Navigation STOP-SIMPLY.de

Gibt es noch jemand der sich befreien willß

Neustart Rubrik: Neustart

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 67)

Beitrag 1 (Mittwoch, der 21. Juni 2017 - 18:00 Uhr)
AmNoLiSa Supporter (Neu hier|3 Beiträge):
Hallo, ich will nach meinem Scheitern wieder neu starten. Ist hier jemand der mich begleiten will? Ich habe letztes Jahr mit den Augustteenies aufgehört, und im März nach einer Schocknachricht wieder rückfällig geworden. Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand anschliesst. LG AmNoLiSa

Beitrag 2 (Donnerstag, der 22. Juni 2017 - 08:10 Uhr)
AmNoLiSa Supporter (Neu hier|4 Beiträge):
Schade, dann bin ich raus. Macht' s gut. Ich schaff es auch alleine. Tschüss

Beitrag 3 (Donnerstag, der 22. Juni 2017 - 08:14 Uhr)
Tanzengel Supporter (Nichtraucher|1059 Beiträge):
Was soll DAS denn nun????? Wenn du eine Nacht lang keine Reaktion bekommst, verabschiedest du dich (vermutlich beleidigt)?? Für den Rauchstopp brauchst du Geduld und Beharrlichkeit. Fang doch gleich damit an und warte noch ein ein Weilchen, ob sich Jemand meldet. Soweit ich weiß sucht Leonsmama auch Weggefährten. Viel Glück!

Beitrag 4 (Donnerstag, der 22. Juni 2017 - 08:32 Uhr)
windis Supporter (Nichtraucher|1589 Beiträge):
Liebe AmNoLiSa, ruhig Blut du weisst ja die ersten Tage sind etwas sehr gefühlsbetont und in deinem Fall könnte ich mir vorstellen kommt noch eine grosse Portion Wut dazu! Komm her zum jammern, Rückzug ist eine schlechte Strategie!

Beitrag 5 (Donnerstag, der 22. Juni 2017 - 08:33 Uhr)
Lassly Top-MentorTop-Mentor (Top-Mentor|2473 Beiträge):
AmNoLiSa, Tanzengel hat Recht! Für den Rauchstop braucht es Geduld! Schreibe und lese in den anderen Themen, bis sich Mitstreiter melden. Z. B. beim Teich, wo wir deine ersten Erfolge feiern , andere natürlich auch. Mache den Nichtraucher Kurs hier und tausche dich darüber aus wie es dir geht! Die Sucht und Mr.Nic haben es so an sich, dass sie uns sofort zum aufgeben verleiten wollen! Auch hier im Forum! So ungefähr: ' Wenn sich da niemand meldet, bringt's ja eh nicht's...' = absolute Suchtstimme!! Bleibe da; deine Chancen , es in einer Gruppe zu schaffen, sind viiiel höher, wie alleine! Du hast dich hier angemeldet, weil du nicht mehr rauchen willst und den Weg nicht alleine gehen willst! Schreib doch mal, wie es dir heute geht? Bist du schon gestartet, oder steckst du in den Vorbereitungen?

Beitrag 6 (Donnerstag, der 22. Juni 2017 - 14:00 Uhr)
Urli (Nichtraucher|295 Beiträge):
Hallo AmNoLiSan . Ich muss Tanzengel auch Recht geben. Du brauchst Geduld, Ausdauer , und Sturheit um den Giftzwerg zu wiederstehen.Aber auch den Willen dazu. Gib nicht gleich auf wenn keiner da war. Viele sind weggefahren und so mancher ist auch schreibfaul bei dem warmen Wetter. Also Versuche es doch weiter mit uns Simply 😀😀 wünsche Dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und wir bleiben stark und stur. LG Urli

Beitrag 7 (Freitag, der 23. Juni 2017 - 09:22 Uhr)
Laeppchen Supporter (Nichtraucher|788 Beiträge):
Liebe AmNoLiSa - derzeit ist wohl leider niemand da, der GLEICHZEITIG mit Dir aufhört. - Aber hier sind ganz viele superliebe Leute die schon etwas weiter sind und Dich gerne begleiten auf dem nicht ganz einfachen Weg zum Nichtraucher?/Nichtraucherin? - Und nicht wenige - ich glaube sogar die meisten hatten einen oder sogar mehrere Rückfälle. Du musst es halt nur wollen - und mit uns etwas Geduld aufbringen - wir sind dann auch geduldig mit Dir. - Du bist herzlich willkommen - aber auf Augenhöhe. Es ist Deine Entscheidung. Viel Glück bei Deinem Projekt Nichtraucher. LG Läppchen

Beitrag 8 (Samstag, der 24. Juni 2017 - 12:12 Uhr)
Weidengruen (Neu hier|1 Beiträge):
AmNoLiSa.... Ich möchte.....ich brauch eine Leidens Gefährten. 😔

Beitrag 9 (Samstag, der 24. Juni 2017 - 13:37 Uhr)
Wienfee Supporter (Nichtraucher|508 Beiträge):
Hallo Weidengruen, was für ein schöner Name, da denke ich gleich an den Sommer. Herzlich willkommen! Wir hier im Forum sind füreinander da und hören uns zu, egal in welchem Thread Du Dich umschaust. Schreibe Dir von der Leber weg, lese viel und beginne mit dem Nichtraucher-Kurs. Du wirst sehen wie hilfreich alles ist. Guten Start wünsche ich Dir.

Beitrag 10 (Sonntag, der 25. Juni 2017 - 10:58 Uhr)
AmNoLiSa Supporter (Ni-dan|5 Beiträge):
Hallo Weidengrün freut mich. Also auf geht's in den Kampf. Hab heute Tag 4 und es wird nicht besser.

[Zum Ende] [Seite 2 >]



TwitterSTOP-SIMPLY twittert


Mehr zum Thema

Das STOP-SIMPLY E-Book

Zur Übersicht aller Themen...