beginnen. Zigaretten werden gleich entsorgt und dann hoffe ich, dass mir die Erfahrungen der letzten Wochen helfen werden. Ich würde mich euch gerne anschließen, vielleicht klappt es mit ein bisschen gegenseitiger Unterstützung besser. Einen schönen Abend wünsche ich LG

Beitrag 7 (Sonntag, der 28. Februar 2021 - 20:02 Uhr)
dejavue Supporter (Nichtraucher|3366 Beiträge):
Super, dann seid ihr ja schon zu dritt 👍

Beitrag 8 (Dienstag, der 2. März 2021 - 19:01 Uhr)
Frau_Ella Supporter (Neu hier|3 Beiträge):
Hallo, Alba, hallo, Maxi, danke für eure Rückmeldungen, finde ich klasse! Dann freue ich mich auf unsere gegenseitige Unterstützung Maxi: Drei Wochen - das war bei mir beim letzten Mal auch der Zeitraum, nach dem ich in ein solches emotionales Loch gefallen bin, dass ich eingeknickt bin... Aber diesmal lasse ich nicht locker! Hast du es -hoffentlich - geschafft, gleich wieder auf die Bremse zu treten? Oder bereitest du dich noch auf den Neuanfang vor? Übrigens: Ich folge an meinem Stichtag 05.03.21/ Freitag (d. h. Donnerstag letzte Zigarette). Bin schon ganz aufgeregt! Bis bald und liebe Grüße

Beitrag 9 (Dienstag, der 2. März 2021 - 21:47 Uhr)
Maxi111 Supporter (Sho-dan|4 Beiträge):
ja, ich hatte irgendwie sehr starke Stimmungsschwankungen und habe mir dann wie fremdgesteuert an der Tanke Zigaretten geholt. Bei einer ist es dann natürlich nicht geblieben. Ich war soo enttäuscht von mir, habe aber abends die Zigaretten entsorgt und bin seit gestern wieder rauchfrei, habe aber ganz schön zu kämpfen. Momentan glaube ich, wird es schon wieder etwas leichter. Ich drück dir für Freitag ganz fest die Daumen

Beitrag 10 (Donnerstag, der 4. März 2021 - 08:56 Uhr)
Alba Supporter (Ni-dan|2 Beiträge):
Ebenso, ebenso von mir. Das wird sicher. Ich hatte in den letzten zwei Monaten mehrere Stopp and Go Phasen. vom 1 Jänner biss 11 Februar nix - ich war so happy. und dann leider ca drei mal, das gleiche was maxi beschreibt. fremdgesteuert, zigaretten holen, zehn auf einen sitz rauchen, rest entsorgen. bin jetzt wieder auf tag 4. toi toi toi - lg Alba

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...